Suchen Menü

Damit das Forum auch in Jasmins Urlaub lebt :)

...noch ein Beitrag von mir *gg*
Jojo ging heute mit dem Kiga zum Schwimmunterricht.Bin total gespannt, was sie nachher erzählt. Es ging wohl gleich ins tiefe Wasser. Musste extra einen Badeanzug kaufen (sonst badet sie nur nackt oder im Badeschlüppi) und eine Badekappe für mein langhaariges Mädchen.
Nachher gibt es dann die Einschätzung vom Schwimmlehrer, ob sie mitmachen darf, denn eigentlich nimmt er erst Kinder ab 5!
LG, Ilka
Bisherige Antworten

Re: Damit das Forum auch in Jasmins Urlaub lebt :)

hey, das ist ja klasse!!!
Giulia möchte ja schon seit Eeeeewigkeiten zum Ballett. Naja, da muß ich dann eben durch *lach*. Montag geht sie zum schnuppern hin. Bin echt gespannt, wie es ihr gefällt. Sie ist eigentlich nicht der Typ, der das gerne macht, was der Sportlehrer sagt...
Und mit 5 möchte ich dann, daß sie zum Schwimmunterricht geht. Interesse hat sie schon, ist aber noch sehr unsicher und im großem Wasser und möcht Mama oder Papa dabei haben. Großes Planschbecken alleine ist null Problem.
Dann berichte mal :-))
GLG Tanja

Re: Damit das Forum auch in Jasmins Urlaub lebt :)

Naja, wir sind auch ein wenig skeptisch mit demtiefen Wasser. Im Urlaub sprang sie zwar allein in den Pool und der war sehr tief, aber da hatte sie ihre Schwimmärmel an. Nun sollte sie springen nur mit einem kleinen Schwimmbrett... Aber sie meinte, das kann sie,sie ist ja schließlich schon 4 und damit groß genug! *achso*
LG und schon Dich schön!
Ilka

hab ich was verpasst?

gibts einen forumsleader hier?
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen