Suchen Menü

Daisy ist da!

Uiuiuiui!

Daisy leistet hier schon ganze Arbeit!

Es weht und schneit.......*hammer*!!! Ich denk mal fast 10 cm Neuschnee liegen schon.

Da wir nicht zu denen gehören, die gestern Geld, Lebensmittel und Kerzen gebunkert haben, müssen wir heute doch noch raus ;-) . Schon alleine deswegen, weil ich arbeiten muss am Nachmittag und Silas Schwimmkurs hat.

Aber schön wird das nicht werden.

Als ich vorhin die Zeitung reingeholt habe, hatte ich gleich eine Ladung Schnee im Gesicht und eine im Hausflur.

Nichts desto trotz: schön schaut's aus!

schneeverwehte Grüße von Betsy

Bisherige Antworten

Daisy ist da!

Guten Morgen Süße!

Also hier ist sie noch nicht richtig. Wir haben zwar auch ca. 10cm Neuschnee, aber Wind geht im Moment nur wenig. Das soll heute Nachmittag noch kommen. Na mal schauen. Wir müssen auch noch raus heute. Zum Fleischer ;-) und unseren Baum wollen wir zur Sammelstelle bringen. Aber wenn das so weiter schneit wie jetzt bleib ich zu Hause. Da können die Männer alleine gehen.

Bis morgen *hoff*, Klaudi :KISSING:

Daisy ist da!

Hallo,

hier ist sie auch noch nicht angekommen. Es windet wohl doll und es fällt auch was weißes vom Himmel, als Schnee würde ich es nicht richtig bezeichnen, bzw. es sind mini-flöckchen. Aber gut wir in Düsseldorf leben eh in einem "Loch" und um uns herum kann die Welt untergehen, wir bekommen nur die kümmerlichen Reste davon ab ;-)

Ich hoffe auch das es nicht schlimmer wird.

Liebe Grüße Stefi

Daisy ist da!

Hi Stefi,

was, bei euch nur ein paar Flöckchen?

Ich komme gerade von Schneeschaufeln und bin total durchgeschwitzt. Ich denke das ich heute noch ein paar mal das vergnügen haben werde.

Vielen Dank übrigens für den netten Kerl auf facebook.

Ich habe immer noch nicht so richtig kapiert wie das geht, mag halt lieber stayfriends. Wer von den Kid`s hat denn die Bilder gemacht? Ich finde die haben was künstlerisches.

LG, Ute mit Armen wie Popeye

Daisy ist da!

Hallo Ute,

ja hier waren nur Mini-Flöckchen, zwar seit heute morgen durch aber eben nur kleine Flöckchen, jetzt ist auch gar nichts mehr und Jorge schippt auch mal eben Schnee, braucht man ja auch erst wenn es nicht mehr schneit... Aber is hier in Düsseldorf ja fast immer so. In der Umgebung geht die Welt unter und wir bekommen nur die Reste oder Ausläufer ab.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen