Suchen Menü

Dahlias erster Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!
Die kleine Dahlia hat heute ihren ersten Geburtstag. Vielleicht denkt ja der eine oder andere auch an das kleine Sternenkind.
Ich wünsche Corina und der ganzen Familie viel Kraft für den heutigen Tag. Sie haben ja eine schöne Feier für Dahlia organisiert und ich finde, Corina soll wissen, dass viele Menschen heute an Dahlia denken und dass sie nicht vergessen ist.
LG Vera, die das niemals vergessen wird.
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Eine Kerze zu Dahlias erstem Geburtstag

Hallo Vera,
da bin ich in unserem Forum nicht die Einzige gewesen, die oft an Dahlia und an Corinas Familie denkt.
Bei uns brennt heute eine zusätzliche Kerze für Dahlia und wir sind in Gedanken bei Corina und ihrer Familie.
Ich finde es wunderschön, daß sie eine Gedenkfeier für Dahlia machen und vor allem daß sie den Tag nicht still und heimlich gedenken müssen. So selbstverständlich ist die Anteilnahme der Mitmenschen leider nicht.
Liebe Grüße
Maria, die in solchen Momenten glücklich ist Zoe zu haben

Dahlias erster Geburtstag

Hallo Vera!
Auch ich werde heute eine kleine virtuelle Kerze im Gedenken an Dahlia aufstellen.
Ich denke an ihre Familie und ich wünsche ihren Eltern und Geschwistern, dass sie einen unvergesslichen Tag im Gedenken an ihren kleinen Sonnenschein haben werden.
Auch wünsche ich ihnen viel Kraft; heute wird sicher gleichzeitig auch ein besonders schwerer Tag für sie sein!
GLG von Betsy
Image Hosted by ImageShack.us

Dahlias erster Geburtstag

Auch ich möchte für die kleine Dahlia eine virtuelle Kerze anzünden, wünsche der Familie ganz viel Kraft heute und eine schöne Gedenkfeier. Liebe Grüße, Klaudia
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen