Suchen Menü

Dahlias HP

Ihr Lieben,
unter Warum? habe ich alles aufgeschrieben vom 15.12 bis zu Ihrer Beerdigung.
Wer immer möchte....
Ich schicke euch paar dicke Knuddler für das beste Forum der Welt!
Traurige Grüße
Chick
Bisherige Antworten

Dahlias HP

Huhu!
Fühle Dich nochmals fest gedrückt!
Magst Du mir nochmal die HP geben?
Knuddler, Savi

Dahlias HP

Dahlias HP

Danke!
Ist "Warum?" schon gelöscht?
LG Savi

Dahlias HP

Nein, ist auf der linken Seite ganz unten der Link.
LG Silvi

Dahlias HP

Hallo Chick,
ich hoffe ihr konntet die zwei Tage mit Euren Jungs genießen und etwas Kraft tanken.
Drück Dich mal ganz toll.
Claudi

Dahlias HP

Liebe Chick,
gerade komme ich von Dahlia´s HP und wollte Dir nur sagen, daß man Deine unendliche Liebe für Deine kleine Tochter in jedem einzelnen Wort spüren konnte. Ich danke Dir von ganzem Herzen, daß Du Deine Gefühle mit mir geteilt hast und ich bewundere Deine Stärke.
Traurige Grüße,
Anja - aus März/April 2006 Forum

Dahlias HP

Liebe Corina,
ich habe gerade Deine Geschichte gelesen und ich habe so bitterlich geweint. Musste zig mal
aufhören zu lesen und konnte aus jedem Deiner Worte diese Hilflosigkeit, das Unfassbare und gleichzeitig
die unendliche Mutterliebe lesen. Jede Silbe habe ich in mich aufgesogen und mir fehlen die Worte um Dir zu sagen wie sehr ich Deine Stärke bewundere, dass Du Dich von Deinen Gefühlen nicht hast abbringen lassen, dass Du Deinem Herzen gefolgt bist.
Liebe Corina, ich wünschte ich könnte die Welt anhalten und die Zeit zurück drehen!! Du bist ein so wunderbarer Mensch (auch wenn ich Dich persönlich nicht kenne) und Dahlia ist stolz, Dich als ihre Mama zu haben!
Verweinte und bewundernde Grüße
Tanja (Tati1711)

Dahlias HP

:-(((((
ich habe gerade alles gelesen und sitze hier jetzt tränenüberströmt. Seltsam, es hatte mich schon auf die Homepage gezogen bevor ich hier im Forum geguckt habe und nun kann ich Dir hier antworten, aber ich weiß nicht was .....
Ich denke auch weiter an Euch
Heike

Dahlias HP

Gott, ich kann gar nicht sagen wie furchtbar das alles ist. Ich hab Deinen Bericht gelesen und mir laufen und laufen die Tränen.
Was soll man Euch wünschen, ich hab keine Idee. Kraft?
Alles Gute,
Myriam (Sep./Okt.04)

Dahlias HP

Hallo Chick,
cih habe auch gerade in Dahlias HP gelesen - mein Gott es ist so schrecklich!
Ich bewundere Dich dafür daß Du Deine Trauer in Worte fassen kannst - bewahe es Dir und geht euren Weg -Dahlia wird Euch immer begleiten!!!
Ich denke so oft an Euch obwohl wir uns persönlich nie kennen gelernt haben. Aber trotzdem fühlt man dieses Unglück so nah.....
Es nimmt mich so sehr mit daß ich Mühe hab die Zeilen ganz zu lesen...
Ich wünsche Euch daß ihr viele liebe Menschen habt die Euch ganz nah beistehen..
Liebe Grüße
Simone

Dahlias HP

Hallo Corina!
Auch ich habe mir grade alles durch gelesen und musste bitterlich weinen.
Mein Mann kam hinzu und wusste gleich was los war und weinte mit.
Es ist so schrecklich was passiert ist und man kann in deinen Worten die du geschrieben hast, deine Liebe und Trauer so gut raus hören.
Mir zerreisst es das Herz wenn ich deine Zeilen lese und muss nur noch weinen.....
Es tut mir so leid....
Ganz traurige Grüße, Maren (März/April06 Forum)

Dahlias HP

Liebe Corina,
ich habe Deine/Eure "Geschichte" schon gelesen, bevor ich hier ins Forum gucken kam.
Was Du geschrieben hast, bewegt mich so tief, ich hab`s Dir schon in Euer Gästebuch geschrieben. Ich bin nach wie vor so unsagbar fassungslos. Deine mutige, große Liebe mit der Du diesen schweren Weg gehst macht mich sprachlos vor Trauer und Ohnmacht (weil ich nicht wirklich etwas für Dich tun kann)und zugleich bewundernd ob Deiner Stärke.
In Gedanken bei Dir und Deinem lieben Sternenkind Dahlia
Corazon

Dahlias HP

Liebe Corinna,
Ich habe alles gelesen, mit verschwommenen Blick. Ich finde es gut und mutig von dir alles so aufzuschreiben. Aus jedem einzelnen Buchstaben lese ich eure trauer und liebe.....
ich wünsch euch kraft und drück euch ganz fest...
traurige grüße Peggy

Dahlias HP

Hallo Chick,
ich habe alles gelesen und muss sagen, dass ich euch sehr gut verstehen kann. Ihr habt alles richtig gemacht. Dahlia hat eine ganz tolle Familie und das weiss sie auch. Bitte sei weiterhin so stark, denn deine Jungs brauchen dich.
LG
Alexandra

Dahlias HP

Hallo Corina,
habe es eben auch gelesen und bin noch total benommen vor Traurigkeit. Ich habe noch nie so um einen Menschen getrauert wie um Eure Dahlia (außer um meinen Papa, der auch viel zu früh gehen mußte)....
Du hast mit mit Deinem Herzen gehandelt und das konnte nicht falsch sein, ich weiß nicht ob ich so stark gewesen wäre...
Ich denke ständig an Euch und dieses Jahr war für mich, Weihnachten kein Weihnachten....war zu traurig...
sei weiterhin so stark, besonders für Deine tollen Jungs....
Liebe Grüße und feste, tröstende Umarmung für Dich, eine fantastische Mutter....
Elke (März/April Forum 2006)

Dahlias HP

Liebe Corinna,
ich weiss nicht, ob du mich noch kennst. Ich bin mehr im Forum meiner Erstgeborenen.
Mein kleiner heißt leander.
Ich habe die HP gelesen. Es tut mir sehr leid für euch.
In Liebe und in Gedenken an Dahlia
kats

Dahlias HP

Liebe Corina,
ich habe es auch gelesen und weine mit euch.
Ich denke, du hast alles richtig gemacht, ich bewundere dich dafür.
Aus jedem Buchstaben deiner Worte klingt wahnsinnig viel Liebe.
Alles Gute.
Liebe Grüße Wiebke (M-A-2006)

Dahlias HP

Liebe Chick,
habe hier eben mit Micha gesessen und das gelesen. Er konnte nicht mehr weiterlesen- musste rausgehen, weil es ihn einfach fertig gemacht hat. Aus deinen Zeilen liest man so viel Verzweiflung, Mutterliebe- das WARUM steht in jeder Zeile.. ich verstehe es einfach nicht.. wir kennen uns nicht persönlich- du hattest mir mit deinen SMS immer Mut gemacht wegen den PA`s und dieser Mist ist nichts gegen das was du da jetzt durchmachen musst. Ich würde Dir so gerne helfen- aber WIE..
Jedes geschriebene Wort klingt so bedeutungslos- man möchte Euch die kleine vom Himmel holen und sie in Eure Arme legen.
Wir werden Euch und die kleine Maus immer in Gedanken halten- das was wir hier mitbekommen haben niemals vergessen.
Auch wenn es manchmal Auswegslos erscheint- es gibt überall Menschen die Euch im Herzen haben und an Euch denken!
Traurige Grüsse Tanja

Dahlias HP

Liebe Corina,
ich sitze hier und weine und weine und weine. Ich muss jeden Tag an euch denken, obwohl wir uns ja gar nicht kennen. Du hast alles so wundervoll aufgeschrieben, aus jedem deiner Worte kommt soviel Liebe. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich bin immer noch völlig fassungslos.
Sei ganz lieb gedrückt!
Anja aus dem Okt.02 und Aug.05-Forum

Dahlias HP

Meine liebe Chick,
ich habe all Deine Worte, die so unendlich liebevoll und so voll von Schmerz und Trauer sind, gelesen, und bewundere Dich für Deinen Mut, alles für Deine Tochter gemacht zu haben, damit sie und Du Frieden finden könnt!
Ich weine, während ich das hier schreibe, weil ich so ergriffen bin von dem, was Euch widerfahren ist. Wir kennen uns nicht wirklich und doch habe ich das Gefühl, daß Ihr mir so nah seid, so wie gute Freunde.
Du hast alles richtig gemacht!
Mehr kann ich nicht sagen, als ich drück Euch und denke ständig an Euch.
Petra uns Isabel

Dahlias HP

Liebe Chick,
jeden Tag bin ich auf Dahlias HP und hab auch das "Warum?" entdeckt, bevor ich dein Posting hier las. Ich bin sehr beeindruckt davon, wie du alles in Worte gefasst hast. Wie mutig du bist. Wie entschieden du deinem Herzen gefolgt bist. Wie du dein Leid mit uns teilst.
Ich hoffe so sehr, dass die vielen Postings und Gästebucheinträge dir irgendwann etwas bedeuten werden. Kraft und Mut sollen sie geben, das habe ich bisher immer gedacht. Aber ich schreibe hier einer Frau, wie ich sie mir stärker und mutiger in einer so schlimmen Situation nicht hätte ausmalen können.
Gute Energie schicke ich für ruhigen Schlaf und dass die Kraft nicht nachlässt.
Wenn du kannst und es dir hilft, dann lass uns weiter teilhaben.
Alles alles alles Liebe und Gute für dich, deinen Mann und deine tapferen Jungs
Anja mit Theresa & Adrian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen