Suchen Menü

Dahlia´s Stern

Meine Lieben,
heute war Nicole bei mir........
noch nie in meinem Leben habe ich so viel Wärme, Zusammenhalt, Selbstlosigkeit und Mut erfahren.
Ich suche nach passenden Worten für das was ihr geleistet habt. Ich finde keine Worte die ausdrücken was ich empfinde.
Ihr habt mich zutiefst berührt!
Danke, danke das ihr meiner Tochter dieses wundervolle Denkmal gesetzt habt. Danke für jeden cent den ich im Sinne meiner Maus nutzen werde.
ich möchte mich gerne bei jedem persönlich bedanken und bitte daher alle die das möchten mir eine pn mit eurer Postanschrift zu schicken.
Mein Engel wird euch und eure Kinder beschützen damit keinem ein Unglück geschieht
Danke, im namen meiner familie und vor allem im namen von Dahlia
Eure Chick mit Dahlia immer vereint und Eric+Nicki fest an der hand
Bisherige Antworten

Dahlia´s Stern

Hallo Chick,
wir haben gerne was dür Dahlia's Stern gegeben. Ich persönlich brauche keine Dankeskarte. Für mich war es so ziemlich mit das einzigste, was ich für Dahlia und auch für euch tun konnte. Und ich finde auch, dass Geld war und ist für Dahlia gedacht und net für eine Postkarte an mich.
Nicole mußte und wollte ich einfach bei ihrer wunderschönen Idee unterstützen. Auf diesem Wege auch noch ein großes Dankeschön an sie.
Chick, unsere kleine Familie hier denkt fest an euch und an den Engel, deine Dahlia!
Nicki mit Talissa Cheyenne und Amelie Vivanne

Dahlia´s Stern

hallo corina, dem kann ich mich anschließen - ich habs gern getan, einfach weil ich es auch wunderschön fand - und wenn was vom geld übrig ist, dann verwende es doch einfach für die kinder und für daliah... auch ich will keine karte oder so. Ich kann es dir nachvollziehen, und ich finde es sehr lieb von dir - danke!
Alles Liebe Isa

Dahlia´s Stern

Hallo!
Ich brauche keine persönliche Danksagungskarte.
Ich freue mich wenn wir dich mit dieser schönen Aktion ein Stück begleiten können.
Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft
wünschen
alexandra und Jule

Dahlia´s Stern

Liebe Chick,

ich kann mich den anderen nur anschließen, wir haben das gerne und aus tiefstem Herzen gemacht.....Und wir werden auch weiterhin IMMER für dich und deine Familie da sein, dazu brauchen wir keine Dankeskarte.

Kauf von dem Geld, das das Porto kosten würde, lieber ein kleines Blümlein von uns allen für Dahlia`s Grab, da haben wir viel mehr davon.....

Liebe Chick, ich denke so viel an euch, ich trauere mit euch und eure wunderhübsche Maus ist mir so nah, als hätte ich sie gekannt.....Ich besuche Dahlia täglich auf ihrer Seite und bin immer wieder gerührt über die Liebe, die sie ausstrahlt.....

Liebe Grüße und eine innige Umarmung

Conny

Dahlia´s Stern

Liebe Chick`,
ich finde es Nett das Du Dich bedanken möchtest, aber auch ich brauch keine Dankeskarte!
Viel wichtiger ist das Ihr Euch darüber freut, denn dann hat die Idee ihr Ziel erreicht.
Ich muß jeden Tag an Euch denken...und wünsche Euch das Eure Familie weiterhin so fest zusammen hält!
GGLG Britta mit Paul an der Hand und zwei Sternen im Herzen

Dahlia´s Stern

Liebe Corina,

ich sehe es genau wie die anderen. Kauf lieber etwas für Dahlias Grab oder für Euch. Davon habt ihr viiiiel mehr, als das Geld für Dankeskarten auszugeben. Die Zeit, die ihr zum Schreiben bräuchtet, könnt ihr sicherlich auch besser nutzen.

Aber vielleicht bist Du so lieb und teilst uns (wenn Du Zeit und Lust hast) mit, wo man Dahlias Stern sehen kann. Natürlich nur, wenn Du es bekannt machen möchtest.

Das fände ich sehr schön, ist aber natürlich Deine Entscheidung.

Alles Liebe,

Imeb

Dahlia´s Stern

Schau mal unter Mukkl´s Profil, da findest Du den Link wo die Daten von Dahlias Stern hinterlegt sind!
LG
Tati

Dahlia´s Stern

Liebe Corina,
auch ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Das Geld und die Zeit für das Schreiben der Karten kannst Du sicherlich viel besser nutzen!
Schön, dass Dir Mukkl´s Idee so gut gefallen hat! Nochmal ein Dickes Dankeschön an dieser Stelle an Nicole!
Liebe Corina, ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft und Arme die Dich auffangen!
LG
Tati

Dahlia´s Stern

hallo meine liebe,
ich schliesse mich den vorschreiberinnen an - ich hab das von herzen gern getan, ist es doch fast das einzige was ich überhaupt tun konnte! deine idee mit der dankeskarte finde ich zwar superschön, aber nutze das geld doch für was anderes - ein paar blumen für dahlia`s grab z.b., ich denke das würde uns alle freuen!
ich besuche täglich dahlia`s seite - sie ist so wunderschön geworden... wenn ich könnte, würde ich natürlich zu ihrem geburtstag/ihrer gedenkfeier kommen!! ich werde an dem tag nochmal so feste wie sonst an euch denken - das verspreche ich!
aber nun mal andersherum - wenn DU magst, dann schick mir doch mal deine adresse per mail oder PN. ich komme nicht soviel dazu hier am PC zu schreiben, aber ich war schon oft drauf und dran einen brief an dich zu verfassen.
ich finde es bemerkenswert wie du weitermachst und weitermachen möchtest - du kannst sehr stolz auf dich sein, dahlia ist sehr stolz auf dich und viele, viele eltern werden es dir danken....
mensch corina, lass dich ganz feste drücken wenn ich darf...
alles, alles liebe
sunny

Dahlia´s Stern

Liebe Chick,
auch ich möchte natürlich keine persönliche Danksagung. Nutze das Geld lieber für dich und deine Kinder.
Ich freue mich sehr, dass dir die Aktion gefällt. Nicole hat sich so viel Arbeit gemacht!
Auch ich bin jeden Tag auf der Website. Die ist wirklich schön geworden. Ich musste heute wieder sehr weinen, als ich deinen Bericht über die Trauer gelesen habe. Ich bin sicher, dass wir mit unseren Tränen den Trauernden eben diese paar Tränen ersparen. Von daher habe ich sie nicht bekämpft, sondern fließen lassen. Vielleicht musst du ja ein paar weniger weinen.
Ich bewundere dich sehr, wie du alles machst - an starken und an schwachen Tagen!
Sei ganz herzlich gegrüßt
Anja mit Theresa und Adrian

Dahlia´s Stern

Hallo Chick,
ich finde es auch super wie hier eine Gemeinschaft enstanden ist und wenn man helfen kann tut man es doch gerne,dafür braucht man keine Danksagungskarte!Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft die vielen schönen Erinnerungen gehen niemals verloren,das wird Euch keiner nehmen!!!!
Alles Liebe
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen