Suchen Menü

Dahlia´s Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch allen so sehr das ihr an Dahlia und uns gedacht habt.
Es war eine wunderschöne Feier. Ich habe eben noch eine Seite für die HP gemacht, mit Bildern und dem Ablauf. Mein Mann stellt sie heute noch online.
Ich bin noch ganz verwirrt von den Eindrücken und Gefühlen. Habe mich über so viele Leute gefreut und war traurig das einige Freunde nicht gekommen sind und sich nicht mal gemeldet haben. Ich habe für eine Freundin extra die Uhrzeit verlegt und sie ist nicht erschienen oder hat abgesagt. Aber davon lass ich mich nicht beeindrucken, mir war klar das es sich so entwickelt. Nicht jeder kann damit umgehen. Aber viele Freunde sind mir geblieben, sogar noch näher gekommen.
Die CD mit den 2 Songs nehmen wir jetzt in Angriff. Da Sebastian (Gitarrist) noch Prüfung hatte bis kurz vorher hat er es nicht geschafft mit zu spielen. Wir haben es zwar morgens versucht aber so schnell geht das leider nicht. Wir versuchen jetzt in den osterferien ein Termin im Tonstudio zu ergattern und dann stell ich die Lieder online.
Gestern abend war ich so fertig das ich mit samt Kleidung, ausser Hose, eingeschlafen bin. Ich wunderte mich heute morgen sehr, ich war auch noch voll geschminkt.Aber ich habe das erste mal seit Wochen tief und fest geschlafen, deswegen wollte mich Stefan auch nicht wecken.
Nochmal danke ihr Lieben!
GGGGLG
Chick mit Dahlia tief im Herzen....ich vermiss sie so schrecklich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen