Suchen Menü

Dänemarkurlaub - hat jemand Erfahrung?

Wir sind wild am hin- und herüberlegen. Das Geld ist eigentlich nicht dafür da, aber wir haben soviel durchgemacht das letzte Jahr, daß die Seele nach Abschalten schreit.
Nun überlegen wir, ob wir nächstes Jahr im September für eine Woche nach Dänemark fahren.
Hab schon tolle Angebote gefunden (private Ferienhäuser).
Nur hab ich ein paar Sorgen:
- Wird es Giulia zu langweilig? Schwester wird gerademal 7 Monate alt sein.
- Großartige Ausflüge werden wir uns nicht leisten können wie zB Legoland
- Wie ist das Wetter im September (dachten an die 1. Sept.woche im Süden von DK)?
Bei den Angeboten hab ich schon drauf geachtet, daß wenigstens eine Schaukel und eine Rutsche auf dem Grundstück ist, bei einigen war sogar freier Eintritt im Bäderland.
Vielleicht denken ja einige, wenn mans sich nicht leisten kann, soll mans bleiben lassen. Klar, ich hab auch lieber mehr Luxus, aber trotzdem müssen wir einfach mal raus ;-)
Danke Euch und
GLG Tanja
Bisherige Antworten

urlaub muss ja n icht teuer sein

....um schön zu sein, oder?
wer will schon ins legolandß ich würde die krise da kriegen ;o/
dänemark hat so verschiedene schönwetter ecken. wie bornholm zum bsp. aber auch der süden ist unkompliziert. allerdings habe ich keine erfahrung im september.
noch ein tipp: schau mal bei rucksack-reisen. die haben tolle angebote für familien mit kindern, sodaß auch deine tochter sich garantiert n icht langweilen wird.
habe gerade gestern den katalog bekommen. weiß allerdings n icht, was dein preisliches limit ist. schau einfach mal ins netz.
lg, zaches, die garantiert den floßbau-flussfahrt-urlaub buchen würde, wenn die zwerge nur schon schwimmen könnten :o)

urlaub muss ja n icht teuer sein

Guten Morgen.
Vielen Dank für Deinen Tipp, aber das ist nichts für uns ;-) Jedenfalls nicht mit Baby und übersteigt auch unser Budget. Das ist wesentlich niedriger angesetzt.
Vielleicht mach ich mir auch einfach zuviel Gedanken, daß sie sich langweilen könnte...
GLG Tanja

Dänemarkurlaub - hat jemand Erfahrung?

Hallo buchen gerade Dänemark für die nächsten herbstferien. Wetter kann ich nicht viel sagen, waren diese Herstferien in Holland wetter war genial. Super für Kinder (unser baby war 6 Monate - gab keine Probleme) und die Große läuft von alleine (wenn nicht gerade Zickenalarm ist) also keine Angst Langeweile ist bei Meer und Strand und Muscheln nicht möglich
LG
Ageno

Dänemarkurlaub - hat jemand Erfahrung?

hallo tanja,
ich denke, jeder sollte irgendwie im jahr urlaub machen. das heißt für mich, raus und weg - egal wieviel geld vorhanden ist. Kann man zu hause im urlaub richtig die seele baumeln lassen?
dänemark ist echt ein super land für familien mit kindern. wir haben das schon oft gemacht. musst mal googeln wegen der reiseanbieter für ferienhäuser. die haben auch gute angebote, frühbucher etc. du kannst dir auch online die häuser angucken und weißt gleich, ob auch eine schaukel etc. dabei ist.
viel spaß beim suchen und lg jeanett

Dänemarkurlaub - hat jemand Erfahrung?

Hallo meine Liebe!
In Dänemark war ich noch nie, kann Dir also leider keine Tipps geben. Aber ich wollte Euch sagen, dass es ne gute Idee ist und Euch sicher gut tut!!! Zwecks Hotel-/Hausbewertung gucken wir auch immer bei holidaycheck deeh, damit wir auch noch andere Meinungen lesen.... ;-)
GLG, Carola *:o)
PS: Wie sind die Plätzchen gestern geworden? Meine sind hoffentlich frischeverpackt schon auf dem Weg zu mir? ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen