Suchen Menü

Daaaphne,wo steckst du?

Hey, meine Liebe, ich mach mir schon Sorgen um dich! Hat dich die Übelkeit so fest im Griff, dass du nicht an den Compi kommst?
Meld dich mal, ich denk ganz doll an dich.
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Daaaphne,wo steckst du?

Huhu liebes Annalein,
ach je....ja die Übelkeit hat mich voll im Griff :-( und vorhin wollten wir grad was essen gehen, da hats mich schon wieder gewürgt.....*heul*
wenn mir nur leicht übel ware, dann gings ja noch, aber das ständige übergeben haut mich momentan echt um.
und wenn ein tag gut war dann ist der nexte immer doppelt so schlimm, wie heute :-(
dabei bin ich doch nun schon in der 11.woche....das muss doch endlich mal aufhören *jammer*
wie gehts dir & dem krümel? hoffe deine übelkeit ist nicht so schlimm und du kannst die ss schon genießen!
viele liebe grüße und ich freu mich sehr dass du an mich gedacht hast!
wenn es mir wieder besser geht, werde ich auch wieder mehr mitmischen!
bussi daphne

Re: Daaaphne,wo steckst du?

Hi, meine Liebe,
da bin ich aber froh, dass es "nur" die Übelkeit ist und nix sonst. :-) Und natürlich schön, dass du dich so prompt gemeldet hast! :-))
Mir gehts ganz gut, hab ja heute die 12. Woche gestartet *freu*, aber auch meine Übelkeit ist nicht komplett im Griff oder gar verschwunden - aber ich hoffe weiter, dass es sich jetzt bald erledigt. War bei Gretchen auch so, auch wenn ich es da nicht so schlimm hatte, wie dieses Mal.
Ich hatte dir auch deine Frage von neulich noch gar nicht beantwortet: nein, ich habe eigentlich keine speziellen Wunsch, welches Geschlecht mein Baby haben soll - ich kann mir beides gut vorstellen und es ist mir echt total wurscht. :-) Und ich freu mich schon wie doll auf den Besuch beim FA am Montag: juhu! Markus kommt mit und ich hoffe, er kann dann auch richtig was sehen beim US. Und ENDLICH wird was in meinen MuPa eingetragen - das haben die ja in der Praxis nicht gemacht, weil die eben prinzipiell keine Schwangerschaften betreuen und da ich bei dem Neuen erst jetzt den Termin hatte (der war im Urlaub), bin ich schon 12. Woche und es steht noch kein Mucks in meinem MuPa. Komisches Gefühl schon irgendwie.
GLG an dich und ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit sich bald verflüchtigt. Hattest du das bei Lara auch so schlimm?
*bussi*
Anna

Re: Daaaphne,wo steckst du?

Guten Morgen liebe Anna!
Ich kämpfe hier schon wieder gegen die Übelkeit an :-(
bei Lara war mir zwar 12 Wochen am Stück übel, aber es war auszuhalten, aber diesmal ist es wirklich so schlimm, vor allem das übergeben macht mir zu schaffen....und das ständig diesen Brechreiz habe :-(
Hoffe auch sehr dass es bald vorbei ist....die 12. Woche fängt bei mir nächsten Donnerstag an.....
ohh, das glaub ich Dir dass das ein komisches Gefühl ist wenn da noch nichts im Mupa steht :-(
Ich hatte meinen gleich mit zur FÄ genommen und sie hat auch gleich alles eingetragen, allerdings haben die ihn dann 1 1/2 Wochen mit den Blutproben zusammen ins Labor geschickt.....
aber nun ist er immer in meiner Tasche samt dem ersten Bildchen dabei!
so, nun leg ich mich noch ein bissel hin.
GLG und *bussizurück*
Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen