Suchen Menü

Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Heute kam dein super Paket an, liebe Wichteline und da bei uns der Nikolaus sowohl im Kindergarten als auch zu Hause schon heute kam, habe ich es auch shcon heute Nachmittag aufgemacht und muss sagen -auch wenn man sich nicht persönlich kennt- hast du GENAU meine Geschmack getroffen. Fast schade, dass der Weihnachtsschmuck hängt, sonst hätte ich dir ein Bild meines Fensters von vorher schicken können (wenn ich denn wüsste, wer du bist), denn dort hing eine ähnliche "Kette", die ich total schön finde. Damit hast du wirklich haargenau getroffen und ich habe sie sofort aufgehängt. Sogar meinem Mann gefiel sie. Und Weihnachtsservietten hatten wir bisher auch noch nicht.
Und die Kinder haben sofort die Plätzchen und Bonbons an sich gerissen.
Vielen, vielen Dank
Melanie mit heute plötzlich fiebernder Mona (40 Grad), die damit im KiGa leider den Niko verpasst hat und auch die Nikolausfeier nachmittags (da der Niko aber ein Freund von uns war, hatte sie dann eine Privataudienz von ihm bei uns abends noch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen