Suchen Menü

Da wollte ich heute in die Sauna....

....und habe seit gestern Abend totale Blasenschmerzen - naja wie das halt bei einer beginnenden Blasenentzündung so ist. Ich hoffe, ich krieg das mit viel trinken noch selber hin, aber zur Sauna gehe ich dann lieber doch nicht :-( obwohl das Wetter geradezu dazu einlädt. Wenn es erstmal wieder heiß ist, hat man ja keinen Bock auf zusätzliches Schwitzen ;-)

GLG

Tina, die gleich erstmal zu IKEA fahren muß

Bisherige Antworten

Da wollte ich heute in die Sauna....

huhu tina!

du arme, das ist ja fies mit der blasenentzündung. hol dir mal AQUALIBRA aus er apo, dass soll wie ein pflanzl. antibiotikum sein.

was sofort hilft (zumindest bei mir) ist MONURIL 300(0), es ist ein 1-tages-ab und geht nur auf rezept, aber nach einer einnahme ist alles futsch, super!

ansonsten pass bloss auf, dass du wirklich viel trinkst und nicht wenns man nicht weh tut wieder aufhörst!

gute besserung und viel spaß bei IKEA...hast du es gut, ganz allein in aller ruhe...*seufzel* ;-)

glg

ilka

Hast Du den ersten Tipp von Silke ;-)

Huhu Ilka!

Hat sie mir nämlich auch mal genannt und das werde ich mir jetzt auch zulegen. Scheint aber nicht soooo wild zu werden, denn es geht eher zu Tendenz "besser" als "Verschlimmerung" - früher als Kind/Teenie hatte ich das echt alle Nase lang und inzwischen vielleicht 1-2 x im Jahr... Lästige Sache....*find*

GLG

Tina

Hast Du den ersten Tipp von Silke ;-)

oh ja, das ist echt lästig. vor meiner ss hatte ich das innerhalb eines jahres 3 mal, bin gerade so um eine blasenspiegelung herumgekommen.

aber ich beherzige jetzt ein paar dinge und seit dem hatte ich nix mehr *klopfaufholz*

nee, aqualibra hat mir eine ärztin empfohlen und es wird in diversen foren auch genannt. es gibt ja frauen, die haben das ihr leben lang ununterbrochen, oh gitt...hölle.

ja...und blasen- und nierentee soll auch helfen...*würg*

ist ja gut, wenns wieder besser wird, vielleicht hast gerade die kurve bekommen.

glg

ilka

Dann kannst ja doch kommen.Nudelessen hilft *G* LG

Dann kannst ja doch kommen.Nudelessen hilft *G* LG

Hihihi...

Bin viel zu bequem - auch wenn ich mich schämen muß, wenn Du so vorbildlich am Freitag noch "mal eben so" doch noch kämst...

EIGENTLICH wollte ich schon bei IKEA gewesen sein - aber dann rief Schwägerin an *lach*. Und ich muß nochmal zur Müllkippe und noch 2 Päckchen wegbringen und.... Ach nee - bin zu faul! Muß ja auch noch sehen, daß ich die Bude bis Freitag geputzt kriege ;-)

UUUUUUUUND außerdem sollen aus den eben erst verlorenen 10 kg nicht morgen wieder nur 9 geworden sein ;-) Bei Nudeln ist das nämlich gefährlich *schleck*. Trotzdem kannste mir verraten, welche Sauce Du machst???? *sabber*

Wünsch Dir/Euch viel Spaß und nen schönen Tag!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen