Suchen Menü

Da wir heute wegfahren, möchte ich allen heute schon frohe Weihnachten wünschen

Huhu,

mittags geht der Zug nach Bremen und am 29.12. kommen wir wieder. Deshalb also heute schon an dieser Stelle allen ein wunderbares Weihnachtsfest, auf dass die Kinderaugen leuchten und die Freude groß ist. Mädels, bleibt alle so, wie Ihr seid, mit Euren Ecken und Kanten, Ihr seid alle eine tolle Truppe und ich freue mich, Euch zu kennen, viele ja sogar persönlich.

Vielleicht noch ein kleines Update in punkto Herzensangelegenheiten: die Sache geht wahrscheinlich zu Ende (oder ist es schon) bevor sie angefangen hat. Es herrscht seinerseits ziemliche Funkstille, wir haben uns am Dienstag zuletzt gesprochen, angeblich liegt es nicht an mir, er hat er hat so viel Arbeit, dass er nicht weiß, wo ihm der Kopf steht. Ich denke aber, bei allem Stress, dass am Abend mal ein kurzer Anruf oder eine nette SMS am Tag immer drin ist. Deshalb... tja, schade, ich denke, es hätte ganz nett werden können.....

Dafür habe ich herausgefunden, dass ich in meinem Kollegen einen ganz lieben Freund gewonnen habe, gerade in den letzten Wochen war er mit Rat und Tat für mich da, und nein, da entwickelt sich nix, da bin ich mir inzwischen sicher, aber ich mag ihn einfach total gern und er ist ein ganz lieber Mensch. Hier isser übrigens *g*:

Dann noch ein kleines Update: ich habe dieses Jahr ein weiteres persönliches Projekt begonnen, das sich Optifast nennt.Ich mache das jetzt seit 22.10., bin seit 29.10. in der sogenannten Beutelphase (habe also fast 8 Wochen rum) und bin inzwischen 14,1 Kilo leichter ;-) Ich hoffe, ich kriege die 20 noch voll und dann hab ich doch schon ganz gut was weggeschafft *g*

Manche von Euch wissen das ja schon *zwinker* Danke, dass es Euch gibt und Ihr immer für mich da seid. Ich hoffe, wir kriegen nächstes Jahr wieder das eine oder andere Treffen hin!

Ganz liebe Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Da wir heute wegfahren, möchte ich allen heute schon frohe Weihnachten wünschen

Liebe Anja,

wir wünschen Euch auch schöne Weihnachtstage mit vielen Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier noch schnell ein kleines Erinnerungsbild von unserem Traumpaar :-)

Liebe Grüße und bis ins nächste Jahr!

Katja mit Familie

Da wir heute wegfahren, möchte ich allen heute schon frohe Weihnachten wünschen

Huhu Anja!

Dann wünsch ich Euch ne gute Reise und ein tolles stressfreies Weihnachten! Toll daß Du schon soooo viel abgenommen hast *beifallklatsch* - ich glaube, nach Silvester mach ich mich auch mal wirklich dran. Ich muß ja eh wegen dem Sodbrennen noch zum Dok und werde da mal um Rat fragen. War ja zum Geburtstag einer ehemaligen guten Freundin, was sich ziemlich verlaufen hatte - die immer in etwa das gleiche Gewicht wie ich hatte und jetzt über 20 kg abgenommen - TOLL - so säh ich auch gern wieder aus!

Und wegen dem Typen - schade - aber dann war es wohl auch noch nicht der Richtige. Wer weiß, was das kommende Jahr noch so an Überraschungen bereithält *zwinker*!

Alles Gute und bis demnächst in diesem Theater

Tina

Da wir heute wegfahren, möchte ich allen heute schon frohe Weihnachten wünschen

Hallo Anja, erstmal viel Spass in Bremen und bleib Du auch wie Du bist.

Weißt Du, gerade vor Weihnachten ist in vielen Jobs ne Menge los. Ich würde mal abwarten, ob in den Ferien/Feiertagen was passiert. Ich kenne das von mir, wenn ich jobmäßig sehr eingespannt bin, ist mir selbst ne SMS manchmal zuviel. Also deshalb nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Wow und für die 14,1 kg gratuliere ich Dir heftigst. Hut ab und weiter so bist Du DEIN Traumgewicht hast. Euch ein schönes Weihnachtsfest und LG Jeanette

Da wir heute wegfahren, möchte ich allen heute schon frohe Weihnachten wünschen

Hallo Anja,

wenn das kein gelungener Abschluss für das Jahr 2007 ist, dann weiss ich es auch nicht! 14,1 Kilos und meinen ganzen Neids und Bewunderung dafür hast!

Als ich damals meine Mann kennenlernte, da war der auch immer so beruflich eingepannt, stimmte einerseits.... Wenn ich dir mal all die Gründe aufzählen würde, die mir schon genannt wurden, warum es nichts wird *grübel , aber was nicht sein soll, wird nichts und das was wird, wird einfach ohne Komplikationen, ohne Ausreden und faule Kompromisse was. Das läuft von Anfang an wie geschmiert und selbst bei Holpersteinen, hat man stets ein gutes Gefühl dabei - das sind meine Erfahrungen zum Thema Herzen. Ich glaube, so wie du zur Zeit drauf bist, wird das bestimmt dein Jahr 2008!

Unsere Daumen hast du und auch dir und Phinchen alles Liebe und Gute!

Frohe Festtage!

GLG Suzi

Ui, was für ein fehlerfreier Text *schäm GGLG

Da wir heute wegfahren, möchte ich allen heute schon frohe Weihnachten wünschen

Huhu!
Ich wünsche dir auch ein ruhiges, friedliches und gesundes Weihnachtsfest bei deiner Familie! Ich hoffe du kannst deine Seele einfach mal ein bischen baumeln lassen über die Feiertage!
GGLG Petti bei der aber noch keine Kilos angekommen sind*such* ;-)

Da wir heute wegfahren, möchte ich allen heute schon frohe Weihnachten wünschen

huhu anja!

ich wünsche euch ebenfalls ganz tolle feiertage in bremen und kommt gut ins neue jahr, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

das mit deinem kollegen ist doch schön, ein freund ist viel wert und wenn die fronten klar sind...umso besser! :-)

und....14 kilo...wow, suuuper!!!!! bleib dran, dann kannst du richtig stolz auf dich sein und das strahlt man dann auch aus....du wirst sehen, nach und nach erfüllen sich deine träume. das wünsch ich dir jedenfalls.

also, alles liebe von uns...komme gesund und froh zurück!

lg

ilka

Auch wenn ihr schon weg seit......

Hallo Anja,

auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ich freu mich echt riesig über deine Abnehmerfolge! *Beifallklatsch*

Weiter so!

gglG Annett & Lukas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen