Da waren es nur noch 3!
Nun werden wir es uns halt erstmal zu viert schön machen. So reicht dann auch ein Kuchen! Weniger Arbeit für mich! :-P LG Zauseline
Da waren es nur noch 3!
Ach, das ist ja blöd. Dass es in den Wintermonaten immer "Schwund" gibt, ist halt so, alle Jahre wieder. Aber so Termine weiß man doch schon vorher? Ich hab ja zu den meisten Eltern einen ziemlich guten Draht, so dass ich vorher immer schon anfrage, ob die Kinder überhaupt Zeit haben, grade weil da manchmal Ferien sind. Ich seh das mit der Reitstunde irgendwie auch ein bisschen ein, die ist sicher nur einmal die Woche und wer weiß, wie oft das Kind schon gefehlt hat. Aber man kann doch rechtzeitig bescheid sagen.
Und überhaupt, herzlichen Glückwunsch für Jolina noch! Nachträglich, glaub ich, aber trotzdem von Herzen :-)
Alle Partygäste Katzen malen lassen halt ich mal fest. Find ich gut ;-)
Liebe Grüße
Da waren es nur noch 3!
Denken die eigentlich nur einen Moment lang auch mal an das Geburtstagskind?
LG,
Susanne, die Euch wünscht, dass es jetzt noch dreimal schöner wird
Das kenn ich leider...
bei Benni wars auch so - er hatte eh nur drei Buben eingeladen - dann ruft die Mutter von einem der Buben am Tag vor der Party an, ihr Sohn kommt nicht, weil sie Zeugen Jehovas sind. Ist ja gut und recht - aber das hat sie auch schon vorher gewusst - ich weiss nicht, warum manche Mütter so komisch sind - ich denke mir, wenns um ihr eigenes Kind gehen würde - hätte sie auch was anderes erwartet. In Zukunft weiss man es ja besser und zieht die Konsequenzen.
Ich hoffe, Jolina hat trotzdem eine schöne Feier! Alles Gute!
LG Uschi
Da waren es nur noch 3!
Ich hoffe, Jolina konnte trotzdem einen schönen Geburtstag feiern und hatte viel Spaß! Nachträglich alles Gute von mir und von Anna auch! Eigentlich wollte ich am Mittwoch anrufen, aber als ich an dem Tag endlich Gelegenheit dazu hatte, wars spät am Abend, da dachte ich mir, ihr werdet lieber gemütlich den Tag ausklingen lassen wollen. Oder gar schon im Koma liegen ;-) .
Ich bin ja gespannt, ob wir dieses Jahr auch so Kandidaten haben die garnicht oder sehr kurz vorher absagen. Bei Krankheit sage ich ja nix, aber da Anna sich diesmal was ganz Besonderes gewünscht hat und wir da auch was buchen müssen mit genauer Angabe, wieviel Kinder kommen, wäre das mehr als ärgerlich, weil jedes Kind extra kostet. Das ist auch gleichzeitig unser Geburtstagsgeschenk für Anna anstelle von Spielzeug oder so.
Naja, ist ja auch bald, da werden wir es wissen, morgen basteln wir die Einladungen.
LG
Astrid
Geschafft!
Alles in allem eine gelungene Woche! Und jetzt darf ein wenig Ruhe einkehren. Der nächste Geburtstag ist erst Ende März und das ist meiner, den darf ich feiern oder nicht feiern, wie ich will! :-P Viel Kraft für alle, die es noch vor sich haben! LG Zauseline
Geschafft!
Januar, Februar und März sind eh heftige Monate bei meiner Familie, viele Geburtstage und drei davon muss ich organisieren %) . Aber Anna bekommt diesmal als Gbeurtstagsgeschenk einen Kindergeburtstag auf dem Reiterhof, wir organisieren gerade alles, das bedeutet, ich muss nur Kuchen backen, Essen machen, verköstigen und die große Bespaßung macht der Reiterhof. Ich bin/war zwar immer eine Verfechterin der Geburtstagsfeiern zuhause, aber dieses Mal habe ich nachgegeben, bzw. einfach auch der momentanen Situation geschuldet, dass ich kaum Zeit habe und unter der Woche alleine bin, hängt also eh alles an mir. Und Annas Alternativwunsch nach einem Discogeburtstag (frag nicht %) , wo das herkommt :-X ), da wollten mir nicht so wirklich gute Ideen kommen. Zumal allein schon unsere Musikanlage altersbedingte Macken hat, die dann Spielchen rund um und mit Musik erschwert hätten :SORRY: .
Naja, es ist Annas heissester Wunsch, und da ich echt nicht wußte, was ich ihr schenken könnte, Zimmer ist voll mit Spielzeug und im Moment ist sowieso nur Pferd angesagt %) . Dann hat sie mehr davon, einen schönen Geburtstag mit Freunden und Pferden, Schnitzeljagd ist auch dabei, es gibt Urkunden, also muss ich nichts zum Basteln organisieren ;-) (nicht meine wahre Bestimmung :-[ ), und ich hab weniger Arbeit. Und das allein rechtfertigt für mich schon alles.
Und es ist auch ihr letzter hier, so dass sie dann eine schöne Erinnerung mitnehmen kann *schnüff*.
LG
Astrid
Geschafft!
Geschafft!
Na, das klingt doch echt ganz prima! Wie gesagt, im Winter ist es halt so, dass nicht alle fit sind.
Ich hab grad den ersten Kuchen vorbereitet, eine Dinolandschaft :-) Aber morgen wird's easy (schätze ich), weil Malte ja uuuuunbedingt in den Indoor Spielplatz wollte und auch nur einen Freund einladen wollte. Im März mit Arne wird das schon anders aussehen, der hat jetzt so 7 bis 8 Freunde angepeilt, bisschen Schwund ist noch und dann mal sehen.. Dann ist aber auch wieder Ruhe für ein jahr, alle anderen Geburtstage muss ich nicht organisieren.
Liebe Grüße
Ärgerlich
Apropro Kuchen, hab das Herz von Lilli Fee gemacht. Prompt sagte ein kIND: Hey ihr habt uns den Kuchen nachgemacht..., aber wir hatten ne stolze 7 mit Perlen reingemalt.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen