Da war mal wieder eine besonders faul
Aber ist es normal, dass man die versch..... Unterhose mitsamt der Kinderkacke in eine Tüte eingepackt bekommt ? Das fand ich schon ziemlich eklig, da hätte man doch wenigstens den Haufen aus der Hose schütteln können, oder ? *brrrrrrrrrrr* Manchmal kann ich über diese Erzieherinnen echt nur den Kopf schütteln. Das ist ja, als ob ich als Tagesmutti den Müttern nachmittags die vollen Windeln mit heimgebe.
LG Uta
kicher
Re: Da war mal wieder eine besonders faul
Das ist zwar wirklich keine schöne Aufgabe so'ne Hose sauberzumachen, aber wenn sie das nicht aushalten können dürfen sie auch keine Erzieherinnen werden.
Bei uns in der Krippe bekamen die Kinder bei einem Unfall andere Sachen an und der Rest kam am nächsten Tag frisch gewaschen zurück !!
LG Carolin.
bei uns im Vorkindergarten wurde zwar der Haufen rausgeschüttelt, aber ansonsten bekam man auch die bekackte Hose eingetütet mit. Schade fand ich auch, dass hinterher nicht mal mehr einer zum Hintern abwischen mit zur Toilette gegangen ist und Maya dann Schleifspuren in ihren Unterhosen hatte, die nie wieder rausgingen. Die Windeln wurden im Vorkiga übrigens draußen vor die Tür gelegt und die Mütter mussten sie mitnehmen und selber entsorgen.
LG Mareike
LG Uta
das waren ja nur 12 Kinder und nur wenige davon hatten überhaupt noch Windeln. Von daher hat die Vorkindergärtnerin dann immer gesagt, wer welche Windel mitnehmen musste. Betraf mich ja zum Glück nicht! *g* Aber über die Schleifspuren hab ich mich echt geärgert, waren nämlich beide Mal nagelneue Unterhosen und selbst mit Vanish war da nix mehr zu holen.
LG Mareike
hmmmm ich hab ja keine Ahnung, wie sowas in der Regel gehandhabt wird, aber den Haufen hätten sie wirklich behalten können *gg*
LG Sandra
Als ich noch schmutzige Wäsche mitbekommen habe, war alles ausgewaschen! Nur die nasse und manchmal die nicht ganz sauber Wäsche (weil sie es per Hand und Seife nicht rausbekommen haben) waren im Beutel. Das ist in Ordnung! Ich hätte das mal angesprochen! Soviel Mühe macht ja zumindest das Ausschütteln nun auch nicht! LG, Brit
wahnsinn, echt der hammer *tz*
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen