Suchen Menü

Da war ich gerade ganz baff...

Manchmal überraschen einen die Kleinen...

Eben klingelte das Telefon und dran war Silvana aus dem Kindergarten mit ihrer Piepsstimme und fragte, ob sie zu ihrer Freundin mitfahren dürfte. Als ich dann noch mit der entsprechenden Mutter sprach, war diese ganz erstaunt, daß ICH tatsächlich dran war, denn Silvana hatte vom Kiga aus selber aus dem Kopf unsere Telefonnummer gewählt *staun* (immerhin 6-stellig). Irgendwann wollte sie die aus Spaß mal wissen und hat immer versucht, sie auswendig aufzusagen - eigentlich nie vollkommen richtig *ggg* - immer mit Zahlendreher, vergessener Zahl oder so... Und jetzt hat sie doch tatsächlich selber angerufen *staun*! Irgendwie macht mich das schon gleich viel beruhigter, daß ich weiß sie kennt unsere Telefonnummer. Naja - nächstes Jahr in der Vorschule hätten die das eh im Kiga geübt - vielleicht weiß sie das ja bis dahin immer noch *ggg*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Da war ich gerade ganz baff...

lach,na das ist ja lustig. Wird Zeit,dass Silvana ein Handy bekommt...damit sie mal eben immer bescheid geben kann,wenn es später wird, wenn sie vorher noch Termine hat. [:-}

Hihihi.... - GLG

Da war ich gerade ganz baff...

Huhu Tina,
nicht schlecht *hihi*
In Constantins Kiga-Gruppe sollten kürzlich alle ihre Straße und Hausnummer sagen. Naja, sagen wir's mal so... die Hausnummer wusste er (und die ist auch noch einstellig)...
An unsere Telefonnummer trauen wir uns dann mal so kurz nach seinem 12. Geburtstag ran... :-D
GLG Eva

Nicht schlecht...

Huhu,
wow, wirklich gut!! Maxim kann nur die Telefonnummer der Feuerwehr, aber die ist ja auch wichtig ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen