Suchen Menü

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Mozilla)

Hallöchen,
jetzt habe ich zwar Mozilla Firefox installiert (danke, Phinja, für den gestrigen Tipp), und seither schließt sich immerhin nicht mehr der Browser! Hurra!
Aaaaaaber:
- ich kann immer noch keine Bilder bzw. Avatar laden
- ich bekomme immer noch keine Benachrichtigungen (zuerst bekam ich Millionen von Benachrichtigungen, jetzt keine mehr)
- und wer kann mich zum Thema HTML-Codes (Unterstreichen/Fett/Kursiv/Bilder) informieren? büdde-büdde
LG Katrin
Bisherige Antworten

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Mozilla)

Huhu Katrin!
Aaaaalso: die Bilder/Avatare gehen hier noch nicht. Anfangs konnte man mal welche einstellen, irgendwann ging es nicht mehr bzw. man kann nix mehr ändern, was man ursprünglich hochgeladen hat. Bilder einstellen kannste derzeit nur auf Deiner Profilseite (klickste oben bei "eingeloggt als" auf Deinen Namen und benutzt dann das Werkzeug und kannst bei "Seite editieren" Dein Profil gestalten.
Die Bilder die ich hochlade, krieg ich über nen uploader von Jacquis Tipp - klick einfach mal auf ein eingestelltes Bild von mir, dann kommste dort hin und kannst entweder von Deinem Rechner oder aus dem Netz hochladen. Wegen Fett/Unterstreichen/Kursiv usw. bin ich leider überfragt.
GLG
Tina
P.S.: Haste auch schon den genialen Werbeblocker für Mozilla installiert? Dann kriegt man hier die Seite komplett ohne Werbung *freu*. Hab leider den Link nach installation gelöscht, aber frag mal toyota, Phinja oder Nina oder Petti

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Mozilla)

Huhu Tina!
Also auch über diesen Link geht bei mir nix ;-(
Dann ist mein Profil einfach total futsch!?
Igednwie ziemlich nervig!
LG Petti

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Mozilla)

*puh* jetzt habe ich gedacht das mein profil auch weg ist,habe nämlich da nicht nach geschaut....aber ist noch da
liebe grüße petra

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Mozilla)

Häää? Wie jetzt? Versteh ich nicht wie Du das meinst...
Aber meine Schrift wird gerade auch klitzeklein *brilleputz*...
Echt nervig, wenn soooo viel nicht klappt. Wenn ich bedenke, wie die bei der Umstellung in der Firma wo ich gearbeitet habe immer gemeckert haben, aber da war das damals "Peanuts" im Gegensatz zu hier. Ich find's auch ziemlich dämlich...
LG
Tina

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Mozilla)

Hallo Tina,
hm, wenn ich auf eines Deiner Bilder klicke, dann komme ich auf die "Lilipy" (oder so) Seite. Meinst Du das???
Den Werbeblocker habe ich gerade bei Toyota bestellt, danke schön. :-)
LG Katrin

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Mozilla)

Nein - ich meine nicht die Geburtstagszähler sondern die Bilder drüber - von Celina und Silvana oder das Kleid oder meine Wenigkeit *ggg*... Da kommste dann zu sowas wie ImageShack oder so ähnlich...
LG
Tina

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Mozilla)

huhu,
hab ich mir von samira geklaut ;-)
fett ist zum bsp
Wort
alles zusammen, ohne leerzeichen
Kursiv ist ein kleines i
Unterstrichen ein u
fett ein b
bilder weiß ich nicht,sorry
wegen der werbung,wenn du meine email noch weißt,dann schick mir doch eine mail,wo ich dir das zurücksenden kann.hier darf ich ja keinen link einsetzten
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen