Suchen Menü

Da soll mal einer sagen, mein Sohn sei nicht clever! *g*

Bei uns ist Thema: Die NUCKIFEE. Wenn Leon abends seine Nuckis auf den Balkon legt, dann kommt die Nuckifee angeflogen, legt ein Geschenk auf den Balkon und nimmt die Nuckis mit. Momentan handeln wir noch über die Art des Geschenks (er möchte einen Gelenkbus in zwitschringrün, der mindestens 4,8 m lang ist, arme Nuckifee, die wird beim Fliegen abstürzen und nie hier ankommen...)
Darauf hin entspann sich folgendes Gespräch.
Leon: Mama, wenn die Nuckifee kommt, dann hab ich keinen Nucki mehr?
Mama: Genau, Du legst die Nuckis auf den Balkon und in der Nacht, wenn wir alle schlafen, holt die alle Nuckis für die Babys ab und gibt Dir dafür ein schönes Geschenk.
Leon *überleg, grübel, Licht geht auf und an Mama ran rück* im Verschwörerton flüsternd: Du Mama, dann legen wir alle Nuckis hin, aber einen behalten wir, ja? *strahl*
Mama *innerlichplatztvorlachen*: Nee Leon, das ist doch der Trick an der Sache! ALLE Nuckis im Tausch gegen ein tolles Geschenk.
Leon *Regengesicht - dann plötzliches Aufhellen, wieder flüsternd*: Du Mama, aber den kaputten, den ich heute in den Müll geschmissen hab, den kriegt die nicht, den hole ich dann wieder raus, ja?
*prust*
Ich sag ja, am Abend vor der Hochzeit wird die Nuckifee wohl den Porscheschlüssel auf den Balkon legen...
GLG Conny + Leon + Nuckis
Bisherige Antworten

*gggg* Immer ein Ass in der Rückhand behalten ;)))) GLG!

Da soll mal einer sagen, mein Sohn sei nicht clever! *g*

Huhu Conny,
so viel kriminelle Energie bei nem 3jährigen, das ist doch Betrug, oder nicht?! *ggg*
Ich wundere mich auch immer, wie einfallsreich diese kleine Pipse schon sind... ;-)))
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen