Suchen Menü

Da sind wir ENDLICH wieder!!!

Huhuuu,

da sind wir endlich wieder! Ja, wir sind im KH gelandet, aber es war ja irgendwie schon klar. Hatte trotzdem irgendwie gehofft, das es ohne geht. Laura hatte bis einschließlich Samstag nicht gegessen und getrunken, hat dann 3,5 kg weniger gehabt (13,3 kg, wie GRUSELIG!!!!) Zusätzlich muß sie sich hier in der Sporthalle noch mit Legionellen infiziert haben und hatte dadurch noch eine leichte Lungenentzündung.

Jetzt trinkt sie wieder richtig gut und essen tut sie auch wenigstens ein bissel. Sie ist nun auch wieder recht viel wach am Tag und mag auch wieder spielen.

Hoffentlich bleibt es nun auch weiterhin so. Vom krank sein, hab ich im Moment die SCHNAUZE voll. Denn ich hab mir mein Knie auch noch verknackst und das ist soooo AUA!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

HILFE - hört sich ja schlimm an! Weiterhin gute Besserung und GLG

Ojeoje, gute Besserung vollends Euch beiden. LG

Da sind wir ENDLICH wieder!!!

huhu,
oh weh,da hoffe ich mal das die motte sich schnell wieder erholt....und dir auch gute besserung!!!
liebe grüße petra die sich schon gefragt hat was los ist

Da sind wir ENDLICH wieder!!!

Huhu!
Oh manno ich jabs mir ja gedacht! Hatte dir auch ne sms geschickt, aber du hast bestimmt ne neue Nummer!?
Dann wünsch ich mal das es weiter Bergauf geht*knuddel*!
GGLG Petti

Da sind wir ENDLICH wieder!!!

Hi,
Du liebe Güte, das hört sich ja fies an :-( ! Und dann 3,5 Kilo - heftig, so auf's Gesamtgewicht betrachtet!
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung!!!!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen