Suchen Menü

Da nützt wohl 1 Mio Mal Händewaschen nix, Mattis hat nun...

... auch 2 Matschaugen *heul*, man ich hab echt verdammt aufgepasst, und weil er so dollen Husten hat hab ich ihn gestern 22 Uhr in mein Bett geholt und dachte MIST, da war schon 1 Auge zu und er hatte fast 40 Fieber, und nun am Morgen sind beide Augen total zu, ich bin begeistert. Naja hab ja eh 13:30 Uhr nen KiÄ Termin mit beiden, denke mal Bronchitis lässt grüßen, mir platzt auch fast der Kopf, womit hab ich das nur verdient *augenroll*

Kranke Grüße aus dem weiß verschneiten Berlin!

Bisherige Antworten

Ohje...

...dann euch beiden mal gute Besserung....

Hier ist es ähnlich mit der Ansteckung...erst hatten Patrich und Vanessa nen Virus.Patrick Bronchitis m.Fieber und Vanessa MOE.

Jetzt, ca. 2Wo.später hat mein Grosser ne MOE und ich ne MOE.

Der Grosse geht heut wieder zur Schule und Vanessa liegt wieder weinend mit Ohrenschmerzen hier....fahren gleich zum HNO ;O(

LG,Ina..aus dem verfrosteten Ruhrgebiet..aber gänzlich schneefrei.

Da nützt wohl 1 Mio Mal Händewaschen nix, Mattis hat nun...

Huhu!
Na dieser "Winter" hats echt in sich, was? Mann oh Mann :( Miri hats ja auch immer so fies mit der Bindehaut, aber das geht zum Glück auch recht schnell weg mit den richtigen Augentropfen..
Gute Besserung!
LG,
Nina mit noch immer halb-taubem rechten Ohr *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen