Suchen Menü

Da mit der Tag nicht ohne einen neuen Beitrag ....

zuende geht ;-)
Hallo!
Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Wir haben hier einen kleinen Sturkopf zu verschenken, der abwechselnd Mama oder Papa zzr Weißglut bringt.
Heute mittag habe ich ihn einmal (meiner Ansicht nach) richtig angebrüllt und was macht der Kerl?? Er schneidet mir Grimassen *seufz*
Irgendwie sticht ihn heute der Hafer. Na ja , nun ist er mit Papa im Keller, gegen 8 - 1/2 9Uhr wird er im Bett verschwinden, und hoffentlich morgen nach neuer Zeit nicht vor 7 Uhr wach.....
Hoffe ihr habt diesen völlig verregneten Tag besser verbracht!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Da mit der Tag nicht ohne einen neuen Beitrag ....

HI Elke, wir waren heute auf einem Polterabend, der jedoch um 11h begann und für uns im 13h endete, weil Sara da Mittagsschlaf machen musste. War aber sehr nett!
Dann sind wir von Moers wieder zurück gefahren und einkaufen gegangen *toll*.
Danach gemütliches Beisammensein und die Kids sind anstandslos schlafen gegangen.
Aber Sara hustet fürchterlich, daher stelle ich mich auf eine schlimme Nacht ein.
Klappt es mit Freitag?
Ich hoffe, Jakob ist gut eingeschlafen!
LG Ute

Re: Da mit der Tag nicht ohne einen neuen Beitrag ....

Huhu Ute!
Polterabend über mittag?
Habe ich ja noch nie gehört, hört sich aber interessant an ;-)
Jakob hustet zur Zeit auch wieder heftiger, ich weiß aber nicht wann er dass letzte mal keine laufende Nase oder Schnupfen hatte.
Er ist problemlos eingeschlafen aber nicht ohne mit seinem Vater nochmal heftigst aneiander zugeraten. Die beiden haben rumgealbert und dabei hat Jakob zum seinen Kopf volle Wucht gegen die Nase meines Mannes gerammt *aua*
Da das nicht das erste Mal war und es wohl höllisch wehtat, war hier richtig Stimmung in der Bude :-((
Freitag geht klar, Wegbeschreibung kommt noch!
LG Elke

Wir hatten tolles Wetter...regen kommt morgen

Waren auf ner 60Jahrfeier des Flughafens Basel/Mulhouse, mit Flugshow und Heissluftballons udn jedemenge Ständen und Musik. Allerdings waren wir nur den Halben tag da (9.20-13.30)
Danach waren wir alle Nudelfertig,hab ne Maschine angestellt und erstmal aufm Sofa gepennt ;-) Danach war leider Wohnungsaufräumen angesagt (Schwiegis kommen morgen)
Tja und morgen wollen wir auf die Herbstmesse,aber es soll regnen :-(((
lg.Dani

Re: Wir hatten tolles Wetter...regen kommt morgen

Hallo Dani!
So ein Flughafen Besuch wäre für uns auch etwas gewesen!
Ist die Herbstmesse nicht in einer Halle? Bei uns ist heute Trödel und ich hoffe es gibt ein paar trockene Momente, ich liebe Trödelmärkte ;-)
Wünsche Euch trtz besuch und evt. schlechtem Wetter einen schönen Sonntag!
LG Elke

Re: Wir hatten tolles Wetter...regen kommt morgen

Hallo Elke,
ja, ist in ner Halle,aber die KIrmes ist ja draussen....
Euch auch ein schönen Sonntag :-))
lg.Dani

War heut beim Friseur ;-) glg

Re: Habe mir selber die Haare getönt ;-)

Ist mit dickem Bauch kein wirkliches Vergnügen mehr, sollte ich vor dem ET nochmal auf die Idee kommen gehe ich auch zum Frisör ;-)
LG Elke

Re: Da mit der Tag nicht ohne einen neuen Beitrag ....

Guten Morgen Elke!
Ja, das mit dem Sturkopf, bzw. Dickkopf kenne ich zur Zeit auch mal wieder zur Genüge!
Hilfe, Katharina sagt zu ALLEM, aber auch allem "NEIN", wenn es darum geht, irgendwo hinzufahren, wenn es darum geht, sich anzuziehen undundund, aus wirklich allem wird in den letzten Tagen eine Diskussion gemacht. Zur Krönung hat sie sich die Woche mal wieder mit der kleinen Nagelschere die Haare selbst geschnitten, aber wie....ohne Worte. Als wir sie gestern zur Oma brachten und die fragte warum sie das gemacht hätte und da müßte die Oma bald weinen, so schlim sähe Katharina nun aus, da kommt doch nur ganz trocken: Aber Oma, deshalb mußt Du doch nicht weinen!
Beim Kinderschwimmen waren wir auch und ich denke, ich werde sie nun doch rausnehmen. So bringt das einfach nichts, gerade wenn ich dabei bin -habe ich das Gefühl- macht Katharina wenig mit, sie versucht eher rumzuspielen und für die Übungen, z .B. sich mit langen Armen von Rand wegzudrücken und mit den Beinen die "Frosch-" Bewegungen machen, interessiert sie sich auch nicht....sie macht einfach wie sie will und hört auch nicht zu. Mal schauen, werde mich Montag mit der Leiterin noch mal unterhalten.
WIe war das, eine Hoffnung ist also: OOOOOOmmmm, es ist alles nur eine Phase....
und ansonsten tröste ich mich immer damit, was mir die Erzieherinnen im Kindergarten immer wieder sagen....Katharina hat ihren eigenen Kopf, seien Sie froh, die hat es im Leben später mal leichter sich durchzusetzen und durchzukommen.... tröstet es dich vielleicht auch ein klein wenig ?!?! ;-))
Hoffe, ihr konntet halbwegs schlafen.
LG Bärbel

Re: Da mit der Tag nicht ohne einen neuen Beitrag ....

Huhu Bärbel!
Ja es beruhigt zu wissen, dass nicht nur wir so einen "Mit dem Kopf durch die Wand"-Hannes zuhause haben.
Heute morge hatten wir schon Streit wegen dem Bäcker! jakob wollte Kika schauen, ich sage:
"Komm ich zieh dich schenll an bevor ich dusche, dann kannst Du noch Kika schauen und ich nehm dich noch mit zum Bäcker"
Er: "Nein ich will jetzt Kika schauen!"
Da es aber immer ein totaler Akt ist ihn vom Fernseher zum Anziehen zu bekommen sage ich:
"Dann fahre ich aber ohne Dich zum Bäcker!"
Er:"Ist o.k. ich fahre beim nächsten mal mit!"
Als ich dann fahre kriegt er einen mittleren Tobsuchtsanfall: "Mama, zieh mich sofort an ich will mit!"
*Aaaaaargh!*
Ich habe ihn zu Hause beim Papa gelassen!
Eigener Kopf hin oder her, es kann nicht immer alles so gehen wie er möchte!
*EsistnureinePhaseistnureinePhase*
Mmh, das mit dem Schwimmen hört sich wirklich so an, als wäre es noch etwas früh. Bietet sie den Kurs den nächstes Jahr nochmal an?
LG Elke

Re: Da mit der Tag nicht ohne einen neuen Beitrag ....

Hi Elke,
unser Tag war simpel...
Ich am Morgen singen
Mein Mann mit den Mädels schwimmen
11.00 Gottesdienst, ich gesungen, Mann die Mädels gebändigt.
Mittagsschlaf und Adventskalenderarbeiten
Kindergeburtstag bis abends um 20.30
Heute Tagwache: 5.30 mein Mann
6.00 ich
6.30 Lynn
7.00 Nea
Heute schon erledigt...Bad gründlich gereinigt
Küche geputzt
Staub gesaugt
um 10 gehts zu IKEA
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen