Suchen Menü

Da läuft es einem eiskalt runter....

http://kind.qualimedic.de/forum/422388
Und das vor Weihnachten. Ich bin geschockt !!!
Tina
Bisherige Antworten

Oh mein Gott, man darf gar nicht darüber nachdenken! Ich denke ganz fest an die Kleine und ihre Familie und zünde direkt eine Kerze an! Aber ich bin leider ein Typ, der schnell dazu neigt, soetwas auf sich selbst zu projezieren, daher darf ich das nicht zu nah an mich heran lassen, sonst lasse ich Kevin keine Sekunde mehr aus den Augen. Bin sowieso schon so überängstlich, was ihn angeht. Ich wünsche der Familie jedenfalls alle Kraft der Welt und ganz viel Liebe, damit sie das alles einigermaßen durchstehen können.
Tröstende Grüße
Nadine, deren Augen gerade überlaufen

Ich kenne die Mutter nicht, ich habe zuvor noch nie von ihr und ihren Kindern gelesen.
Dennoch berührt mich dieses Schicksal so sehr, weil es einem mal wieder so nah bringt, daß wir das Aufwachsen und Großziehen unserer Kinder nicht als selbstverständlich hinnehmen dürfen.
Was würde diese Mutter darum geben, ein quengelndes oder zorniges Kind beruhigen zu dürfen.
Ich wünsche der Familie alle Kraft dieser Welt, diese schwere Zeit irgendwie zu überstehen.
Die richtigen Worte zu finden fällt mir verdammt schwer.
Auch ich werde für die kleine Dahlia eine Kerze anzünden.
Ganz traurige Grüße-Ulli

Sprachlos...ich zünde eine Kerze für Dahlia an!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen