Suchen Menü

Da ich keine Bilder in die Beiträge kriege,hab ich ein paar neue im Profil wer mag ;-)

Hallo mädels ich habein paar neue Bilder unter der Galerie Neueste Bilder 2008
Gruss Susi
Bisherige Antworten

Da ich keine Bilder in die Beiträge kriege,hab ich ein paar neue im Profil wer mag ;-)

Hallo,
süße und super sympathische Bilder von Euch!!!
LG
Angelika

Da ich keine Bilder in die Beiträge kriege,hab ich ein paar neue im Profil wer mag ;-)

Hi Susi,
ganz tolle Bilder! Eigentlich kann ich nur sagen: hübsche Kinder, schöne Tiere ;-) .
LG Savi

Da ich keine Bilder in die Beiträge kriege,hab ich ein paar neue im Profil wer mag ;-)

huhu susi,
siehste da fällt mir ein - wie isses denn mit deinem pferdchen weitergegangen??? superschöne bilder von euch :-) die blume steht dir gut *gggg* mensch und raphi ist gross geworden...irre!!!
alles liebe
sunny

Da ich keine Bilder in die Beiträge kriege,hab ich ein paar neue im Profil wer mag ;-)

Hi Sunny!Meine Stute trägt immer noch;-)
Es kann aber jederzeit soweit sein,Stuten können halt mehr oder weniger selber entscheiden wann sie abfohlen.
Das Turnier war ne Katastrophe aber das macht nix,ich krieg das wieder hin gestern ist der Kleine gesprungen wie ein kleiner Gott;-) das nächste Turnier wird besser,ist auch erst im Mai.
Wie läufts bei euch?
Grüssli Susi

Da ich keine Bilder in die Beiträge kriege,hab ich ein paar neue im Profil wer mag ;-)

huhu susi,
na da bin ich ja mal weiter mitgespannt, wann das fohlen kommt :-) und ich freu mich, daß dein kleiner sturkopp doch noch kann wenn er will *hihi* wie es bei uns läuft? *seufz*
weiss nicht, ob du es gelesen hast - wir hatten ja alle heftigst MD - was bei mir mit einer analthrombose endete *AUA* sag ich da nur... colin hat immer noch damit zu tun - der liegt seit nunmehr ca. 1,5 wochen fast nur auf der couch, weil ihm beim bewegen der bauch weh tut (klar - zuviel luft drin und sein grosses geschäft wird zurückgehalten, weil das einmal auf toilette weh tat weil es zu hart war etc...) im prinzip hab ich seit 1,5 wochen ein extrem nörgelig-aggressives kind zuhause - hab schon zig tränen vergossen. heut mittag war ich fast soweit, daß ich ihm eine gescheuert hätte - hab mich extrem zurückhalten müssen. ich versuch ruhig zu bleiben, halte ihn fest im arm, rede leise beruhigend auf ihn ein und er? tritt, schlägt, schreit wie am spiess etc... wahrscheinlich nur vor schmerzen im bauch, aber ich geb ihm schon globuli, lefax und lacteol.... wir sind ja grad bei meinen eltern - heute hat er GSD zweimal in die windel gemacht (auf die er wieder besteht, aber bevor er gar nimmer auf toi geht...) seitdem hüpft er rum, lacht, spielt mit lilly etc.. alles sachen, die er die tage kaum mehr gemacht hat (mal ne stunde am dienstag - das wars - sonst war er nur mit decke auf couch gelegen und am heulen) ich sag dir, ich bin mit meinem latein am ende - viel von seinem verhalten geht wohl auch auf die asthma-medis zurück - da müssen wir nochmal zum lungendoc und tacheles reden - so war colin nie, ich will meinen alten colin wieder... weil DAS ist nimmer normal - bockverhalten ist ok, aber DAS ist schon aggressivität pur... tja soweit die kutzfassung ;-)
aber ich will dankbar sein, die kinder leben und zumindest lilly ist putzmunter und gesund *aufholzklopf* und meinem hintern gehts auch wieder besser - seit zwei tagen kann ich auch wieder einigermassen normal essen - also wird schon werden. die sonne scheint, es hat heute 20°C - HERRLICH :-)
ich hoffe bei euch sind alle gesund? ich schick dir nen dicken gnuddel!!!
liebe grüsse,
sunny

Da ich keine Bilder in die Beiträge kriege,hab ich ein paar neue im Profil wer mag ;-)

Huhu Susi,
och ihr seid echt so ein süßer Haufen :-). So schöne Fotos und der Raphael hat sich total verändert (finde ich).
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen