Suchen Menü

Da hier grad nix los ist, erzähl ich noch was ...

sinnloses von uns ;o).
Z.B. dass Clara, wenn wir bei den Schwiegis sind, immer pünktlich um 10 vor 7 abends ein 30-45 Minuten Nickerchen macht *ggg*. Wir witzeln da immer schon über ihre Pünktlichkeit.
Oder dass Anton den Ton-Vögelchen (so ne Mini-Vogeltränke aus Ton, wo auch Ton-Vögel drum herum stehen) von Oma immer Büroklammern zum Essen gibt *fg*.
Ist das eigentlich bei Euren auch so, dass sie so bestimmte Stationen oder Riten haben bei Oma und Opa? Anton geht die immer ganz konsequent ab: Blutdruckmessgerät, Tonvögel, der große Spitzer, der am SChreibtisch festgeschraubt ist, die Durchreiche, die zum Kaufmannsladen wird etc. pp.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Und noch was: Krokodil

Mein Sohn ist erst um 10.15 Uhr aufgewacht und meinte, auf die Frage, ob er ein Ei essen möchte: "Nein, ich will kein Ei essen, will einen Kacka aufs Klo machen." Gesagt getan, und der Papa und Anton staunten nicht schlecht, als sich das Geschäft als täuschend echtes Krokodil präsentierte *Grööhl*.
Sinnlose GRüße,
Susanne

Re: Warum kannst Du keine PM´s empfangen `? LG

Mein Sohn ist erst um 10.15 Uhr aufgewacht und meinte, auf die Frage, ob er ein Ei essen möchte: "Nein, ich will kein Ei essen, will einen Kacka aufs Klo machen." Gesagt getan, und der Papa und Anton staunten nicht schlecht, als sich das Geschäft als täuschend echtes Krokodil präsentierte *Grööhl*.
Sinnlose GRüße,
Susanne

Re: Hast ne Email :)))) Liebe Grüsse Nici

Mein Sohn ist erst um 10.15 Uhr aufgewacht und meinte, auf die Frage, ob er ein Ei essen möchte: "Nein, ich will kein Ei essen, will einen Kacka aufs Klo machen." Gesagt getan, und der Papa und Anton staunten nicht schlecht, als sich das Geschäft als täuschend echtes Krokodil präsentierte *Grööhl*.
Sinnlose GRüße,
Susanne

Re: Warum kannst Du keine PM´s empfangen `? LG

das liegt wohl daran, dass ich noch nicht lang genug wieder angemeldet bin.
lg,
suse, die gleich mal ins postfach guggt

Re: Warum kannst Du keine PM´s empfangen `? LG

Huhu :)))
Email ist schon da :)
Ok - werde es Ihr mal so sagen :))))
Kann sie Dich weiter Löchern wenn es noch Fragen gibt ?
Ist auch hier bei 9monate - aber im JULI Forum - und da schreibt sie eigentlich gar nicht *G*
Also eher LESER :)) Aber eben Freundin+Patentante von Jona :)))))
Hat eine kleine Tochter - Maya -
:)))
Liebe Grüsse Nici

klar, immer gern! lg

Huhu :)))
Email ist schon da :)
Ok - werde es Ihr mal so sagen :))))
Kann sie Dich weiter Löchern wenn es noch Fragen gibt ?
Ist auch hier bei 9monate - aber im JULI Forum - und da schreibt sie eigentlich gar nicht *G*
Also eher LESER :)) Aber eben Freundin+Patentante von Jona :)))))
Hat eine kleine Tochter - Maya -
:)))
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen