Suchen Menü

Da hab ich doch mal richtig Gesprächsstoff hier eingeworfen *gg*

Hallo ihr Lieben,
ich dachte gerade, ich schau nicht richtig, als ich wieder ins Forum geschaut hab. Hätte ja nicht gedacht, dass ihr euch so schön über Namen unterhalten könnt ;-) Finde ich klasse, dass ihr alle (oder zumindest sehr viele) so aktiv dabei seid *gg*
Die Namensvorschläge sind echt lustig ;-)
Ich schreib euch jetzt mal auf, was uns so zu manchen einfällt und warum wir die nicht nehmen ;-)
Felix-> Männe meint, er muß da immer an Katzenfutter denken (finde ich ja bescheuert, aber so isser halt)
Julius-> so heißt der Sohn vom Nachbarn (übrigens unser Pfarrer *gg*)
Benedikt-> gefällt uns sehr gut, so heißt aber schon der Sohn von Männes bestem Freund
Florian-> war jahrelang mein Jungenname, bis ich Freunde von Martin kennengelernt hab, die ein totales Arschlochkind haben, das so heißt
Jan-> so heißt der Bruder von dem A-Kind
Benjamin-> so hätte Alena geheißen (gibt es das Wort?), wenn sie ein Junge geworden wäre, gefällt uns jetzt nicht mehr, klingt so nach Benjamin Blümchen und für nen Erwachsenen nicht wirklich der Name
Max-> gibt es uns zu oft
Paul-> ist uns auch schon zu oft unterwegs
Olivier-> fällt aus, sonst hätten wir Alena ja Martina nennen sollen *gg*
Simon-> so heißt schon ein guter Freund von uns
so, das sind jetzt mal paar, zu denen mir was einfällt.
Im Kopf haben haben wir
-Sebastian-> ist aber eigentlich schon wieder zu lang
-Tim-> so heißt zwar der Sohn, einer guten Schulfreundin von Martin, aber die hat bestimmt nichts dagegen, wenn unser Sohn so heißt
Aber so richtig entspannt können wir uns nicht zurücklehnen. Ach Mensch, warum ist das so schwer?
Bei Alena war das einfach, da hatten wir den name schon, bevor ich überhaupt schwanger war. Und zum Glück ist es dann auch ein Mädchen geworden ;-)
Übrigens beim Abspann gucken von Filmen und Sendungen, hat mein Mann den Mädchennamen seiner nächsten Tochter gefunden *hilfe*
ICH DANKE EUCH ABER GANZ DOLLE FÜR EURE VORSCHLÄGE.
GGLG
Olli, die noch weiterhin Namensvorschläge annimmt ;-)
Bisherige Antworten

Da hab ich doch mal richtig Gesprächsstoff hier eingeworfen *gg*

Guten Morgen Olli! Vielleicht gefällt dir ja von oben einer. Ich kenne übrigens einen sehr netten Jules (englische Aussprache), ansonsten Mika und Samuel finde ich persönlich auch sehr schön, aber da hätte ich mich nie und nimmer durchgesetzt. Schön, dass ich zumindest bei dem nächsten Mädchennamen einig seid *gg, da bin ich ja mal gespannt, wie lange das dauert.

GLG Suzi, die um 01:08 von ihrem netten polnischen Nachbarn mit Sturmklingeln aus dem Bett geholt worden uns und seitdem nicht richtig schlafen kann. Der jung Mann hatte ein klein wenig getrunken und wollte uns nur das T-Shirt zeigen, was sein Cousin ihm gekauft hatte *nerv

Da hab ich doch mal richtig Gesprächsstoff hier eingeworfen *gg*

Boah Suzi!
Dem hätt ich nen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet! Gibts ja wohl nicht!
Kopfschüttelnde Grüße,
Nina, die ihm sonstwas hinterher geschmissen hätte

Da hab ich doch mal richtig Gesprächsstoff hier eingeworfen *gg*

Hallo Olli,
da ich gestern nicht da war sende ich dir heute noch ein paar ;o)
- Mael ( kenne einen Sonnenschein von einem Kind mit dem Namen )
- Enea
- Fabian
- Luca
- Nico
- Lars
- Kim
- Nils
- Hannes
- Sandro
- Kilian
- Natanael ( wenn auch nicht ganz so kurz der Name ist.)
- Luan
wie geht es dir so? wie Alena ?
GLG däni

Da hab ich doch mal richtig Gesprächsstoff hier eingeworfen *gg*

Huhu!
Und was ist mit Silas und Farin*meinenNamensvorschlagaufdrücke* ;-)) ??
Ja bei Felix war ich genau deswegen auch skeptisch*grins*! Aber ich denke man findet zu fast jedem Namen irgendeine blöde "Verbindung"! Heute findet Felix es persönlich übrigens voll witzig das auf den Dosen im Marktkauf sein Name steht ;-)) Naja und es gibt ja auch den Hasen Felix-seeehr niedlich*höhö*!!
Dann mal noch viel Spaß beim suchen!!
GLG Petti

Da hab ich doch mal richtig Gesprächsstoff hier eingeworfen *gg*

Huhu!
Meine haste ja bekommen ;) Und! Es müsste ja nicht Tick, Trick UND Track sein sondern ginge ja auch Tick, Trick ODER Track ;D Oder! Tick Trick Track B. xD Da hätteste dann gleich 3 Namen *hihi*
Sebastian find ich schön :) Kannst ihn ja dann Bastian oder so nennen? Oder eben einfach nur Bastian?
Und das kapier ich nicht mit Olivier und Martina? *dummguck*
Julius - hihi, der Name passt aber zu einem Pfarrerssohn *find*
Und irks, das ist fies wenn "gemeine Menschen" schöne Namen haben - die verderben sie einem auf ewig :C
GLG,
Nina, die mitfühlt weil sie noch genauuuuuu weiß wie verdammt schwer es ist, einen schönen Jungennamen zu finden! (Aber für's Nächste hätten wir schon einen bzw. zwei die gefielen!!)

lol ich klär dich ma auf *g*

huhu!

aaaaaaaaaaaalso...oliver ist die männliche form von olivia, gell? dann hätte alena martina heißen müssen, weil ollis männe martin heißt *g* ok?

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen