Da gehe ich NIE wieder hin! *heul*
Er begrüßte mich mit der Frage: "Hat der Zahn (der aufgebohrte) noch Ärger gemacht?"
Ich: "Ja, nachdem SIE das Medikament da reingemacht haben, hat es gebrannt wie Sau!"
Er: "DAs war mir klar!"
WAS????? DAs war ihm klar???? Warum bekomme ich dann keine Betäubung, bzw Schmerzmittel???
Aber ich dachte, ich sage mal lieber nichts, da ich ja noch auf den Zahnarztstuhl mußte. Der Typ hat mir dann den Zahn wieder aufgebort und wollte die Nerven ziehen! Könnt Ihr Euch denken, was passiert ist???? Ein Nerv war noch NICHT tot und den hat er VERSUCHT zu ziehen! Ich habe soooooooooooo geheult! Das Problem war, dass er das ganze OHNE BETÄUBUNG gemacht hat!!!!!!!
Das ZWEITE Problem war, dass er den Nerv nicht beim ersten Mal gleich rausgezogen hat, sondern 6 Mal ansetzen mußte! Also hatte ich 6 Mal diese Stromschlagschmerzen! Puh ich kann Euch sagen, ich habe geheult, geschriehen und wieder geheult. Ich war klitschnaßgeschwitzt. Mein Augenmakeup hing nach der Behandlung am Kinn!
Als er fertig war, sagte er noch: "Wünsche Dir noch einen schönen Tag!" Der Typ kann echt froh sein, dass ich noch dabei war meine Verfassung wiederzufinden! Sonst hätte er den restlichen Tag nicht mehr überlebt!
Ich bin echt immer noch völlig geschockt, wie man so brutal mit Menschen umgehen kann! Kann man Zahnärzte eigentlich für so was verklagen?????
Oder kriege ich mildernde Umstände, wenn ich eine Bombe schmeiße??????
was war das denn? War das jetzt echt? Och mensch, dann tust Du mir echt leid. Ja, man kann sich auch über Ärzte beschweren. War das die Ärztekammer, ich glaube ja. Weiss sonst bestimmt noch jemand hier.
LG
und gute Besserung
Alexandra
Solche Schmerzen hatte ich echt noch nie in meinem Leben!
Ich bin echt total entsetzt, wie man so brutal mit anderne Menschen umgehen kann.
LG katja
lg
alexandra
ja, ich muß mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt machen! Das wird bestimmt schwierig!
LG Katja
Boah Katja! Du Arme *knuddelunddiemalträtierteWangestreichel", wie fies! Wieso hat der Idiot denn nicht betäubt? Man zieht doch keinen Nerv bei lebendigem Leibe, das ist ja Folter. Und da soll man keine Angst vorm Zahnarzt haben (ich muss auch bald *bibber*) Ich komm mit Bombenlegen, ich hab da auch noch einen auf der Liste...
LG
Maren
na super! Dann bin ich ja nicht alleine beim werfen *freu*
Na ja, mein Zahnarzt dachte wohl, einmal ziehen und der Nerv ist draußen. Leider war dem nicht so!
Angst vorm Zahnarzt hatte ich vorher schon, aber jetzt wird es sicherlich noch viel schlimmer!
LG Katja
Lass Dich mal trösten
ABER sag mal: "Spinnt der?"
Wieso hast Du Dir denn keine Betäubung geben lassen? Ich hätte mich da ohne Betäugung nicht ausgeliefert - der hätte das gar nicht erst versuchen brauchen. Das ist ja wirklich Folter!!!
Warst Du zu geschockt um mitten drinn zu protestieren? Ich wäre aufgestanden... Soll er seine MS Nummer doch durch ziehen mit wem er will aber nicht mehr mit Dir!!!!
Habe ganz arg Mitleid - bin beim Zahnart super empfindlich - sonst überhaupt nicht....
Drück Dich noch mal ganz feste!!
GLG Simone
der Zahnarzt meinte, dass die Nerven schon abgetötet waren. Aber beim ersten Versuch hätte er merken müssen, dass dem nicht so war!
Ich konnte gar nichts mehr sagen. Ich habe einfach nur noch geheult! Ich war einfach zu geschockt und es tat zu doll weh!
LG Katja
oooooooooooooooooooh meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Gotttttttt.... das gibts doch net *zur Hülfe*... Du arme du hast mein vollstes Mitleid.. mensch Du arme...
Werf ne Bombe was anderes ist net fies genug :oB
VLG Tanja
boah das ist heftig.Verstehe überhaupt nicht warum er Dir keine Betäubung gegeben hat und dann ist der noch so herablassend*pfui*-der würd mich auch nie wie der sehen.Hoffe der Zahn bleibt jetzt erstmal ruhig!
Liebe Grüsse
sandra
Schmeiss die Bombe!!!!!
Ich kenn diesen SChmerz und ich halte ihn keine Zehntelsekunde aus!
Mich würde keine zehn Pferde mehr in diese Praxis kriegen, der hat sie doch nicht alle!
GLG - Katrin
Er hat wohl nicht betäubt, weil er bestimmt dachte, das der Zahn nach der Medikamenteneinlage schon hin ist. Denn wenn er schon das hops ist, braucht man eigentlich keine Betäubung mehr. Und dass mit dem 6 mal ansetzen war, dass es verschiedene Nadeln zur Entfernung des Nerves gibt. Erst wird gezogen, dann geweitet, dann der Wurzelkanal geglättet usw. Wenn der Zahn jetzt noch rummurkst, dann ist es auch normal, Medikament wirkt! Und dann sollte er wirklich hin sein der Zahn. Solltest Du Dich trotzdem beschweren wollen, bist Du bei der Zahnärztekammer richtig!
Also bitte keine Bombe schmeißen :-))
LG Kerstin
ach ja, Du bist ja vom Fach ;-)
Meinst Du nicht, die Bombe wäre die bessere Lösung ;-)
Aber wenn der Arzt merkt, dass es beim ersten Mal tierisch weh tut, dann hätte er doch rein theoretisch noch betäuben können, oder?
GGLG Katja
PS: Wie geht es Euch???
Mir wurde gestern auch ein Nerv gezogen..
Mannomann, was war denn das für ein Grobian? Mir wurde auch letzte Woche ein Medikament in den Zahn gelegt, welches den Nerv abtöten soll. Und gestern wurde dann der Nerv gezogen, auch ohne Betäubung. Aber ich hatte jederzeit die Möglichkeit, eine Betäubung zu bekommen oder abzubrechen.
Bei mir hat die Prozedur etwa eine Stunde gedauert und es tat auch schonmal weh. Die Kanäle wurden geweitet, gereinigt, ausgefeilt. Und weil da ab und zu noch intakte Nervenfasern saßen, tat es auch weh. Aber nicht so sehr, dass ich heulen musste!!!!
In Deinem Fall hätte ich auf eine Betäubung bestanden, bzw. hätte der Zahnarzt nochmals versuchen sollen, den Nerv abzutöten mit dem Medikament.
Wie geht es Dir denn jetzt? Bei mir waren die Schmerzen direkt nach der Behandlung verschwunden. Ich habe jetzt eine provisorische Füllung und darunter ein desinfizierendes Medikament, welches noch 2 x erneuert wird, und dann kommt die Füllung.
LG,
Sandra
Ich drück dich!Lg Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen