Suchen Menü

Da fang ich gerade an zu sparen...

und prompt erstummt mein Fernsehgerät. Das kann doch echt nicht wahr sein *lol* als hätte er geahnt das ich Geld zur Seite lege für wenn mal was kaputt geht. Ausserdem wollte ich von dem gesparten Geld für Jaimes Zimmer noch Schränke kaufen. Ich weiß man kann ohne TV leben und finde es auch nicht wirklich dramatisch das er kaputt gegangen ist, nur finde ich das so seltsam, eben so als hätte er es gerochen. Naja macht auch nichts, dann spare ich tapfer weiter und lasse mich überraschen was als nächstes kaputt geht. :-)
Gleich fahren wir zum Flughafen und holen Jorge ab, ich freue mich schon sehr [:-} und die Kinder erst...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Da fang ich gerade an zu sparen...

Hallo Stefi, nimm es doch als Wink von oben und versuche mal ohne zu leben! Wir haben schon seit 10 Jahren keinen Fernseher mehr und ich kann nicht sagen daß ich traurig bin weil ich kein Dschungelcamp gucken kann. Die Kinder sowieso nicht, die wissen schließlich gar nicht was ein Fernseher ist :-)
LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Da fang ich gerade an zu sparen...

Huhu!
Also ne es stört mich ja gar nicht, das der kaputt ist. Ich hab auch schon lange Zeit ohne gelebt, nur es ist einfach so merkwürdig, es hätte glaube ich alles treffen können, sprich Waschmaschine (die macht auch schon komische Geräusche) oder Spülmaschine. Herd und Kühlschrank sind ganz neu, da würde es mich wundern ;-). Ne oberste Priorität sind jetzt die Schränke für Jaimes Zimmer, alles andere kommt dann irgendwann mal, wenn das Geld dafür zusammen ist. Nur gibt es halt immer so komische Zusammenhänge, die finde ich dann lustig und es fiel mir einfach nur so auf.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen