Suchen Menü

Da fällt mir doch glatt noch ne UMFRAGE ein ...

Wie war für euch das Jahr 2006 - positiv, negativ oder so lala?
Und habt ihr Vorsätze oder Ziele für das neue jahr?
Bin gespannt, meine Antworten siehe unten.
LG Ute
Bisherige Antworten

Meine Antworten

Mein Jahr war zwar teuer, aber eigentlich gut. Das Wichtigste ist, dass wir gesund sind, dass wir eine intakte Familie sind und Arbeit haben und das alles passt.
Wir hatten eine Menge Ausgaben durch den Umbau unserer Ferienwohnung, außerdem ne Menge Nervereien durch Renovierung in unserer eigenen Wohnung, aber jetzt sind wir soweit fertig und können uns auf Kommendes konzentrieren.
Mein persönlicher Plan ist eigentlich noch ein 2. Kind, mal sehen, ob die Biologie zu mir hält ;o)))
LG Ute

Meine Antworten

Huhu Ute,
gute Frage....unser Jahr war eigentl. sehr gut....bis auf die FG Anf. Jan.diesen Jahres ....
Dafür freuen wir uns natürl. auf unser allerschönstes Geschenk ,was es gibt....auf unser Töchterchen im Januar 07,wir sind soooo neugierig auf sie u. sind natürl. sehr dankbar ,dass es nochmal mit einem Baby klappt.
Ansonsten haben wir uns sehr viele teure Wünsche in diesem Jahr erfüllt .
Gesundheit u. die Familie ist selbstverständl. das allerwichtigste ....
Für's nä. Jahr....also ,natürl. hoffe ich sehr ,dass unser Baby gesund u. munter zur Welt kommt....
Ich möchte versuchen etwas geduldiger mit Luca zu sein....
Dann haben wir uns ganz fest vorgenommen im Sommer Bianca zu besuchen (Bianca und Kids ...hier aus dem Forum) ,darauf freuen wir uns schon sehr.
Im Sept. ist eine 3 Tage Tour nach Wien geplant...Flüge sind schon gebucht.
Dann bin ich ganz stolz auf meinen Mann....jetzt Neujahr raucht er genau seit 1Jahr nicht mehr ....
Tja ,ansonsten hoffe ich natürl. meine Kilos recht bald wieder loszuwerden u. mein Ausgangsgewicht von 63 Kilo wieder zu erlangen....Männe muss mitmachen,er ist nämlich mit ss *lol*....
Ich glaube ,das war's ...reicht ja auch *hihi*.
Euch drücke ich natürl. feste die Damen bezügl. des Kinderwunsches ....
Guten Rutsch ins Neue Jahr!
GGGLG Kerstin 34+6

Da fällt mir doch glatt noch ne UMFRAGE ein ...

Hallo Ute,
also unser Jahr,war wie immer sehr durchwachsen.
Im Januar mein runder Geburtstag.Dann der Streß mit der Renovierei,Packerei und dann im Februar der Umzug.Zudem die erneute Arbeitslosigkeit meines Mannes.
Glück war dann im Mai,als ich Arbeit bekam.Menne immer noch zuhause.
Große Freude dann als im September mein Mann dann auch wieder Arbeit bekam.
Im Oktober haben wir in HH Nijesa + Familiy besucht,als wir zur Geburtstagsfeier meiner Mam dort waren.
Einen weiteren Wunsch haben wir uns im Dezember erfüllt,als wir uns von unserem Bulli getrennt haben.Fahren zwar jetzt ein kleines,aber auch kostengünstigeres Auto.Und da wir beide im Ort arbeiten,brauchen wir ihn auch nicht mehr täglich.
Dann freue ich mich noch über 2 Geburten,eine im November und eine im Dezember.Beide von Freundinnen von mir.Das Novemberbaby habt ihr ja shcon gesehen.Beim Dez.Baby hat unsere Digicam gestreikt.
Das Jahr bei uns klingt erkältet aus.
Hier ist eine Karantenestation mit 6 Kranken.Sind aber hoffentlich alle wieder auf den Weg der Besserung.
Was ich mir fürs nächste Jahr wünsche ist:
Das ich meine Kur genehmigt bekomme.(die ich wirklich dringend gebrauchen kann)
Das meine Kinder in der Schule/Kiga gut mitkommen.
Ganz viel Gesundheit für alle die ich kenne.
So,euch wünsch ich einen schönen und ruhigen Rutsch ins neue jahr.Und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Grade mit dem Babywunsch,den es gibt ja nichts shcöneres als ein winziges Wesen in den Armen zu halten.
GGGGLG von sanne+raja

Da fällt mir doch glatt noch ne UMFRAGE ein ...

Hi Ute,
ein wunderbares Jahr war das. Die Kinder so süß, keiner groß krank, meinem Vater geht es auch noch einigermaßen (bin da froh um jedes Jahr), und wir waren zufrieden. Bin hier im Dorf zwar noch nicht wirklich zu Hause, aber ich bin immer wieder überrascht, wie nett doch die Leute sind, hatte doch einige echt nette Erlebnisse :-) Der Kiga läuft ganz gut und Sophie hat eine nette Freundin gefunden. Finanziell könnten wir natürlich immer etwas mehr Geld gebrauchen, wir hatten viele ungeplante Großausgaben, aber meine Eltern haben uns viel geholfen. Und ein Positives hat´s auch: Ich werde nächstes Jahr aus unseren alten Bäumen selber einen Wellen-Guckloch-Zaun bauen, dafür hab ich schon unsere gefällten Bäume in Scheiben sägen lassen. Zurück kann ich also nicht mehr. Das muss ich alles machen, bevor ich nach RAphaels Geburtstag wieder anfange zu arbeiten. Da bin ich auch sehr gespannt darauf. UNd davor genieße ich jeden Tag, den ich hier noch unbesorgt rumgammeln kann!
LG Silke

Da fällt mir doch glatt noch ne UMFRAGE ein ...

Hallo,
positiv: weiter Gestaltung des Hauses und des Gartens, Annas Entwicklung
negativ: Speiseröhrenkrebs OP meines Mannes, bei 1. Kontrolle Nachexeszierung erforderlich, Hauseingang viel zusteil (bei Glätte schon 2xSteißbeinprellung geholt) gebaut muß nächtes Jahr neu Betonrausstämen, neune Pallisaden und neues Pflastern=komplette neugestaltung
LG Tanja und Anna

Da fällt mir doch glatt noch ne UMFRAGE ein ...

Huhu Ute,
komme erst jetzt dazu mal hier im Forum vorbei zu schauen...
also das hier war mein Jahr 2006:
-Wunderschön (in kalendarischer Reihenfolge ;-)):
? frisch verheiratet ins Jahr gestartet
? Olympiade (bin da immer so heiß drauf *g*)
? positiver SS-Test
? Traumurlaub auf Mauritius
? Fußball-WM
? einen tollen langen Sommer mit ner schönen Kugel verbracht
? Finn kam in den Kindergarten
? endlich die tolle Geburt unserer heiß ersehnten Tochter :-)
? tolle Weihnachten mit meiner Familie
? unser 1. Hochzeitstag
? eine witzige Spontan-Sylvester-Party bei uns
- nicht so schön: ? schwere Krankheit meiner Omi
? das Ausscheiden Deutschlands gegen Italien
? Karstens Unfall und die OP
? nicht mehr schwanger zu sein ;-)
? Streit mit einer Freundin
Ziele und Vorsätze? Eher nicht :-)
Ausser vielleicht sportlich aktiver zu werden hehe...
Frohes Neues!
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen