Suchen Menü

Da die letzten Umfrage

so tolle antworten ergaben, Danke dafür!
Möchte ich noch zwei starten:
Was schätzt ihr an Euren Männern?
Wofür liebt ihr sie?
Was macht sie zu etwas besonderen?
Ich liebe meinen Micha, weil er so ein typischer "Softie" ist. Er kocht für uns- natürlich besser als ich ;-)
Er zerredet mir zuliebe einfach alles, jeden "Pup", er macht alles im Haushalt.
Er ist ein wirklich guter Vater und reflektiert viel.
Und ich finde ihn wirklich hübsch.
LG Imke
Bisherige Antworten

Da die letzten Umfrage

Huhu Imke,
ich schätze und liebe an meinem Mann, daß er unheimlich ausgeglichen ist. Ihn bringt nix aus der Ruhe. Er würde alles für mich machen, hilft im Haushalt, kümmert sich super um seine Kinder und ist auch immer da, wenn ich einen Termin habe usw. Er schaufelt sich auch meistens den Donnerstag und Freitag nachmittag frei und arbeitet dann zuhause, weil ich mit Sina zur Musikschule und zum Ballett fahre, er bleibt dann bei Leni.
Naja, und ich liebe ihn auch dafür, daß er mich so liebt wie ich bin und ich bin mit Sicherheit nicht einfach, d.h. er hat es nicht leicht mit mir. Ich meckere ihn schon oft an und dann tut es mir wieder leid, aber er weiß, wie ich bin und hat das akzeptiert. Ein anderer Mann hätte mich schon längst auf den Mond geschossen.
Ich finde meinen Mann übrigens auch sehr attraktiv, auch wenn er schon "älter" ist.
LG Nici

das könnte wortwörtlich von mir sein *ggg*

ein dickes lob an meinen schatz!

Da die letzten Umfrage

Hi, an meinem Mann habe ich schon immer seine Intelligenz geschätzt und seine damit verbundene leichte Überheblichkeit :-)
Ich liebe seinen trockenen Humor und sein Talent für die praktischen Dinge im Leben.
Attraktiv finde ich ihn auch :-)
LG Kim

Da die letzten Umfrage

Hallo Imke,

ich schätze an meinem Mann sehr, dass er in grundlegenden Dingen sehr fürsorglich und pflichbewusst uns gegenüber ist. Er arbeitet viel, mehr als er muss und bildet sich in seinem Beruf laufend fort, damit es uns finanziell gut geht. Er würde mich z.B. überall hinfahren und abholen, damit ich nur nicht im Dunkeln mit der Straßenbahn o.ä fahre. Er geht auch entgegen unserer Vereinbarung im Winter immer mit dem Hund Gassi, morgens früh im Sommer um 6.00 Uhr übrigens auch-damit ich länger schlafen kann- und bringt dann auch noch Brötchen für uns mit ;-).

Mein Mann ist sehr ruhig, in Situationen in denen ich mich aufrege oder Panik habe, reagiert er viel gelassener und weiß was zu tun ist. Ich finde ihn auch angenehm zurückhaltend, er hat nicht so einen zwanghaften Selbstdarstellungstrieb, wie manche anderen Männer. Außerdem ist er sehr natürlich, an ihm ist nichts Gekünsteltes, er ist wie er ist- das betrifft sein Wesen, sein Verhalten und sein Äußeres.

Eigentlich ist er für mich typisch Mann. Ich meine jetzt kein Macho-Gehabe, Protzerei oder ähnliches, sondern Dinge wie: findet keine Sachen im Kühlschrank, redet nicht gerne über Gefühle, kann Autokarten lesen und Sachen reparieren. Das finde ich faszinierend :-).

Und attraktiv finde ich ihn natürlich auch.

LG Claudia

Da die letzten Umfrage

er verstellt sich nicht und sagt immer was er denkt. das bewundere ich, da ich leider nicht so bin. gut er eckt dadurch auch öfters an aber er sagt immer das er so noch jeden morgen in den spiegel gucken kann.
er ist immer für mich da und ich kann mit ihm über alles reden. auch nach unseren krise vor 1,5 jahren ist es vieeeel besser geworden :O)
toll finde ich auch, das er mich bei allem unterstützt. gut, kochen mag er nicht so gerne aber mein rührei auf brot bekommt er auch hin. er kann besser, schneller und gründlicher aufräumen, als ich und wir teilen uns alles. er ist nicht der typische macho, der meint es sei frauensache. wir arbeiten beide und so machen wir auch den haushalt zusammen. zur zeit machen wir das immer abends. er hat mein gemecker akzeptiert und kann mich so nehmen wie ich bin, denn ich kann ne ganz schöne zicke sein. ach und hübsch finde ich ihn auch!!! lg bianca

Ich habe ne Mischung zwischen Bianca´s und Nici´s Mann :O)ABER...

...ich liebe ihn so wie er ist.Auch seine fehler und macken....ich hab ja auch welche *gg*
LG Nancy

Da die letzten Umfrage

Hallo Imke
Ich kann dir jetzt garnicht sagen was ich an meinem Mann schätze,dafür hat er mich die letzten Wochen,und auch heute wieder so sehr geärgert.....
Aber er ist ein guter Vater und kümmert sich um uns,ich Liebe ihn obwohl ich ihm heute wieder in seinen Hintern tretten könnte,falls ich erfahren würde WANN er Feierabend macht :ox............. grrrrrrrrrrr.....
Trotz allem LG, Diana

Da die letzten Umfrage

hi imke,
ich liebe den eigenwilligen humor, dass er mit beiden beinen auf der erde steht und zielgerichtet seinen weg geht, das männlich-spröde, dass er im gegensatz zu mir wenig quatscht, dinge auf den punkt bringt und sehr analytisch denken kann. dass er seine meinung vertritt, eloquent ist und wir auf gleichem niveau diskutieren und streiten können ohne dass ich das gefühl habe, er ist der "schwächere" und lässt sich von mir unterbuttern . seine selbstständigkeit, dass wir in den wesentlichen dingen einer meinung sind und gleiche wertmassstäbe haben, seine abenteuerlust. er ist der beste vater, den ich mir für die mädels wünschen könnte - sowohl wie er mit ihnen umgeht als auch von den genen ;-).
lg,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen