Da denkt man, das das Kind schläft...
Aber anstatt zu schlafen, bekommen die Spielsachen dann von meinem Sohn eine besondere Zuwendung. Das tut ihnen ganz bestimmt gut - vorallem wenn sie etwas gereizt sind ;-))
Das könnte dann so aussehen:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231629.html
Und damit der Kumpel nicht zu kurz kommt, bekommt er auch ne Portion ab - na hoffentlich gibt es keinen Streit, weil einer mehr bekommen hat ;-))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231631.html
Natürlich waren nicht nur die Autos in den Genuß der Pflege gekommen, sondern auch die Puppe, die Perlendose, die Treppe vom Stockbett und der Teppichboden :-((((((((((
Achja, die Creme (Penatenpocreme) und die Perlen sind eigentlich hoch oben im Regal, ABER, wenn man auf ne Kiste steht, kommt man auch da hin. *grummelgrummel*
LG vom sonnenblümle, mit zwei Kindern die seit 5.30Uhr wach sind - gestern aber spät im Bett waren
Achja...
LG vom sonnenblümle
Re: Achja...
hallo und liebe grüße petra
Re: Achja...
ja, ich weiß, das das sehr schlecht weg geht. Hatte diese Sauerei schonmal. Damals war das T-Shirt und die Hose voll geschmiert - zusätzlich Tisch, Fenster...
Wir haben die Creme dann immer hoch gestellt - aber auch das hilft nicht mehr ;-((
LG vom sonnenblümle
*******FETTGRINS*********
Ist doch schön, wenn Kinder so kreativ sind!!!!
LG
Moni
Re: *******FETTGRINS*********
kreativ, ja, so kann man das auch sehen *lach* Mein Mann hat auch gelacht *gg* Aber ich konnte auch nicht wirklich schimpfen. Mußte mir das schmunzeln auch verkneifen - war froh, das es "nur" die Penatencreme war und nicht die teure Salbe aus der Apo. Sein Mund war auch verschmiert *g*
LG vom sonnenblümle mit Schmiermonster
Re: Da denkt man, das das Kind schläft...
Annika findet die Autos so super *lach* Ich hab ihr grad die Bilder gezeigt ;-) Ihre Playmobilmännchen sahen demletzt gleich aus. Eine Runde in der Spülmaschine hat den Schaden behoben *ggg* LG Sally
hab sie auch wieder sauber bekommen. Mit Bürste und Spüli, Wattestäbchen sind sie wieder sauber. Die sind aber schon groß die Autos. Also so 20cm oder so haben die schon in der Länge. Hoffe sie hat jetzt nicht ein neues Opfer für die Cremeattacken gefunden.
Leider ist auf dem Teppichboden ein weißer Fleck ;-(((
LG vom sonnenblümle
das hat er doch schon einmal gemacht, oder etwa nicht???
LG Katrin, die die Creme vielleicht vorsorglich verstecken sollte... ;-)
ja, hat er *grummel* Damals stand die Creme noch am Wickeltisch. Seit dem oben im Regal. Und jetzt kommt sie noch weiter hoch - zu den anderen, nach gaaaanz oben.
LG vom sonnenblümle
Hihi! Ja, die gute Penatencreme. Ich hab auch noch so ein Penatencremebild im Profil und das halbe Zimmer war eingecremt. Maxim war damals glaub ich 2 Tage weiß - abwaschen geht bei dem Zeug ja nicht :o)
LG Denise
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen