Suchen Menü

Da denkt man, das das Kind schläft...

... weil es so ruhig im Kizi ist. Und da will man ja auch nicht rein gehen - damit das Kind auch seine Ruhe hat und nicht aufwacht. *hahahaha*
Aber anstatt zu schlafen, bekommen die Spielsachen dann von meinem Sohn eine besondere Zuwendung. Das tut ihnen ganz bestimmt gut - vorallem wenn sie etwas gereizt sind ;-))
Das könnte dann so aussehen:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231629.html
Und damit der Kumpel nicht zu kurz kommt, bekommt er auch ne Portion ab - na hoffentlich gibt es keinen Streit, weil einer mehr bekommen hat ;-))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231631.html
Natürlich waren nicht nur die Autos in den Genuß der Pflege gekommen, sondern auch die Puppe, die Perlendose, die Treppe vom Stockbett und der Teppichboden :-((((((((((
Achja, die Creme (Penatenpocreme) und die Perlen sind eigentlich hoch oben im Regal, ABER, wenn man auf ne Kiste steht, kommt man auch da hin. *grummelgrummel*
LG vom sonnenblümle, mit zwei Kindern die seit 5.30Uhr wach sind - gestern aber spät im Bett waren
Bisherige Antworten

Achja...

... gemerkt habe ich das, weil er aus dem Kizi kam und Hände waschen wollte. Ordentliches Kind sag ich da nur. :-))
LG vom sonnenblümle

Re: Achja...

ooooooooooohhhhhhhhhhhh mein gott,ich würd kriiiiiiese kriegen :-( vor allem geht penaten soooo schön ab,frag mal celine75 und guck ins profil,da schwirrt auch irgendwo so ein schönes foto rum.....
hallo und liebe grüße petra

Re: Achja...

Hallo Toyota,
ja, ich weiß, das das sehr schlecht weg geht. Hatte diese Sauerei schonmal. Damals war das T-Shirt und die Hose voll geschmiert - zusätzlich Tisch, Fenster...
Wir haben die Creme dann immer hoch gestellt - aber auch das hilft nicht mehr ;-((
LG vom sonnenblümle

*******FETTGRINS*********

Ich glaube, mich hätte erst der Schlag getroffen und dann hätte ich einen Lachanfall bekommen:-)))
Ist doch schön, wenn Kinder so kreativ sind!!!!
LG
Moni

Re: *******FETTGRINS*********

Huhu,
kreativ, ja, so kann man das auch sehen *lach* Mein Mann hat auch gelacht *gg* Aber ich konnte auch nicht wirklich schimpfen. Mußte mir das schmunzeln auch verkneifen - war froh, das es "nur" die Penatencreme war und nicht die teure Salbe aus der Apo. Sein Mund war auch verschmiert *g*
LG vom sonnenblümle mit Schmiermonster

Re: Da denkt man, das das Kind schläft...

Hi du,
Annika findet die Autos so super *lach* Ich hab ihr grad die Bilder gezeigt ;-) Ihre Playmobilmännchen sahen demletzt gleich aus. Eine Runde in der Spülmaschine hat den Schaden behoben *ggg* LG Sally

Re: Da denkt man, das das Kind schläft...

Hallo Sally,
hab sie auch wieder sauber bekommen. Mit Bürste und Spüli, Wattestäbchen sind sie wieder sauber. Die sind aber schon groß die Autos. Also so 20cm oder so haben die schon in der Länge. Hoffe sie hat jetzt nicht ein neues Opfer für die Cremeattacken gefunden.
Leider ist auf dem Teppichboden ein weißer Fleck ;-(((
LG vom sonnenblümle

Re: Da denkt man, das das Kind schläft...

Hallo Blümelein,
das hat er doch schon einmal gemacht, oder etwa nicht???
LG Katrin, die die Creme vielleicht vorsorglich verstecken sollte... ;-)

Re: Da denkt man, das das Kind schläft...

Hallo Katrin,
ja, hat er *grummel* Damals stand die Creme noch am Wickeltisch. Seit dem oben im Regal. Und jetzt kommt sie noch weiter hoch - zu den anderen, nach gaaaanz oben.
LG vom sonnenblümle

Re: Da denkt man, das das Kind schläft...

Hi!
Hihi! Ja, die gute Penatencreme. Ich hab auch noch so ein Penatencremebild im Profil und das halbe Zimmer war eingecremt. Maxim war damals glaub ich 2 Tage weiß - abwaschen geht bei dem Zeug ja nicht :o)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen