Suchen Menü

Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

Huhu Mädels,
komme grad von der FÄ wieder *freufreu*
Alles bestens, Mini hat mit den Ärmchen gewunken und alles ist zeitgerecht! Wurde nun auf 11+0 vorgestuft!
Fä hat denn auch gleich nach der NF geschaut und
die war unauffällig, sodass ich auch nichts weiter machen lassen werde! (Was ich auch gar nicht vorhatte!!!)
Wegen der Übelkeit gehe ich gleich (12:15) zu Akupunktur, das macht die FÄ selbst. Bin mal gespannt und hoffe das es dann besser wird. Insgesamt sind es 4 Sitzungen, also jeden Tag 1mal nadeln.
Euch allen einen sonnigen Tag
gutgelaunte Grüße
Daphne
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

Huhu Daphne,
das ist ja schön *freu*. Dann kannst Du es Lara und Euren Familien endlich sagen. Bin mal gespannt, was Lara sagt.
Das mit der Akupunktur hat mir bei Sina damals sehr gut geholfen, da hatte ich ja auch starke Übelkeit und schon nach zwei Sitzungen war alles o.k.
LG Nici

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

huhu nici!
das lässt mich ja hoffen dass es dann bereits am donnerstag mit der übelkeit besser wird!
hoffe nur dass es heute nicht davon schlimmer wird, die fä meinte nämlich dass es meist nach der ersten sitzung nochmal ein bissel schlimmer wird....aber ich bin froh wenn ich mcih nicht übergeben muss!
lara haben wir es dann vorhin gesagt! sie hat sich gefreut, aber so richtig realisiert was es heißt "große" Schwester zu werden hat sie natürlich noch nicht....
aber meine freundin bekommt in den nexten tagen ihr 2tes und da werden wir dann wohl häufiger sein, da sieht sie dann wie es ist ;-)
seid ihr denn alle wieder fit? und was hat der kia gestern gesagt? konnte er euch was gutes verschreiben?
glg daphne

Oh wie fein *mitfreu*.LG Kerstin 26+3

Das sind ja gute Nachrichten :-) LG

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

suuuuper dani,
da freue ich mich mit dir. du und anna seit ja ziemlich gleichauf, echt toll. berichte mal von der akupunktur, wobei ich nur sagen kann, dass sie mir (geburtsvorbereitend) sehr geholfen hat.
hast du die akupressurbänder? wenn nicht, nimm diese dochmal mit, wenn deine fä akupunktur macht, kann sie sie dir doch richtig anlegen, weil sie die punkte kennt :-)
gglg desi

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

huhu desilein!
mal schauen wie die akupunktur wirkt....18 nadeln hat sie mir gesetzt, die auch schön gekribbelt haben....aber währendessen hab ich schön in eine decke gekuschelt entspannen können!
am donnerstag muss ich dann zur nächten nadelung hin.
hoffe nur dass es nicht heute noch schlimmer wird mit der übelkeit, merke nämlich schon wie sie sich wieder anschleicht :-(
die akubänder hab ich ja hier, ich denke auch sie waren richtig angelegt, denn ein bissel besser war es ja dadurch.
aber ich nehm sie am do trotzdem einfach mal mit!
lara durfte dann vorhin das buch auspacken und hat gleich gerufen ....oooohhh für mich ein baby!
und dann haben wir es erstmal gelesen, ihr die us bildchen gezeigt und erzählt dass sie grosse schwester wird.
Das fand sie klasse, aber so richtig realisiert hat sie das noch nicht...
so, jetzt muss ich mich erstmla ein bissel hinlegen!
glg und :bus
dani

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

das ist doch super und ich hab schon oft gehört das es hilft! bin ja super gespannt was deine kleine sagen wird ;O) lg Bianca

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

huhu bibschen,
jaaa uf den bericht warte ich auch noch. mal gucken wie lara reagiert :-)))
glg desi

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

ja sowas finde ich immer ganz besonders spannend. drück mal die daumen für 17.30 uhr da hab ich nämlich meinen termin, allerdings keinen FA *g*

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

Hi Daphnemaus,
wie schön, das zu lesen! Das sind ja nur gute Nachrichten. Und wir sind ja dann doch ziemlich zeitgleich, oder? Das wird ja lustig im Mai... *ggg*
Ich drück die DAumen für die Akupunktur, bin gespannt obs geholfen hat.
GGLG Anna

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

Huhu Anna,
wollte Dir ja unten noch Antworten!
aber nun mach ichs mal hier!
Hab mich nämlich sehr gefreut vorhin von Dir zu lesen, dass alles in ORdnung ist!
Über das mit der NFM hab ich mir auchschon viele Gedanken gemacht...aber mehr als eine NFM und einen Combined Test hätte ich sowieso nicht machen lassen...und da die FÄ dann heute geschaut hat wie die Nackenfalte aussieht, hatte sich dann alles weiter erledigt *
erleichtertbin*
Mal sehen wie die Akupunktur hilft, 18 Nadeln hat sie mir gesetzt und dann durfte ich 20 Minuten schön ruhig liegen und entspannen :-) aber das hat ganz schön gekribbelt an den Nadelstellen....aber es kann natürlich sein dass die Übelkeit heut nochmal schlimmer davon wird....*hoffenwirsnicht*und *klopfaufholz*
JA, dadurch dass ich ein bissel vordatiert wurde sind wir jetzt fast zeitgleich, sonst war ich ja ne Woche hinter Dir...
So, erstmal ganz liebe Grüße
Daphne

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

Na super, das ist ja toll !!
Akkupunktur hat mir bei Cléo sehr gut geholfen, am Ende war ich ein echtes Nervenbündel und damit gings mir wirklich besser.
Dann hatte ich bei beiden noch Akku für einen weichen Mumu und eine rasche Geburt.
LG Carolin.

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

huhu carolin!
ja, ich bin auch happy, das alles in Ordnung ist!
Bin gespannt wie die Akupunktur wirkt, hat jedenfalls an den Nadelstellen ganz schön gekribbelt!
Am Donnerstag hab ich die nächste Nadelsitzung!
GLG Daphne

Schön dass alles in Ordnung ist! LG Fibila 19+4

Re: Da bin ich wieder! zurück vom FÄ!!!

Hallo Daphne,
das höst sich ja gut an!
Akkupunktur hat mir bei Dominique super geholfen und ich hatte eine echt schnelle Geburt.
LG Mattina

Freue mich mit Dir, dass alles okay ist. LG ->

Das freut mich ganz,ganz dolle für Dich :O)) GLG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen