Suchen Menü

Da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub

Hallo zusammen,

da bin ich wieder, zurück von einer Woche Sylt. Mein Urlaub war übrigens echt prima, die Woche ging viel zu schnell vorbei. Hat auch alles prima geklappt: Mit meinen Eltern zusammen die lange Autofahrt, da war Laura immer gut unterhalten und wir haben es sogar geschafft, sämtliche Staus zu vermeiden. Auf der Insel fast nur gutes Wetter, wir haben richtig viel unternommen und Laura hat es am Strand super gefallen. Der war auch nur 5 Gehminunten von unserem Ferienhaus entfernt (Doppelhaushälfte unter Reet, mit supergroßem Garten, und wenn man über den Zaun kletterte war gleich nebenan der Spielplatz). Also alles perfekt. Meine Schwester aus Berlin war ja auch noch dabei, wir hatten uns auch seit Ostern nicht gesehen, das war mal wieder richtig nett. Und jeden Abend, wenn Laura dann schlief, haben die Erwachsenen erstmal eine Flasche Wein geköpft :-)

Nur Laura war sehr Mama-anhänglich, aber nach allem, was in den letzten Monaten so gewesen ist, auch kein Wunder: Umzug, Windel-ablegen (zumindest tagsüber), Kindergartenstart nur 3 Tage vorm Urlaub, usw. Aber es ging, wir haben uns trotzdem allesamt gut erholt. Jetzt kann ich noch 2 Wochen ohne Arbeit, aber mit freien Vormittagen genießen, bevor hier ab 4. September wieder stressigere Zeiten anbrechen.

Soweit so gut also alles, nur mit Mr. X läufts doch nicht so wie erhofft. Versteh einer die Männer, das geht irgendwie nicht... Treu, ehrlich und wissen-was-er-will, aber diese drei Punkte scheinen da schon zu viel zu sein. Im diesen Fall ist es der 3. Punkt - nach 3 Wochen großem Verliebtsein, ich-vermiss-Dich-so, x lieben SMS am Tag etc. kam plötzlich von einen Tag auf den anderen fast garnichts mehr. Gut, als ich im Urlaub war hatte er eine echt ätzende Woche mit ca. 70 Stunden Arbeit, und dann sagt auch noch sein bester Freund, dass ich doch garnicht zu ihm passen würde. Das hat dann gereicht, um wieder alles in Frage zu stellen und mir zu sagen, dass er garnicht richtig weiß, was er eigentlich will. Na toll, mit meinem Ex hatte ich das fast 2 Jahre lang, ein Mann der nicht weiß, was er will, das brauche ich nicht wieder!! Normal ist doch, dass man erst zweifelt und überlegt und sich dann doch verliebt, und nicht umgekehrt, oder? Naja, ich schau mir das jetzt mal noch ein Weilchen an, aber im Prinzip wähle ich dann doch lieber ein "Ende mit Schrecken" als ein "Schrecken ohne Ende", denn das hatte ich schon mehr als genug. Aber schade ist es schon... Im Moment ist es noch zu viel, um ganz vorbei zu sein, aber auch zu wenig, um richtig schön zu sein. Also eigentlich garnichts. Mal sehen, ich lasse es mal auf mich zukommen, aber so viel investieren wie früher einmal werde ich in so einer Situation nun bestimmt nicht mehr.

So, und jetzt genieße ich trotzdem den Sonntag.

Ciao, Elisabeth

Bisherige Antworten

Da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub

Hi elisabeth,
na dein urlaub hört sich ja toll an. bin nach dem umzug und dem kindergartenstart auch recht urlaubsreif. aber das wird wohl erstmal nix.
und was die männer angegeht: kennste einen kennste alle. wer nicht weiß was er will, der hat halt pech. oder? gib ihm noch was zeit und dann zieh deine konsequenzen. wer weíß wofür es gut ist ?!
so wir fahren gleich mal zum lintorfer schützenfest. meine tochter ist leider karusellsüchtig ;-)
lg
leo

Dann kannste Laura treffen!

Hallo Leo,

dann mal viel Spaß auf dem Schützenfest. Übrigens: Ich habe dieses Wochenende kinderfrei, Laura ist beim Papa (den hat sie ja auch seit fast 2 Wochen nicht gesehen). Und das beste: Sie sind heute bei seinen Eltern in Lintorf, weil seine Mutter, Lauras geliebte Oma, heute Geburtstag hat. Ich wollte gerade auch gratulieren, aber es ist keiner da. Kann also gut sein, dass sie auch auf dem Schützenfest ist, und da Laura auch Karrussellsüchtig ist, kannst Du sie da bestimmt treffen!

Wenn Du also dort so einen relativ großen (fast 1m schon) Lockenkopf mit blonden Haaren und blauen Augen herumwuseln siehst, das ist meine Tochter. Dabei wahrscheinlich der Papa (genauso hellblond und blauäugig), die Oma (braune mittellange Haare), der Opa (wenige kurze Haare), der Onkel (kurze dunkle Haare) und natürlich die Neue von meinem Ex (lange braune Haare, und eine weniger gute Figur als ich!).

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß! Und ich geh jetzt erstmal zum Kirchenfest in meiner Gemeinde hier am Ende der Straße. Da treffe ich immerhin ein paar nette Nachbarn und es gibt Kuchen fast für umsonst (wenn schon weder Kind noch Mann da sind...). Ansonsten werde ich es genauso halten wie von Dir empfohlen - noch ein bisschen warten und ansonsten ist er halt selber Schuld, verpasst er halt was ;-). Ich komm schon drüber weg, hab ich ja Übung drin.

Ciao, Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen