Suchen Menü

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Huhu ihr Lieben,

habt vielen Dank für Eure Däumchen!

Die scheinen nämlich wirklich geholfen zu haben!

Erstmal ist alles bestens, das Muckelbaby hat feließg gestrampelt, alle Werte bestens, CTG war auch supi!

Naja, es liegt immer noch in BEL....aber wird sich hoffentlich bald noch drehen!

und das schönste.....es wird.....

tatata......

ein Junge! *freuhüpf*

Da hab ich mich doch mit meinem Gefühl nicht getäuscht und Lara hat auch recht behalten, als sie vor ein paar Tagen meinte das Baby habe ihr verraten es werde ein Brüderchen!

Die liebsten Grüße von einer

glücklichen Daphne *freuhüpf*

Bisherige Antworten

hey super,fein ,ich freue mich für euch!lg kerstin

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Huhu,
das ist ja toll mit dem Jungen. Herzlichen Glückwunsch. Solltest Du aber doch mal Sehnsucht nach einem kleinen Mädchen haben, dann meld´ Dich einfach. Ich schick´ Dir Leni mal vorbei für 2-3 Wochen. Sie ist so anstrengend im Moment, daß ich hier zu nix - aber auch gar nix - komme. Ich weiß nicht, ob es mit Sina auch so schlimm war - vermutlich habe ich es einfach nur verdrängt. Ich muß immer an Dich denken als Du damals auf Malle erzählt hast, daß Lara beim Essen nur rumrennt und nicht sitzen bleibt. Sina war ja da ganz anders, aber Leni ist auch so. Sina ist immer weggelaufen und gleich wiedergekommen - also nie außer Sichtweite. Leni haut immer und überall ab. Das ist ein Teufel, sie hat echt Glück, daß ich sie so süß finde und so lieb habe, sonst wüsste ich nicht, was ich manchmal mit ihr machen würde. Neulich war Sina mal total genervt von Leni und meinte dann: Mama, wollen wir Leni nicht doch wieder zurückgeben? Ich habe dann im Spaß gesagt, daß wir das gleich machen und da war sie ganz entrüstet und sagte, daß das doch gar nicht geht und schliesslich sei das doch ihre Schwester und sie hätte sie doch so lieb!!!!
Es ist echt toll, wie die beiden aufeinander fixiert sind. Hätte von Sina niemals gedacht, daß sie zu Leni so lieb ist und (fast) alles für sie macht. Hoffentlich bleibt das so.
LG Nici

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Huhu Nici,

ich bin auch total happy damit und Chris feut sich natürlich über Verstärkung ;-)

Vielleicht würden Lara und Leni sich ja toll ergänzen....denn was Du schreibst kommt mir ja sooooo bekannt vor....

Auch heute ist das immer noch so, dass sie echt nicht stillsitzen kann und auch vor nix angst hat und ausbüxt... ihr macht das auch gar nichts auch wenn ich mal außer Sichtweite bin *stöhn*

Hihi, ist doch süß dass Sina ihre Leni so lieb hat!

Hoffe Lara wird ihr gewünschtes Brüderchen auch so lieben...

Weisst Du was sie vorhin gesagt hat, als ich zu ihr gesagt habe dass es wirklich ein BRüderchen wird...

-Mama, das weiß ich doch schon lange, was sollte es sonst sein....-

*süßne*

So nun müssen wir gleich zum Turnen

Bussi und GLG Daphne

Ach wie schön!

Huhu meine Liebe,
das ist ja toll - jetzt kriegen wir beide Jungs! *freu* Und Christianchen, unsere liebe FP hat sich wohl bei uns beiden getäuscht. Sie sagte ja mal, sie würde uns beide je mit zwei Mädchen sehen. *ggg*
Schön, zu wissen, was es wird, oder? Und damit ist es wieder ein Stück konkreter, mit wem man es da so zu tun hat. Ich finde das toll. Dass mein Baby ein kleines Kerlchen ist, daran konnte ich mich inzwischen schon gut gewöhnen. Auch wenn ich die Vorstellung, ein zweites Kind zu haben, bald Mutter eines Sohnes zu sein, noch immer irgendwie komisch und quasi "unvorstellbar" finde. Aber das ging mir beim ersten Kind auch so: ich hab mich super drauf gefreut, aber vorstellen konnte ich es mir so richtig wirklich erst als ich mein Baby in den Armen hielt. Und so ist es jetzt auch, nur gehts nicht ums Mutterwerden ansich sondern ums Zweifachmama werden. :-)
Ich drück dich mal ganz doll und deine kleine (große!) Jungskugel gleich mit!
Anna
P.S.: Was macht bei euch die Namenssuche? Ich finds soooo schwer und wir können uns gar nicht entscheiden - das hätte ich nie gedacht und das war bei Margareta absolut anders. Ich glaube, ích finde Jungsnamen schwieriger.

Ach wie schön!

Huhu mein liebstes Annalein!

Ja ich finds sooooo schön , ein Pärchen ist klasse!

*lach* an Christianchen musste ich auch gleich denken, da sie neulich noch meinte,sie hoffe dass es wenigstens bei mir ein Mädel wird.....

tja, 2mal hellblau *kicher* unser armes FoPaTantchen :-)

Ja, nun ist es richtig konkret und ich werde dann auch so langsam mal anfangen auszusortieren und auch das ein oder andere hellblaue Teilchen kaufen gehen!

Namen waren diesmal gar nicht schwer bei uns, einen Jungennamen haben wir schon von Anfang an (wird aber noch nicht verraten!) und auch einen Mädchenname hatten wir schnell gefunden, ohne irgedwelche Diskussionen und Bücher wie damals bei Lara....

Habt ihr denn schon ein Paar Namen die Euch gefallen?

Dir auch ein dickes Kussi aufs Bauchi!

Knuddler und GLG Daphne

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Hallo Daphne,
wie schön! Und besonders goldig finde ich das mit Lara....
LG emaille

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Hey klasse! Glückwunsch zum Babyboy Stork With Boy !!!
LG Susanne

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Glückwunsch zu einem Jungen! Dann habt ihr die gleiche Konstellation wie wir! :-) Weisst du schon einen Namen?
LG Fibila
ET -21

Hey das freut mich...herzlichen Glückwunsch!!!

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Hey, das ist ja toll! :-) Wie schön, dann wissen wir es aus diesem Forum ja mittlerweile alle, was es wird! Und umso schöner, wenn ihr euch schon auf einen kleinen Bruder eingestellt habt. Lustig, wie viel konkreter das mit dem Baby noch mal wird, wenn man weiß, was es ist, oder? Habt ihr schon einen Namen? Seitdem ich weiß, dass wir ein Mädchen bekommen, macht mich nämlich die Namensfrage ganz wibbelig. Bei einem Jungen hätten wir zumindest drei Favoriten gehabt, aber dieses Mal fällt uns der Mädchenname so schwer.

LG Mareike *die sich freut, dass jetzt März ist, denn jetzt scheint der Mai wieder ein Stückchen näher zu sein*

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Huhu Mareike!

Ja, wir sind alle ganz happy darüber und mein Mann freut sich natürlich über Verstärkung *gg*

Nun kann ich endlich gezielt aussortieren und einige Dinge neu kaufen gehen!*freu*

Einen Jungennamen hatten wir schon von Anfang an! und das ist diesmal gar kein Problem!

Ein Mädchenname war allerdings auch schnell gefunden...aber den brauchen wir ja nun doch nicht!

Linnea hatten wir da ausgesucht!

Vielleicht gefällt er Euch ja?

Bei Lara haben wir uns damals allerdings auch mit einem Namen sehr schwer getan!

Von März bis Mai/Juni ist ja eigentlich gar nicht mehr so lange für uns alle hier...

Allerdings hat die Fä mich ein bissel weiter nach hinten datiert....also doch eher auf den 31.5. bzw. 2.6.....aber egal zum rechenen bleib ich beim 24.5. und der Muckel kommt wenn er will!

Erstmal ganz liebe Grüße

Daphne

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Dann, meine liebe Daphne, Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann und Lara zum Brüderchen! Schon toll, dass der 7. Sinn so funktioniert - vor allem auch bei Lara! Chris ist bestimmt auch ganz happy - so eine tolle Neuigkeit...
Nun aber nicht in Kaufrausch verfallen und alles nur noch hellblau kaufen, gell? Auch ein Junge mag mal ein rotes Teilchen, nur mit rosa wäre ich doch ein wenig skeptisch.
Bei uns gibt es auch Grund zum Däumchendrücken, mehr dazu oben....
LG und einen Knuddler für Euch 3 1/2
von Sarafina

Da bin ich wieder!!!! und mit News....

Hallo Daphne!

Wie schön, ein Pärchen :-).

Wenn ich noch mal jemals schwanger werden würde, fände ich beides ganz toll, bei Mädchen weiß ich ja bereits, dass sie super sind und bei einem Jungen ist es noch mal eine ganz neue "Erfahrung" *g*

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen