Suchen Menü

Da bin ich wieder...oder Unsere Hochzeit!

Hallo Ihr lieben,
irgendwie bin ich mit meinem ollen PC nicht mehr hier bei quali klar gekommen, konnte keine threds mehr lesen geschweige denn etwas schreiben! So am 1.6.2007 war ja nun unsere Hochzeit und es war toll... hier mal ein Berixht von diesem besonderen Tag! Für die die es lesen mögen, Fotos werden wenn ihr mögt folgen!
Tausen liebe Grüße von Frau Krause:)
Es war eine Traumhochzeit UNSERE Traumhochzeit!!! Es war alles so wie ich es mir vorgestellt hatte und es gab keinerlei Pannen!
Am Donnerstag haben wir 18.00 Uhr die Schlüssel für den Saal bekommen und dort waren wir mit herrichten 23.00 Uhr fertig, daheim sind wir also 23.30 gewesen! Ich bin dann och duschen und Haare waschen gegeangen und meine Freundin ist ins Bett! Alex schließ außerhalb, so wie es sich gehört*gg* Ich habe erstaunlich gut geschalfen und der Wecker war für 8.30 gestellt! Ich war 7.30 wach und kuschelte mich dennoch nen bissi in mein Kissen! Und dann ging es los... essen konnte ich nichts... habe nur nen Tee getrunken!
Es war wirklich toll... Morgens 9.30 Uhr kam die Friseurin und machte mir die Haare, dann waren die meiner Freundin dran, danach wurde ich geschminkt dann meine Freundin! Ups plötzlich war es schon 12.30 da habe ich mich langsam angezogen denn 13.30 sollte ich abgeholt werden! Mal nebenbei bemerkt das Wetter war toll... 24 °C einfach perfekt! Wir sind dann also langsam zum Standesamt gefahren und unterwegs wurde immerzu gehupt*komisches Gefühl* aber gefreut habe ich mich dennoch! Also Alex war noch nicht da denn er stand im Stau *doch ne kleinePanne* ich habe derweil im Auto gewartet, aber dann kam er auch schon um mich in Empfang zu nehmen! Er sah toll aus in seinem Anzug und hatte die schönsten roten Rosen in meinem Brautstrauß! Dann hoch ins Standesamt... alle unsere Lieben waren da... es war toll! Wir sind dann hochgeangen und wurden dort von der Standesbeamtin in Empfang genommen, mußten nur noch unsere Richtigkeit der Personalien unterschreiben! Die Gäste durften Platz nehmen und dann wurde schon das erste Lied "Endless Love" von Linol Richie und Diana Ross gespielt und wir durften auch eingehen. Dann begann die Trauung... einfach schön... habe schon geheult...*gg* Dann wurden die Ringe getauscht da kam von Whitney Housten "One Moment in time" danach kein sie dürfen die Braut küssen nein einfach küssen*lach* und wir hatten auf dieses Satz gewartet! Und dann die Unterschriften unsere, die der Trauzeugen und dann durften uns alle gratulieren und da habe ich auch geheult! Ach wie schööön... Zum gratulieren und dann eben zum rausgehen kam von Silbermond "Das Beste"... die Musik hatten wir uns ja selber ausgesucht! Und sie hat so schön gepaßt! Wénn da jemand gesagt hat ich hatte keine Tränen in den Augen war das glatt gelogen! Wir also rausgegangen und uns zu einem Gruppenfoto auf einer riesen Treppe eingefunden! Danach sollte ja der Sektempfang sein... aber nein unser Motoballclub machte uns noch eine extra Überraschung, vier Spieler standen draußen vor dem Standesamt die Motoren knatterten und wir durften einen Baumstamm zersägen bzw. wir sollten dies mit einer völlig stumpfen und rostigen Säge tun! Aber sie hatten erbarmen und der Stamm wurde durch ein Kantholz ersetzt*lach* Danach wurden uns die Händegefesselt... mir die rechte Alex die linke... und wir mußten ein riesengroßes Herz welches auf ein großes Bettlaken gemalt war ausschneiden natürlich mit zwei stumpfen Nagelscheren...*ahhh* dann aber als wir dies geschafft hatten der Sektempfang und wir sind nach dem Anstoßen mit dem Fotographen in den Schlosspark geangen Fotos machen! Erst eins mit allen Kindern und dann noch eins mit unserer Miamaus und dann wir alleine! Mia wollte eh viel lieber mit den anderen spielen! Also Fotos im Schlosspark, Schlosshof und im Schloss gemacht... die haben wir jetzt schon uns sie sind einfach traumhaft geworden. In der Zeit wo wir Fotos gemacht haben sind die anderen mit Sektglas ein bissel im Schlosspark spazieren gegangen! Dann sind wir geschlossen zur Location gefahren mit Hupkonzert und in Kolonne... wir wurden in allen Kreisverkehren durchgelassen sodass keiner sich verlor und wir wirklich bis zum Schluß in Kolonne gefahren sind! Dann noch ein herz ausschneiden, Brot, Salz und Wasser... der DJ war bereits da und dann kamen nach uns nach die Gäste! Es war so schön, wir haben lauter tolle Geschenke bekommen viele schöne Karten und Blumen!!! Die Kellner waren fleißig alle haben sich super verstanden und es war ein rundum gelungener Abend... so leckeres essen und viele schöne Spiele... wir haben getanzt wie die blöden selbst unser Eröffnungstanz war klasse... wir haben bis zur hälft von getanz Roland Kaiser "Dich zu lieben" und uns dann die Trauzeugen geholt und mit denen zu Ende getant!!! Meine Schuhe sind total abgetanzt!!!Wir haben dann so gegen 20.00 Uhr ein total leckeres Buffet essen dürfen, das Highlight war wohl der Schokobrunnen... Alle waren super satt und es war noch soviel übrig! Dann wurde getanzt, gespielt, einfach toll gefeiert! gegen 22.30 wurde der Strauß geworfen! Es gab Mitternacht die Hochzeitstorte... und es haben auch alle ein kleines Stück gegessen! Wir waren die letzten die gegangen waren und zwar waren wir 5.15 zu Hause es war schon wieder hell*gg* Haben dann alle Karten gelesen denn zum schlafen war ich viel zu aufgekratzt! Dann war es 6.30 und ich habe noch ne halbe Stunde die Augen zugemacht da wir ja um 8 schon zum Reste beseitigen wieder da sein wollten. Wir haben also nicht geschlafen!!! Aber wie gesagt es war alles so wie wir es uns vorgestellt haetten ein gelungener Tag, einfach wundervoll!
Ich wünsche allen die es noch vor sich haben eine Traumhochzeit wie ich sie hatte, bzw. das alles so sein wird wie ihr es Euch vorstellt!
__________________
Bisherige Antworten

Da bin ich wieder...oder Unsere Hochzeit!

Hallo,
mensch, das klingt ja richtig toll - da werd ich doch gleich melancholisch, ist bei uns "schon" wieder 3 Jahre her. Freut mich ganz arg für euch, aber so soll es ja auch sein, damit man sich immer wieder gern dran erinnert.
LG, Sandra

Da bin ich wieder...oder Unsere Hochzeit!

Hallo Doreen!
Das hört sich ja alles ganz, ganz toll an. Da hattet Ihr also einen richtig schönen Tag. So muss es auch sein :-)
Natürlich gratuliere ich auch noch ganz herzlich zu Eurer Traumhochzeit.
LG Vera, die mal auf Fotos gespannt ist, insbesondere natürlich auf Fotos von der Braut :-)

Da bin ich wieder...oder Unsere Hochzeit!

Von uns auch alles Gute nachträglich und schön wenn es ein schöner Tag war. Auch ich bin sehr gespannt auf die Bilder...
Liebe Grüße Stefi

Da bin ich wieder...oder Unsere Hochzeit!

Hi Doreen,
als liebe nachträglich zu eurer so schönen Hochzeit (hach, da werden erinnerungen wach)
ich hoffe schnell auf ein paar schöne bilder ,also los bin ganz gespannt!!! ;o)
vlg susanne mit kids

Da bin ich wieder...oder Unsere Hochzeit!

Hallo Doreen,
auch aus Monheim, wenn auch etwas verspätet, herzliche Glückwünsche.
Vielen Dank für den tollen Bericht, war wohl echt ne Traumhochzeit.
LG Ute und Selina, die immer noch hier rumhampelt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen