Suchen Menü

Da bin ich wieder!

Ich glaube, ich wurde weiter unten schon gesucht...
Ihr Lieben,
wir sind schon länger wieder aus dem Urlaub zurück und hatten seitdem Router-Probleme. Mein Rechner fand nach unserer Rückkehr das Netzwerk nicht mehr, Passwort für die Konfiguration war weg und erst heute Abend haben wir alles zurücksetzen und neu einrichten können...
Urlaub in Spanien war wunderbar erholsam, ich habe trotz ständigen Essens nur 1 kg zugenommen und das geht wohl auf Kosten unseres Kindes, bin mittlerweile in der 32. Woche. Mir geht es viel viel besser als im Februar (damals habe ich über 5 Wochen 5 kg zugenommen), das hat mir und meinem Körper sehr zugesetzt (insgesamt sind es jetzt 9 kg). Jetzt fühle ich mich rund, aber die Wachstumsschübe halten sich in Grenzen. Und ich bin fit - noch relativ beweglich, zumindest so, dass ich es mir zutraue, entspannt die steile Dachbodenleiter raufzukraxeln.
Ich befinde mich außerdem im Endspurt meines Montessori-Diploms. Habe in 5 Wochen Prüfung und sehr viel damit zu tun, was mich aber auch innerlich sehr befriedigt... Gestern habe ich den Prüfungstermin vorverlegt, um dem Thema Geburt und unserer Tochter vor Schluss noch mehr Zeit und Ruhe widmen zu können.
Meine beiden Jungs sind im Moment sehr fordernd. Abends habe ich manchmal den Eindruck, sie nehmen ihre schwangere, müde Mama nicht so ganz für voll - dann bin ich froh, wenn der Papa auch mal sagt, wo's langgeht und übernimmt. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und werde jetzt mal ein bisschen nachlesen, bevor ich ins Bett falle....
Herzliche Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Da bin ich wieder!

Ach, wie schön, da bist Du ja!

Schön zu lesen, dass es Dir gut geht!

Da wünsch ich Dir mal (heute in aller Kürze, weil schon so spät, gähn!), dass sich Dein Bauch-Krümelchen auch die Zeit lässt, die so angedacht ist...! Man kann ja nie wissen... ich hab mich seinerzeit soo sehr auf die letzten 4-5 Wochen Schwangerschaft in Ruhe gefreut (hatte bis dahin ziemlich viel im Job um die Ohren) - und was war? Unsere Maus kam einfach drei Wochen früher, was an sich kein Problem war (sie war nicht mal ein Frühchen), aber, hm, so ein bis zwei Wochen hätt sie sich schon noch Zeit lassen können...!! Na ja, wird schon hinhauen, auf jeden Fall alles Gute für die Prüfung und ne weitere schöne Schwangerschaft - (aber wir lesen uns sicher vorher noch mal...)! Ich wünsch Euch alles Liebe, auf bald, DJ, die sich jetzt ins warme Bettchen verzieht!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen