Suchen Menü

Da bin ich jetzt aber froh ;-)

Ich habe ja einfach unten bei der Wäschefrage noch eine Umfrage mehr mit eingeklinkt...sorry dafür!
Aber ich bin echt froh, dass ich doch nicht SO VIEL wasche, wie man mir hier im Hause gerne mal erzählt!
Klar, die anderen haben hier leicht reden, die sind von der Personenzahl schon weniger und ansonsten wohnt hier auch nur ein einziges Kind sonst noch mit im Haus und das ist bereits 9 Jahre alt (also evtl. auf dem Schmieralter raus ;o) )
Aber beim Waschen ist das wohl der normale Durchschnitt! Hach, bin ich dankbar um die Waschmaschine...man stelle sich vor, man müsste das alles noch per Hand waschen...uih Hilfe...
LG Karin, die gleich natürlich auch wieder die Waschmaschine ärgern geht *gg*
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft und läuft und läuft...

...meine Waschmaschine!
Die steht eigentlich nie still. Vielleicht sind wir wirklich besonders 'dreckige' Leute, oder achten nicht genug darauf, dass die Kinder sich nicht schmutzig machen, aber wir waschen mindestens eine Maschine am Tag, meistens zwei. Es kommt ja dann auch noch alle paar Tage eine Maschine Windeln dazu! Also Wäsche ist sozusagen mein Hobby...wenn auch nicht ganz freiwillig ausgewählt! *ggg*
LG Steffi

Re: Sie läuft und läuft und läuft...

Hi STeffi!
Na, ich denke eure Waschmaschine läuft wie (fast) alle Maschinen täglich ;o)
Meine läuft ja auch mind. einmal täglich und ich schätze jetzt um so "nasser" das Wetter jetzt wird, um so mehr wird auch die Wäsche werden...uff...
LG Karin

Es gibt etwas, was ich noch blöder finde...

...als Riesenwäscheberge: Mütter, die den ganzen Tag zu ihren Kindern sagen: "Pass auf, dass du dich nicht dreckig machst!".
Abgesehen davon, dass das die Kinder in ihrer Entfaltung hemmt, nützt es zumeist eh nichts. ;-)
LG, Viola, die gerade die dritte und damit vorletzte Ladung Wäsche für heute in der Maschine hat *g*

Re: Es gibt etwas, was ich noch blöder finde...

Und ich finde es hin und wieder ziemlich blöd, dass ich manchmal so viel Wäsche gewaschen hab und nicht mehr weiß wo i ch die dann noch aufhängen soll *ächz*
LG von Natascha, die findet dass es zeiten gibt wo Kinder einfach schmutzig sein müssen ;-)^

Re: Es gibt etwas, was ich noch blöder finde...

HI Natascha!
DAS Problem hatte ich auch, weil wir ja in einem 6Familienhaus wohnen und leider nur einen "kleinen" Trockenraum haben... Die Leine ist meist voll.
Nun haben wir zum Glück einen Trockner, denn in der Wohnung selber ist auch kein Platz für einen Wäscheständer!
Ich glaube OHNE den Trockner wäre ich hier echt aufgeschmissen!
LG Karin

Re: Es gibt etwas, was ich noch blöder finde...

Mütter, die sich manchmal einfach 'ne Wäschehaushaltsauszeit gönnen und somit ihren W-Berg dermaßen anwachsen lassen, dass sie am Ende nur noch anfangen können, ihren Berg abzutragen, wenn die Schränke bald gänzlich geleert aussehen! ;-)
Ohjee, ein Thema ohne Ende.....aber ein grässliches!
Schönen Abend
Patricia:-)

Re: Es gibt etwas, was ich noch blöder finde...

Hi Patricia!
DAS passiert hier immer, wenn ich mal krank bin und wirklich nicht kann! So etwas ist dann echt zum wegrennen...
Oder wenn man aus dem Urlaub wiederkommt *uff*
Na ja, nächstes Jahr fahren wir nicht in den Urlaub. Dieses Jahr haben wir den Urlaub schon hinter uns...
Also, keine Viren mehr, dann klappt das mit der Wäsche (hoffe ich) *gg*
LG Karin

Ich Schlamperliesl mach das so dämlich! ;-)

Re: Es gibt etwas, was ich noch blöder finde...

Hi Viola!
Jep...sowas kennen wir doch *lach*
Mein Satz ist meist: "Pass auf, dass du dich nicht ZU dreckig machst!" Solange ich meine Kids noch wiedererkenne *lol*
LG Karin, die daher auch eigentlich immer Ersatzklamotten im Auto hat (bei schlimmeren Wasserunfällen ;o) )

OHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hallo,Viola...schaue grad mal kurz rein;O)...
Also ich bin ja in Kigas und Kitas beschäftigt gewesen und es gab einige Mamas,die echt sagten:Können sie aufpassen,dass die Kleine(der Kleine)nicht im Sand spielt???und ähnliches:O(...die kamen dann meist in diesen teuren Sachen wie Oilily usw...kopfschüttelnde Grüße von Tina,deren Wäscheberge derzeit quasi unzumutbar sind...
Der große täglich wegen Fussballspielen mit den Freunden und Nachbarskindern,Felix im Kiga und nachmittags oft nochmal und Nicky sowieso und Mikababy erst recht...Dazu noch mein Mann und ich auch(werde täglich besudelt,vollgespuckt,angepinkelt usw...)...
Habe auch nen Trockner,die Rechnung wird enorm sein...;O)Hoffe,euch gehts gut...Bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde.......................
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen