Da bin ich jetzt aber froh ;-)
Aber ich bin echt froh, dass ich doch nicht SO VIEL wasche, wie man mir hier im Hause gerne mal erzählt!
Klar, die anderen haben hier leicht reden, die sind von der Personenzahl schon weniger und ansonsten wohnt hier auch nur ein einziges Kind sonst noch mit im Haus und das ist bereits 9 Jahre alt (also evtl. auf dem Schmieralter raus ;o) )
Aber beim Waschen ist das wohl der normale Durchschnitt! Hach, bin ich dankbar um die Waschmaschine...man stelle sich vor, man müsste das alles noch per Hand waschen...uih Hilfe...
LG Karin, die gleich natürlich auch wieder die Waschmaschine ärgern geht *gg*
Re: Sie läuft und läuft und läuft...
Die steht eigentlich nie still. Vielleicht sind wir wirklich besonders 'dreckige' Leute, oder achten nicht genug darauf, dass die Kinder sich nicht schmutzig machen, aber wir waschen mindestens eine Maschine am Tag, meistens zwei. Es kommt ja dann auch noch alle paar Tage eine Maschine Windeln dazu! Also Wäsche ist sozusagen mein Hobby...wenn auch nicht ganz freiwillig ausgewählt! *ggg*
LG Steffi
Re: Sie läuft und läuft und läuft...
Na, ich denke eure Waschmaschine läuft wie (fast) alle Maschinen täglich ;o)
Meine läuft ja auch mind. einmal täglich und ich schätze jetzt um so "nasser" das Wetter jetzt wird, um so mehr wird auch die Wäsche werden...uff...
LG Karin
Es gibt etwas, was ich noch blöder finde...
Abgesehen davon, dass das die Kinder in ihrer Entfaltung hemmt, nützt es zumeist eh nichts. ;-)
LG, Viola, die gerade die dritte und damit vorletzte Ladung Wäsche für heute in der Maschine hat *g*
Re: Es gibt etwas, was ich noch blöder finde...
LG von Natascha, die findet dass es zeiten gibt wo Kinder einfach schmutzig sein müssen ;-)^
DAS Problem hatte ich auch, weil wir ja in einem 6Familienhaus wohnen und leider nur einen "kleinen" Trockenraum haben... Die Leine ist meist voll.
Nun haben wir zum Glück einen Trockner, denn in der Wohnung selber ist auch kein Platz für einen Wäscheständer!
Ich glaube OHNE den Trockner wäre ich hier echt aufgeschmissen!
LG Karin
Ohjee, ein Thema ohne Ende.....aber ein grässliches!
Schönen Abend
Patricia:-)
DAS passiert hier immer, wenn ich mal krank bin und wirklich nicht kann! So etwas ist dann echt zum wegrennen...
Oder wenn man aus dem Urlaub wiederkommt *uff*
Na ja, nächstes Jahr fahren wir nicht in den Urlaub. Dieses Jahr haben wir den Urlaub schon hinter uns...
Also, keine Viren mehr, dann klappt das mit der Wäsche (hoffe ich) *gg*
LG Karin
Ich Schlamperliesl mach das so dämlich! ;-)
Jep...sowas kennen wir doch *lach*
Mein Satz ist meist: "Pass auf, dass du dich nicht ZU dreckig machst!" Solange ich meine Kids noch wiedererkenne *lol*
LG Karin, die daher auch eigentlich immer Ersatzklamotten im Auto hat (bei schlimmeren Wasserunfällen ;o) )
OHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Also ich bin ja in Kigas und Kitas beschäftigt gewesen und es gab einige Mamas,die echt sagten:Können sie aufpassen,dass die Kleine(der Kleine)nicht im Sand spielt???und ähnliches:O(...die kamen dann meist in diesen teuren Sachen wie Oilily usw...kopfschüttelnde Grüße von Tina,deren Wäscheberge derzeit quasi unzumutbar sind...
Der große täglich wegen Fussballspielen mit den Freunden und Nachbarskindern,Felix im Kiga und nachmittags oft nochmal und Nicky sowieso und Mikababy erst recht...Dazu noch mein Mann und ich auch(werde täglich besudelt,vollgespuckt,angepinkelt usw...)...
Habe auch nen Trockner,die Rechnung wird enorm sein...;O)Hoffe,euch gehts gut...Bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde.......................
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen