Suchen Menü

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Hallo ihr lieben,
ich bin zwar öfter hier, aber mir fehlt oft die Zeit und die Ruhe zu schreiben. Ich les gern Eure Berichte und finde mich und uns oftmals wieder!
Nun möcht ich mich aber doch bei euch melden, lange habt grad ihr ihr mich unterstützt und unsere "Geschichte" mitverfolgt.
Und nun stehen wir wohl vor dem guten Ende!
Ich bin schwanger und alles ist gut! Wir haben die Chorionzottenbiopsie und noch eine nachfolgende Untersuchung hinter uns, und wissen nun, das wir Ostern ein gesundes Baby erwarten dürfen! ;-) Die Zeit bis dahin war lang und brutal, aber nun beginnt endlich ein wenig die Entspannung einzusetzen. Ich bin ab heute in der 17SSW und Mattis wird großer Bruder von einem kleinen Bruder ;-)
Ich grüß euch ganz lieb,
bis bald,
Kerstin
Bisherige Antworten

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Liebe Kerstin !
Ich freue mich aus ganzem Herzen mit Dir und wünsche Dir eine freudige und entspannte Schwangerschaft !
Ist das schöööön :-)
:IN LOVE:
Liebe Grüßles von
Anette

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Lieben Dank! Die Entspannung setzt langsam ein, lange Zeit ging das einfachnoch nicht. Aber nun wachsen Bauch und Zuversicht gleichermaßen ;-)
Liebe Grüße,
Kerstin

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Wie schööööön!
Mir kommen gerade die Tränen, so freu ich mich für euch!
Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht dir
Kerstin

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Oje, nicht weinen ;-) Das hab ich doch schon genug! ich dank dir sehr für deine lieben Wünsche!
Liebe Grüße,
Kerstin

Liebe, liebe Kerstin

Mit einer schöneren Nachricht hätte diese Woche gar nicht beginnen können!!! Ich hab eine Gänsehaut vor Freude!!! Alles, alles Gute weiterhin von mir und halt uns bitte auf dem Laufenden.
GGLG,
Susanne

Liebe, liebe Kerstin

Jetzt hab ich Gänsehaut und Tränen! Vielen Dank liebe Suse! Hast du noch meine Blog Adresse? Da berichte ich immer mal wieder (ab jetzt regelmäßiger ;-) )
Liebe Grüße,
Kerstin

Liebe, liebe Kerstin

Ja, ich hab sie noch. Hab nur in letzter Zeit leider wenig lesen können, werde jetzt aber wieder häufiger reinschauen!!!
GLG,
Susanne

Da bin ich auch mal wieder ;o)

huhu kerstin

hatte dir im et forum auch gepostet. ich freue mich so sehr, dass sich euer durchhaltevermoegen und eure zuversicht ausgezahlt hat und ihr im april ein sohn bekommt.

:BRAVO: :IN LOVE: :,( :,( [:-}

heidi

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Hallo liebe Heidi!
Ja, deinen Eintrag hab ich gelesen, vielen Dank! Unser Mut war eigentlich nicht mehr da, aber manches ungeplante ist eben besser als alles andere!
Liebe Grüße,
Kerstin

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Hallo Kerstin!!
Herzlichen Glückwunsch!! Da kommen mir doch glatt die Tränen! Ich freu mich so für euch. Was sagt denn der große Bruder?
Wünsche dir eine tolle SS und hoffe, du kannst es genießen...
GLG
Anja

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Hallo Anja,
vielen Dank!!! Matti freut sich und ist schon ein bischen stolz !Ich bin sehr gespannt, wie es wird! Schön auf jeden Fall!
Ich komme langsam an und mittlerweile wachsen Bauch und Zuversicht gleichermaßen!
Liebe Grüße,
Kerstin ;-)

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Huhu!
Ich lese ja auch nur mit, aber jetzt msus ich was schreiben, weil ich mich wahnsinnig für Euch freu!
Ich wünsch Euch für die nächsten langen Wochen noch alles gute und dass ihr vom Osterhasen nicht "nur" Eier ins Nest gelegt bekommt, sondern einen gesunden "Schreihasen".
Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft noch!
Babsl

Da bin ich auch mal wieder ;o)

aaaah, wie cool! Das ist ja supertoll! Ich freu mich sehr mit Euch.
Hach, sowas liest man doch gerne. Dann genieß die Schwangerschaft! Einen so großen Bruder zu haben ist ja auch was ganz besonders schönes ;-) (Arne hat im Bus grade einen großen Ersatzbruder, der ist mal eben 9 Jahre älter und die beiden genießen das offensichtlich sehr)
Liebe Grüße
Franziska

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Uii, das freut ich mich sehr für Euch!! :-) Und Mattis freut sich bestimmt noch mehr auf Ostern! ;-)
Alles Gute auch weiterhin und eine schöne, angst- und beschwerdefreie Restkugelzeit!
LG
Astrid

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Hallo Kerstin!

Ich freu mich von ganzem Herzen mit Euch. Schön, dass ihr euren Traum nicht aufgegeben habt und nun bestimmt mit einem kleinen Bruder für Mattis belohnt werdet. Ich wünsch dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

Alles Liebe

Anett

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Hallo Kerstin,

das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Tini

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Mensch, Tini, wie gehts dir denn? Ich schaue immer wieder auf deinen Blog, aber ich konnte schon lange nichts mehr Akutelles dort finden. Ihr seid doch bestimmt jetzt schon im Haus drin, oder? LG Zauseline

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Ich hab dir ja schon woanders gratuliert, gell! ;-) LG Zauseline

Da bin ich auch mal wieder ;o)

Hallo Kerstin,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!
GGLG
Renata *die leider so gut wie nie hier ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen