Suchen Menü

Da bin ich auch endlich!

Guten Morgen alle zusammen,
nun bin ich auch endlich hier angekommen. Woran es lag, dass ich mich nicht einloggen konnte, sage ich lieber nicht, ich schäme mich auch ganz doll;-).
Viel Neues gibt es bei uns nicht, außer, dass auch die Kinderpsychologin der Meinung ist, dass Marius eine Ergo- oder Spieltherapie benötigt, da er emotional seinem Alter zurück ist. Dafür ist sie sich sicher, dass er hochbegabt ist, zumindest in gewissen Bereichen. Mal sehen, was der KiA jetzt sagt, da haben wir Ende des Monats einen langen Termin.
Außerdem haben wir die Schoko-Plätzchen und den Lebkuchen hier aus dem Forum gebacken (lesen konnte ich ja immer), hmmmm, superlecker.
Der Nikolaus war gestern natürlich auch bei uns (nachts, keiner hat ihn gesehen) und Marius war ganz aus dem Häuschen. Es war wirklich süß, ihn zu beobachten.
Nun wünsche ich Claudia und Vee noch alles Gute für die nächsten Zyklen, Vee natürlich auch noch für das Casting!
Außerdem gratuliere ich Merline noch zum kleinen Minchen, schön, dass alles relativ gut ausgegangen ist!
Mit Jay-Kay freue ich mich über die neue, große Wohnung!
Allen anderen noch eine schöne ruhige Adventszeit,
ganz liebe Grüße,
Silvia (noch auf unser Wichtelpäckchen wartend)
Bisherige Antworten

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!!! *gg*

willkommen zurück und schön, dass du zumindest mitlesen konntest und somit ja eh auf dem letzten stand der dinge bist, wie ich anhand deines postings lesen konnte.
aber warum konntest du dich nicht einloggen?
gesperrt worden, so wie ich damals?
jasmin

Nein, es war meine eigene Doofheit, mehr verrate ich nicht!

schön

Hallo Silvia,
dann hoffe ich, Dich hier wieder öfter zu lesen :-) Manchmal habe ich es auch nicht mit der Technik, schon gar nicht mit der PC-Technik *g*
LG, Carola *:o)

na bitte...

geht doch ;-)

für viele dinge in diesem neuen forum bin ich auch zu blöd. also, nicht schämen, einfach lächeln.

ich weiß ja nicht wirklich, was ergotherapie ist, aber spieltherapie klingt doch nett. soll euer kia die endgültige entscheidung treffen? oder vertraust du der kinderpsychologin? und was sagen seine erzieherinnen dazu? wären sie auch dafür? schwierig, oder?

liebe grüße, birthe

handreich!

hallo liebe silvia,

schön, dich endlich wieder zu lesen. hatte mich schon gefragt, wie's euch so ergeht.

der kinderpsychologe sieht das bei uns genauso. emotional weit zurück. er kommt nächste woche in den kiga und beobachtet j dort einen vormittag lang. am 19. haben wir dann ein weiteres (auswertendes) gespäch. bin schon gespannt, was da so raukommt. der kiga will sich bei uns noch ggf an das gesundheitsamt wenden wg einer speziellen förderung für j. sie sind wohl schon ziemlich am ende mit ihren ideen ;-) werde dann berichten.

gglg annett (auch noch wartend, aber meins ist vielleicht erst gestern abgeschickt worden)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen