Suchen Menü

Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

...und ich auch nicht wirklich zu etwas komme, da dauernd das Telefon klingelt, schmeiße ich erstmal "nur" 'ne Runde Sekt. ;-)
Kuchen gibt's dann später. :-)
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Gibt's was zu feiern? Hab' ich was verpasst? LG

Ich werde heute 39 *tuschel* ;-)

Re: Ich werde heute 39 *tuschel* ;-)

Dann wünsche ich dir aber alles, alles Liebe!!!
Ha, ich wusste gar nicht, dass du auch schon so ein Greisenalter erreicht hast *g*.
Und was geht ab an diesem denkwürdigen Tag?
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben.... *sing*
Habe ich das doch geahnt, dieser kleine Wink mit dem Zaunpfahl...
LG Nicole

Re: Ich werde heute 39 *tuschel* ;-)

*lach* Greisenalter..... ;-)
Gestern haben wir ein bißchen gefeiert, aber nächstes Jahr geht die Post ab. :-)
Klaro winke ich nur ein bißchen mit dem Zaunpfahl und nicht mit dem ganzen Jägerzaun. Ich bin doch soooo bescheiden. *lol*
LG, Claudia

Na dann, alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! LG

Dankeschön! :-)

Ja Mensch, Claudi!!!! *andiestirnklopf*

ich dösbaddel (hihi, das sag ich als BAYER!) hab es total verschwitzt! dabei wusste ich doch, dass du knapp nach carola hast!
aber jetzt: alles alles liebe und gute, ganz viele geschenke, viele nette leute um dich und E. vor allem: bleib so sympathisch, witzig und liebenswert, wie ich dich hier kennengelernt hab!!! und nächstes jahr lass die sau raus *gggggggg*.
glg, karin :-)

Höhöhö.....

Stimmt, ich habe "ganz knapp" hinter Carola Burzeltach. ;-)
Dankeschön für die lieben Wünsche *knuffel* und vor allem einen Riesendank für das tolle Kompliment. *rotwerd*
Yep! Nächstes Jahr lasse ich es krachen. ;-)
LG, Claudi

happy birthday to youuuuuuu *träller*

Alles Liebe zum Geburtstag und hab einen schönen Tag! Feierst Du noch ein wenig???
GLG, Carola *:o) die heute abend bei Maredo is(s)t

Re: happy birthday to youuuuuuu *träller*

Huhu Carola,
dankeschön für's nette Ständchen. :-)
Ja, ich habe gefeiert....meine Familie und Freunde waren da. War schön, aber ich war hinterher auch ziemlich groggy. ;-)
Wie war's bei Maredo?
LG, Claudia

Re: happy birthday to youuuuuuu *träller*

Hi,
ist doch schön, wenn wir beide schöne Geburtstagsabende hatten :-) Maredo war toll (wie immer)!!!
LG, Carola *:o)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...

...und wir hoffen das du einen ganz tollen Tag hast. Ist irgendwas geplant?
LG
Marie

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von uns...

Hallo Marie,
dankeschön. :-)
Ja, der Tag war wirklich schön. Meine Familie und Freunde waren da. War zwar etwas voll hier, aber ich habe gerne Leute um mich rum. :-)
LG, Claudia

Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

Alles Liebe Zum Geburtstag! Feier schön und mach Dir einen schönen Tag!
Ganz liebe grüße
Christina

Dankeschön, Christina :-)))

Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

Happy Birthday liebe Claudia *hicks* So ein Sektchen am frühen Tage macht die Wangen rot, vielen Dank *grins*.
Ich freu mich auf die Grundlage mit Kuchen und Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag.
LG Sylvia

Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

Hallo Sylvia,
von einem Gläschen hast Du schon gehickst? ;-)
Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt und den Sekt besser rutschen lassen.
Dankeschön für Deine lieben Wünsche. :-)
LG, Claudia

alles liebe zum geburri.....

liebe grüsse
vee

Dankeschön! :-)))

Herzlichen Glückwunsch, feier schön!

Lieben Dank....hab' ich auch gemacht :-)

Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

Meine Liebe.
Die alleeeeeeeeeeeeeeerheeeeeeeeeeeeeeeeeeerzliiiiiiiiiiiiiiiiiiichsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwüüüüüüüüüüüüüüüüüüünscheeeeeeeeeeeeeeeee :-)))))
Ich wünsche Dir alles alles Liebe, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit ;-))
Dann hab mal einen schönen gemütlichen Tag und eine schöne Feier, falls Du eine machst :-)
GLG Tanja

Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

Hallo Tanja,
gaaaaaanz lieben Dank! :-)
Ja, die Feier war schön, aber ich war hinterher doch echt müde. Jaja....man wird halt älter und ist nix mehr gewohnt. ;-)
LG, Claudia

Deswegen haben die Kids im KiGa heute....

...Kuchen gebacken!!! Der war eigentlich für Dich!!! Öhm, leider hat´s uns keiner gesagt, jetzt ist er schon weg...*g*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
von Tanja und den Jungs

Re: Deswegen haben die Kids im KiGa heute....

Hallo Tanja,
lieben Dank für die Glückwünsche. :-)
Tja....das mit dem Kuchen sollte wohl 'ne Überraschung sein. Müssen die Kiddies halt nochmal einen machen. ;-)))
LG, Claudia

Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

Liebe Claudia,
ich bin zwar bisschen spät, aber trotzdem von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag !
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wurdest doll verwöhnt von Deinen Lieben!!
LG Claudia

Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

Liebe Claudia,
auch über späte Glückwünsche freue ich mich und die werden immer gerne genommen. Lieben Dank dafür! :-)
Ich glaube, ICH habe meine Lieben gestern eher verwöhnt, als die mich. *lach* Wie das halt so ist, wenn man Gäste hat und die bewirtet..... Aber ich mach's supergerne. :-)
LG, Claudia

Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

Bitte gerne - liebe Claudia!!
*ggg* DAS KENNE ICH nur zu gut .. Claudia hat Geburtstag und verwöhnt Gäste :-))
ABER: Dieses Jahr hab ich es sein lassen: Louisa wurd 12 Tg. vor mir 1 Jahr alt - dann haben wir dort gross gefeiert. Irgendwie hatte ich dann zum ersten Mal keine Lust mehr auf ne grosse Party für "mich" ..
Schade eigentlich: Meine ganzen Kollegen/Freunde von früher (und zwischenzeitl. in halb Deutschland verstreut) haben sich auf das Datum gefreut, da man sich ja "immer einmal im Jahr bei Claudi trifft" .. nur 2005/2006 nicht .. ob ich die "Tradition" wieder ins Leben rufen kann? Keine Ahnung, ob ich das will, mag oder möchte. ABER schöööööööön wars schon immer. Aber halt viel Arbeit .. Hab ja noch bissle Zeit zum Überlegen *ggg*
Schönen Sonntag noch!!
GlG Claudia

Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....

Hallo Claudia,
gut, das kann ich verstehen, dass Du dann keine große Lust mehr auf "große Party" hast.
"Große" Party in dem Sinne isses bei mir auch nicht, es sind halt schon einige Leute da. Aber wir benehmen uns ganz "gesittet". *ggg* Also ohne Tanzen oder so. ;-)
Mal sehen, was nächstes Jahr, an meinem runden Geburtstag sein wird....
Wann genau hast Du denn Burzeltach oder wie jung wirst Du?
LG, Claudia

Alles liebe Nachträglich von uns...

Hoffe Du hast schön und exzessiv gefeiert!!!
Grüße Gina

Lieben Dank, liebe Gina.....

....ich habe schön gefeiert.....das exzessive kommt dann nächstes Jahr, beim runden Geburtstag. ;-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen