Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....
Kuchen gibt's dann später. :-)
LG, Claudia
Gibt's was zu feiern? Hab' ich was verpasst? LG
Ich werde heute 39 *tuschel* ;-)
Re: Ich werde heute 39 *tuschel* ;-)
Ha, ich wusste gar nicht, dass du auch schon so ein Greisenalter erreicht hast *g*.
Und was geht ab an diesem denkwürdigen Tag?
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben.... *sing*
Habe ich das doch geahnt, dieser kleine Wink mit dem Zaunpfahl...
LG Nicole
Re: Ich werde heute 39 *tuschel* ;-)
Gestern haben wir ein bißchen gefeiert, aber nächstes Jahr geht die Post ab. :-)
Klaro winke ich nur ein bißchen mit dem Zaunpfahl und nicht mit dem ganzen Jägerzaun. Ich bin doch soooo bescheiden. *lol*
LG, Claudia
Na dann, alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! LG
Dankeschön! :-)
Ja Mensch, Claudi!!!! *andiestirnklopf*
aber jetzt: alles alles liebe und gute, ganz viele geschenke, viele nette leute um dich und E. vor allem: bleib so sympathisch, witzig und liebenswert, wie ich dich hier kennengelernt hab!!! und nächstes jahr lass die sau raus *gggggggg*.
glg, karin :-)
Höhöhö.....
Dankeschön für die lieben Wünsche *knuffel* und vor allem einen Riesendank für das tolle Kompliment. *rotwerd*
Yep! Nächstes Jahr lasse ich es krachen. ;-)
LG, Claudi
happy birthday to youuuuuuu *träller*
GLG, Carola *:o) die heute abend bei Maredo is(s)t
Re: happy birthday to youuuuuuu *träller*
dankeschön für's nette Ständchen. :-)
Ja, ich habe gefeiert....meine Familie und Freunde waren da. War schön, aber ich war hinterher auch ziemlich groggy. ;-)
Wie war's bei Maredo?
LG, Claudia
Re: happy birthday to youuuuuuu *träller*
ist doch schön, wenn wir beide schöne Geburtstagsabende hatten :-) Maredo war toll (wie immer)!!!
LG, Carola *:o)
Herzlichen Glückwunsch auch von uns...
LG
Marie
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von uns...
dankeschön. :-)
Ja, der Tag war wirklich schön. Meine Familie und Freunde waren da. War zwar etwas voll hier, aber ich habe gerne Leute um mich rum. :-)
LG, Claudia
Re: Da Ihr ja schon alle gefrühstückt habt.....
Ganz liebe grüße
Christina
Dankeschön, Christina :-)))
Ich freu mich auf die Grundlage mit Kuchen und Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag.
LG Sylvia
von einem Gläschen hast Du schon gehickst? ;-)
Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt und den Sekt besser rutschen lassen.
Dankeschön für Deine lieben Wünsche. :-)
LG, Claudia
alles liebe zum geburri.....
vee
Dankeschön! :-)))
Herzlichen Glückwunsch, feier schön!
Lieben Dank....hab' ich auch gemacht :-)
Die alleeeeeeeeeeeeeeerheeeeeeeeeeeeeeeeeeerzliiiiiiiiiiiiiiiiiiichsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwüüüüüüüüüüüüüüüüüüünscheeeeeeeeeeeeeeeee :-)))))
Ich wünsche Dir alles alles Liebe, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit ;-))
Dann hab mal einen schönen gemütlichen Tag und eine schöne Feier, falls Du eine machst :-)
GLG Tanja
gaaaaaanz lieben Dank! :-)
Ja, die Feier war schön, aber ich war hinterher doch echt müde. Jaja....man wird halt älter und ist nix mehr gewohnt. ;-)
LG, Claudia
Deswegen haben die Kids im KiGa heute....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
von Tanja und den Jungs
Re: Deswegen haben die Kids im KiGa heute....
lieben Dank für die Glückwünsche. :-)
Tja....das mit dem Kuchen sollte wohl 'ne Überraschung sein. Müssen die Kiddies halt nochmal einen machen. ;-)))
LG, Claudia
ich bin zwar bisschen spät, aber trotzdem von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag !
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wurdest doll verwöhnt von Deinen Lieben!!
LG Claudia
auch über späte Glückwünsche freue ich mich und die werden immer gerne genommen. Lieben Dank dafür! :-)
Ich glaube, ICH habe meine Lieben gestern eher verwöhnt, als die mich. *lach* Wie das halt so ist, wenn man Gäste hat und die bewirtet..... Aber ich mach's supergerne. :-)
LG, Claudia
*ggg* DAS KENNE ICH nur zu gut .. Claudia hat Geburtstag und verwöhnt Gäste :-))
ABER: Dieses Jahr hab ich es sein lassen: Louisa wurd 12 Tg. vor mir 1 Jahr alt - dann haben wir dort gross gefeiert. Irgendwie hatte ich dann zum ersten Mal keine Lust mehr auf ne grosse Party für "mich" ..
Schade eigentlich: Meine ganzen Kollegen/Freunde von früher (und zwischenzeitl. in halb Deutschland verstreut) haben sich auf das Datum gefreut, da man sich ja "immer einmal im Jahr bei Claudi trifft" .. nur 2005/2006 nicht .. ob ich die "Tradition" wieder ins Leben rufen kann? Keine Ahnung, ob ich das will, mag oder möchte. ABER schöööööööön wars schon immer. Aber halt viel Arbeit .. Hab ja noch bissle Zeit zum Überlegen *ggg*
Schönen Sonntag noch!!
GlG Claudia
gut, das kann ich verstehen, dass Du dann keine große Lust mehr auf "große Party" hast.
"Große" Party in dem Sinne isses bei mir auch nicht, es sind halt schon einige Leute da. Aber wir benehmen uns ganz "gesittet". *ggg* Also ohne Tanzen oder so. ;-)
Mal sehen, was nächstes Jahr, an meinem runden Geburtstag sein wird....
Wann genau hast Du denn Burzeltach oder wie jung wirst Du?
LG, Claudia
Alles liebe Nachträglich von uns...
Grüße Gina
Lieben Dank, liebe Gina.....
LG, Claudia
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen