Suchen Menü

Da Ihr immer so lieb meine "Einrichtungsumfragen"

beantwortet habt- hab ich jetzt wo Dimos Zimmer komplett fertig ist mal Fotos gemacht :o)
Danke nochmals das Ihr mir auf meine Fragen immer geantwortet habt- ob es Bettüberdachungen oder Fussbodenbeläge *G* (weil es ja ausgebauter Keller ist) oder sonstwas war.
Hier gehts los:
Viel Spass beim gucken und VLG Tanja die im nächsten Jahr wenn dann Emmas Zimmer dran ist wieder loslöchern wird *grins*
Bisherige Antworten

Da Ihr immer so lieb meine "Einrichtungsumfragen"

Hallo Tanja,

das sieht sehr gemütlich aus!!!!Habt Ihr schön gemacht!

lg sandra

Da Ihr immer so lieb meine "Einrichtungsumfragen"

Hallo Sandra,
vielen lieben Dank :o)
VLG Tanja

Da Ihr immer so lieb meine "Einrichtungsumfragen"

Hey toll! Also ihr seit dann doch bei dem Fliesenboden geblieben?
Und woher hast du jetzt den tollen Regenbogenhimmel? Dachte bei Ikea gibt es den nicht mehr?
Da bin ich jan mal gespannt auf das Zimmer von Emma :-)
LG Tina

Da Ihr immer so lieb meine "Einrichtungsumfragen"

Hallo Tina,
ja das mit dem Fliesenboden war eher eine Vernunftentscheidung weil wir im Hochwassergebiet wohnen und es ja nochmal sein "könnte" das, das Wasser hoch steigt (war das letzte mal vor 24 Jahren so). Dafür hat Dimo dann immer Hausschuhe an und bekommt von mir eingebläut das er nur auf den Teppichen sitzen soll- klappt ganz gut.
Den Regenbogenhimmel hab ich noch bei ebay gefunden :o) Ikea hat Ihn nicht mehr.
Freue mich auch schon darauf Emmas Zimmer einzurichten-aber jetzt muss die Maus erst mal kommen *G*
VLG Tanja

Da Ihr immer so lieb meine "Einrichtungsumfragen"

Hi Peachi,
ein sehr schönes Zimmer und die Lösung mit dem Bett ist super!
LG Savi

Da Ihr immer so lieb meine "Einrichtungsumfragen"

Huhu,
dankeschön :o) find die Lösung mit dem Bett auch die beste- weil alles andere so "gequetscht" gewesen wäre.
VLG Tanja

zu scheee!!

hey tanja,
das bett mit dem himmel finde ich auch klasse! fredi kriegt zu weihnachten auch ein grosses bett, da moechten wir auch irgend so etwas mit himmel oder so kaufen!
LG von henrieke

zu scheee!!

Huhu,
fand das grosse Bett ohne Himmel auch immer so kahl- wirst sehen Fredi wird das Bett lieeeeeben :o)
VLG Tanja

Da Ihr immer so lieb meine "Einrichtungsumfragen"

Hallo Tanja,
wow! Da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben. Schön ist es geworden. Ich mag total gerne Kinderzimmer anschauen und einrichten.
LG
Alexandra

Da Ihr immer so lieb meine "Einrichtungsumfragen"

Huhu,
vielen Dank guck auch immer total gerne- hätte gerne mal so ne Kizi-Bilder-Umfrage gemacht- aber ich glaub das ist arg viel Arbeit deshalb hab ichs mir bisher verkniffen *grins*
VLG Tanja

ist wirklich schön geworden;-) LG - Katrin

Vielen lieben Dank und VLG :o)))

Sehr schön geworden das Zimmer, Klasse. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen