Suchen Menü

DSDS - schade, man kann nicht für die schlechteste anrufen....

....dann wäre das bei mir die DAme, die das Tina Turner Lied gesungen hat.....GRAULICH find ich die.

Angerufen hab ich für Lauran. Die ist anders als die anderen.....die anderen singen auch gut, aber sind soo austauschbar.....

Und schreibt mal, wie eure Meinung so ist...Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

DSDS - schade, man kann nicht für die schlechteste anrufen....

hi jacqui,
nneeee mir wär das geld fürs anrufen zu schade *G*
wir schauen gerade "hogwarts für nationalsozialistische... "
auf pro 7
dieses jahr interessiert mich DSDS komischerweise gar nicht so wirklich
lg chazy

Anrufen tu ich grundsätzlich nicht :-))) bin zu geizig dafür lg

DSDS - schade, man kann nicht für die schlechteste anrufen....

Hallo,

ja, die Tina Turner Sängerin fand ich diesmal auch nicht so toll. Letzte Woche schon.

*ggg* ich würd die Lauren rauswählen. Mag die gar nicht und heute fand ich sie sowas von furchtbar, wie die gesungen hat. So piepsig und außerdem würd ich der am liebsten die Ponyhaare schneiden *lach*

LG vom sonnenblümle

ja,michaela schuhmacher find ich auch grausig+die eine blonde,nicht die bund.LG

*GRÖHL* Michaela Schuhmacher, wir liegen unterm Tisch vor lachen *gg* GGLG

na ist doch so,stell sie dir weiß vor+stell sie daneben,ein abklatsch...GLG

*pruuuuuuuust* jetzt weiß ich wen ihr meint *G* stimmt LG

Wurde die heute auch wieder so hochgelobt? Ich find die grausam... LG

Ja, wurde sie - und ich weiß gar nicht warum. lg

lauren find ich klasse *g*die hat was mystisches*find*aber heute nicht so gut:-(

DSDS - schade, man kann nicht für die schlechteste anrufen....

Huhu,
bin ganz deiner Meinung. Die Tussi sieht zum schreien aus, mit ihrem großen Gebiß und dem langem Kinn. Mich schüttelt's immer, wenn ich die sehe.
Und das Lied von Tina Turner hat sie wirklich versaut.
Welche auch nicht so gefällt und wo ich nicht nachvollziehen kann, warum die immer so in den Himmel gelobt wird, ist die dunkelhaarige mit dem Pony im Gesicht ;-) Weiß jetzt nicht, wie die heißt. Die find ich auch furchtbar. Ist das nicht sogar Lauren, für die du angerufen hast? *kopfeinzieh*
Die letzten 2 waren richtig gut.
Ich denke mal, dass Sarah auf jeden Fall gehen muß.
Aber mal schauen, bei den Jungs gab es ja auch ne Überaschung, mit der keiner gerechnet hat.
GGLG
Olli

*gg* hallo Olli, ich versteh das Geschleime um Lauren auch überhaupt nicht :-( l

naja, die anderen sind so "Hüpfdohlen", die gibt es 1000000x...

...aber die Lauren hat etwas..die ist anders als die anderen Mädchen und hat eine ganz gewisse eigene ARt..doch , die gefällt mir gut. Ich denke aber, langfristig bei den Mottoshows werd ich eher für Jungs anrufen und da für Mark Medlock.... ;-). Grüßle Jacqui

hurra die die ich wollte sind raus :-)))) liebe grüße

Ja Lauren ist die Beste .. wie du schreibst " die anderen sind austauschbar"....

DSDS - schade, man kann nicht für die schlechteste anrufen....

Huhu Jacqui!
Ich habe mir heute erst die Wiederholung ansehen können und fand die letzte am besten (die Farbige mit den rötlichen Locken). Gut singen kann auch noch die Laura und die zweite Blonde *mirkeinenamenmerkenkann*. Die Lauran find ich furchtbar. Viel zu jung und absolut ungeeignet für nen "Superstar". Außerdem gibt es "solche" schon zu Hauf - ich sag nur "Ich will doch nur spielen..." usw... Dieses mädchenhaft-laszive ins Mikrophon hauchen - nööö - nix Besonderes und ich glaub nicht, daß die was anderes kann. Die hat ihre eigene - okay vielleicht auch besondere - Art und Weise aber als wandelbare interessante Mottoshow-Teilnehmerin sehe ich die nicht.
Diese arrogante Tina-Turner-Tante fand ich auch einfach nur dämlich und "möchte-gern".
Auch dieser Mark wird mir immer unsympathischer, wie er auf jede zugestürmt ist und Bussi-hier-Bussi-da - immer schön in die Kamera und auffallen *grummel*.
Leider hat er ne gute Stimme und wird sicher weit kommen. Aber als Typ Mensch *grusel* - näää - nich mein Dingen :-)
Und komischerweise find ich diese Brüder auch ganz furchtbar *lach*. Ich verstehe gar nicht, wieso die so hochgelobt werden. Okay - sie sind ohne Zweifel musikalisch - aber das sind tausende andere auch. Die haben so harmlose unvariable Stimmen und sind einfach nur langweilig *find*. Der Ältere hat was von Costa Cordalis *kicher* und der Jüngere kann noch nichtmal besonders gut singen....
Irgendwie fällt mir bei dieser Sendung immer wieder auf, daß man nen Superstar nicht einfach aus dem Hut zaubern kann und was eigentlich dazu gehört - sowohl stimmlich als auch von der Persönlichkeit her - um wirklich was zu werden.
Wer hat es denn schon bei solchen Sendungen wirklich "geschafft"? Mir fällt da niemand ein außer den No Angels.... Und da bleibt es fragelich, ob die nochmal an ihren Erfolg anknüpfen können oder beim Comeback voll durchfallen.
Trotz allem gucke ich die Sendungen immer wieder gern - besonders die Mottoshows.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen