DSDS - Und? Wer fliegt heute? Mein Tipp: Dominik oder Annemie... LG
Ich sag die Sarah fliegt :-)) GLG
Glaubt Männe auch! GLG
Obwohl ich echt alle schrecklich finde*lach* Ich wähl einfach Dan :-) LG
Würde mich freuen, glaub ich aber nicht. Ich denke Dominik geht. LG
Ich schau heut nicht...
....hab letzte Woche geschaut und hab mir aber so überlegt,dass es bestimmt SARAH rausfliegt..weil die hat sooo gar nichts,find ich.
Tina?Hast du letzte Woche geschaut??????????? Wenn ja,wie fandest du als Anni_Lennox Fan den Daniel mit seinem Lied???? Ich war ja derart begeistert..dass ich mir das sogar öfters noch in Youtube angeschaut habe. Aber dir als A.L.-Fan gefiel es sicherlich nicht so?
Ich fand das echt stark und geh jetzt gleich noch mal schauen
:-),Grüßle Jacqui
Ja der Daniel ist echt überraschend genial :-) LG
ja der hat nicht so eine x-beliebige STimme...
...die hat irgend etwas. Die Sarah singt ja sehr stimmgewaltig,aber ist so auswechselbar die ihre Stimme..wer braucht das schon noch? ;-)
Der Daniel ist ein echter "Rohdiamant",wie man so schön sagt, find ich.
Grüßle Jacqui
Ja und ich hasse dieses Gekreische beim Singen*grr*
Huhu!
So wie die "Husten" oder auch andere das machen!! Immer so schrill...
Der hat eine sehr angenehme, aber trotzdem nicht leise Stimme!!! Hätte ich nicht gedacht das der mal so cool singt!
LG Petti
Ich fand das auch toll!
Huhu Jacqui!
Obwohl ich von der STimme von ihm jetzt nicht sooo begeistert bin - die Annie Lennox hat er supergeil gesungen.
Mal sehen, wer gleich fliegt...
GLG
Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen