Suchen Menü

DSDS. Tja, so kann's gehen... LG

Bisherige Antworten

mein sohn freut sich wie ich,nur mit dem unterschied das er martin gut findet LG

mein sohn freut sich wie ich,nur mit dem unterschied das er martin gut findet LG

Hallo Petra,

hatte meine 12 und 16jährigen Nachbarsmädels hier zum Gucken. Die 16jährige ist fast ausgeflippt, so hat sie sich gefreut. Die 12jährige war eher geknickt.

LG Andrea

Männe meinte gerade, der wird noch glatt Superstar *ggg* GLG

Uaaah, schreckliche Vorstellung...LG

Hier ;-), meine SMS ging heute an Martin *gg*...

...ja echt, irgendwie wurde der mir immer sympathischer und er sah doch heute sooo süß aus. Da er in dem gleichen Alter wie meine große Tochter ist,hab ich irgendwie sooo "Mami-Sympathien" für ihn gehegt.

Am Anfang fand ich Mark echt kultig....aber mit der Zeit hat sich bei mir das Blatt gewandelt und ich finde, er "nervt".

Naja und bei Lisa kann ich mir absolut nicht vorstellen,was sie singen könnte, dass jemand ihre Platten kauft.

jaa das mal dazu......natürlich wird der Mark nächste Woche Superstar werden und eventuell wird das mal wieder einer werden, über den man vielleicht noch 4 Monate später spricht......*gg*.

Grüßle Jacqui

DUUUU warst das also...........

Hihi :-)

Na, jedem sein Geschmack, und Deine "Mama-Sympathie" kann ich sogar verstehen. Würde meine Tochter für Martin schwärmen, fände ich das noch richtig gut, so ein braver, lieber, wie der mit seinen Schwerstern herzte *gg* Aber als Superstar völlig untauglich, nun ja.......

Ich mag Marks Gesangsstil schon, er hat halt was, aber ich mag die Masche nicht "Ich muss Superstar werden, sonst hab' ich nix", da fühlt man sich so schuldig, wenn man ihn nicht wählt. Das muss nicht sein.

LG
Anja

*diegleichkräftigbrunchengeht*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen