Suchen Menü

DSDS - Langeweile - Posting

Huhu!

Ausgelöst durch Katinas Kuschelposting wollte ich mal wissen, ob der Thomas bei Euch oft im Radio läuft?

Ich wundere mich, daß er hier üüüüberhaupt nicht im Lokalsender läuft. Als es noch drum ging wer gewinnt, wurden zigmal am Tag Interviews usw. rauf und runtergedudelt und nun ist absolute Funkstille. Den Song hab ich erst ein einziges mal seit dem Finale überhaupt im Radio gehört.

Und dann würde ich noch gerne wissen, wie ihr den Mark Medlock jetzt so findet. Denn mich erstaunt total, daß der so einen Erfolg hat. Also die Stimme ist schon gut - aber die SONGS???? Besonders der neue klingt für mich nach Kegelclub-Foxtrott-Sommerfeier und nicht nach "Ihr Drecksäck" oder "Ihr Aschlöschä" (was mir zugegebenermaßen SEHR auf den Senkel geht, weil es sich schon zum Gähnen abgenutzt hat - trotzdem brüllt er es bei jedem Auftritt in den Medien gnadenlos ins Mikro *augenroll*). Nee aber mal im Erst - wenn man dem vorher gesagt hätte, daß er mal solche Luschi-Songs mit seiner Soul-Stimme dudelt - weiß nicht... Aber Geld macht wahrscheinlich alles möglich ;-)

Habt Ihr von den anderen nochwas gehört (Fady, Ivcic, Rania & Co.)? Ich warte sehnsüchtig auf die erste Linda-CD und werde sie demnächst hier in der Nähe mal live anhören und bin schon total gespannt, wie ich das finden werde. Für mich ist und bleibt sie ja stimm-mäßig das größte DSDS-Naturtalent überhaupt und ich verneige mich immer wieder innerlich vor solch einem Talent - aber ist ja Geschmackssache und DARÜBER wollte ich auch gar keine Diskussion auslösen. ;-)

Und hört Ihr nochwas von den alten DSDS-Superstars? Ich nicht.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

DSDS - Langeweile - Posting

huhu Tina,

also ich hab diesmal GAR NIX mitbekommen von dieser Staffel. Mir begegnet dieser Thomas nur mal,wenn ich in den Online-Zeitungen schaue...aber ich hab noch nie ein bewegtes Livebild,geschweige denn einen Song von ihm gehört..weiß also auch nicht,wie seine STimme klingt...steh aber auf diese ART TYP eh nicht.

Kann also echt nix zu sagen. Grüßle Jacqui

DSDS - Langeweile - Posting

Huhu,

also ich muss LEIDER sagen daß Thomas hier für meinen Geschmack ZU oft im Radio kommt, ich höre jetzt nicht den ganzen Tag Radio, meist nur wenn ich keinen Bock auf Glotze hab oder wenn ich abwasche, aber dann kommt er schon mind. 1-2 Mal die Stunde, und für meine zarten Ohren und für mich als Anti-Thomas-Fan ist das zu viel *hihi*.

Von den anderen hört man leider auch hier nix, schade, wo ich doch Fady so toll fand. Wenn Du mich fragst ist der Thomas genauso schnell weg vom Fenster wie die anderen.

Mark find ich nach wie vor super, auch wenn die Musik echt nur auf Malozze gespielt werden kann, aber er hat sich eben durchgesetzt, und nur was gut ist setzt sich durch. Spätestens wenn er nicht mehr mit Bohlen arbeitet kommen da sicher auch mal vernünftige Songs, und der Drecksäck ist und bleibt ein Drecksäck, das ist nunmal sein Markenzeichen *hihi*, ich find ihn toll, haste die After Show Party letztens gesehen nach dem Finale? Der zusammen mit Ross Anthony? Ich find die beide geil, und das wird auch immer so bleiben, mein Herz schlägt für Mark :IN LOVE: :KISSED: *lach*.

LG von uns!

DSDS - Langeweile - Posting

Hi Tina,
ich bin jetzt kein Megafan von mark Medlock, aber seine Songs find ich gut.Den aktuellen Sommerhit von ihm find ich klasse. ich steh auf Sommersongs, die gute Laune verbreiten und an Strand und schönes Wetter erinnern.
Thomas´s Song wird hier schon ab und zu gespielt.
Von den anderen wirste auch nix hören, weil die noch nichts machen dürfen. Soweit ich weiß, haben die bis 6 Monate nach DSDS-Ende verbot etwas zu veröffentlichen. Einfach aus dem Grund,das der Sieger erstmal am dransten ist.Sonst könnte ja möglicherweise Linda mit dem Verkauf ihrer Platten dem eigentlichen Superstar den Rang ablaufen.
Die Linda soll aber ja schon einige Angebote bekommen haben, gesanglich und auch schauspielerisch.
LG Mandy

Bei 1Live läuft Thomas oft.GLG Maggie

DSDS - Langeweile - Posting

Hi,
also ich hab nur 1 Staffel überhaupt geguckt. Da hat Tobias Regner gewonnen und den fand ich voll gut. Schade, daß man vom ihm nie was im Radio hört.
Marc Medlock finde ich einfach nur schrecklich.
Und von diesem Thomas hab ich noch nie ein Lied irgendwo gehört. Aber gut aussehen tut er der Jung.:-))
Ansonsten steh ich nicht so auf die ganze Sendung und Möchtegern-Stars. Wir würde nie in den Sinn kommen, eine CD davon zu kaufen oder sogar auf ein Konzert zu gehen.
Naja, bin ja eh eher der Metall und Rock Freak.
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen