Suchen Menü

DSDS: Ich glaub ich hör nicht recht

Hi Mädels,

ich bilde mir ja weiß Gott nicht ein musikalisch zu sein, aber dass Holger schlecht war hab selbst ich gehört. Und die loben den Kerl übern grünen Klee!

Ne, da geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu!!!

LG Andrea

Bisherige Antworten

DSDS: Ich glaub ich hör nicht recht

Huhu,

irgendwie ist die ganze Staffel komisch, hab gar nicht mitbekommen, was mit der Annemarie war und Holger singt eigentlich schon immer falsch, obwohl er wie ein Knuddelteddy ist, aber auch kein Superstar. Ich bin nach wie vor für Sarah und Daniel :-)

LG
Anja

DSDS: Ich glaub ich hör nicht recht

Sarah ist mir irgendwie unsympathisch. Aber Stimme hat sie. Daniel finde ich klasse!

Ich finde es halt absolut unmöglich, wie manche gepampert werden wie Holger oder heute auch Sarah, wahrend andere mehr oder weniger ignoriert werden.

LG Andrea

DSDS: Ich glaub ich hör nicht recht

Hi,
ich hab keinen Vergleich zu den anderen, weil ich nur Holgers Auftritt gesehen habe, aber er sang wirklich total falsch und ich dachte, der wird jetzt bestimmt von der Jury zerrissen, aber die haben den gelobt, als hätte er gerade 1:1 Pavarotti wiedergegeben *neenee*. Und im Radio kamen tagsüber so suuuper spannende Storys à la "XYZ hätte irgendwelche Präsente nicht weitergegeben!" (am Ende ging es angeblich um irgendwelche Parfümproben). Da werden freitags und samstags scheinbar irgendwelche müden Stories in Umlauf gebracht, nur damit dann bei der Show dann die Quote stimmt.
Na ja, mir soll's wurscht sein. Ich schaue eh immer nur die Castings und nicht mehr die Mottowshows. War gestern Zufall, dass ich Holgers Auftritt hören "musste" und ich fand's furchtbar :HEADSHOT:!
LG Denise

Für mich geht es schon lange nicht mehr um "Superstar"...

Huhu!

Das Ganze hat doch nichts mehr mit Gesangstalent zu tun *find*. Hauptsache die Quoten stimmen! Erst diese albernen Castings - warum muß ein Superstar in der Lage sein, mit ner Schlange um den Hals oder kopfüber hängend zu singen? Ich denke nicht, daß Joe Cocker oder Mariah Carey sowas machen würden...

Dann diese ganzen dubiosen Geschichten über Mobbing, Fast-Nacktfotos usw. *gäääähn* - ich glaube sogar, daß der Dieter die Agenturen selber anheuert ("...macht der/dem doch mal ein Angebot!"), nur damit was "Spektakuläres" in die Sendung kommt und dann vor der Kamera so tut, als wäre er von den Fotos total überrascht. Echt affig...

Was ist an einem Nervenbündel wie Holger denn superstarmäßig? Ist doch alles totaler Beschiß - und wenn man weiter darüber nachdenkt - da werden Hoffnungen in "Nieten" gesetzt, die sich dann auch noch einbilden, total klasse zu sein. Habt Ihr in letzter Zeit mal Äußerungen von dem Küblböck gehört/gesehen? Da sträuben sich einem die Nackenhaare - und die glauben alle, sie wären was Besonderes... Find ich total daneben.

Dieses Kneipengegröhle von Holger ist wirklich furchtbar und bei den Castings waren bestimmt hunderte, die besser gesungen haben *denk*.

Ich finde langsam diese ewigen Wiederholungen genau so uninteressant wie z.B. Big Brother. Die erste Staffel ist ja meistens noch was Besonderes und dann müssen die Leute es so lange ausreizen, bis wirklich kein Mensch mehr hinguckt *ggg*.

GLG

Tina

stimme ich zu 100% zu, ein affentheater!!! ich guck es nicht mehr!! LG

Ja allerdings!!! Es NERVT einfach nur noch!!! LG

Sehr treffend formuliert! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen