Suchen Menü

DSDS !

hei!
ich oute mich mal. ich gucke DSDS ! ich steige meist bei den TOP TEN ein und gucke dann samstags immer.
bin gespannt wer heute ausscheidet!
mein mann guckt es auch sehr gerne und somit sind wir schon gespannt auf nachher!
das ergebnis lese ich aber erst morgen im internet. bis heute "nacht" schaffe ich es nicht aufzubleiben. *gähn*
wer guckt auch DSDS??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

DSDS !

hallo :-)
wir schaun meist nur den anfang mit den vielen schrägen vögeln, das is lustig *ggg*
gruss,
sunny

DSDS !

Hi Sunshine,
ich guck meistens nur die Vorrunden, weil da solche Deppen rumlaufen ;-).
LG Nicole

Schlimmer *gg*

hallo, ich gucke dancing stars.... ob bei uns oder wo anders... ich find das wiederum recht amüsant und entspannend ;-)) Lg Isa

DSDS !

Hi Sunshine!
Also ich schaue auch, schon seit Anfang an!! Bin totaler Fan, auch wenns irgendwie immer blöder wird ! :-D
Ich finds krass, dass Marc draußen ist, ich finde er war gut!
Ich finde Sarah, Vanessa und Dominik am besten!
Diese Annemarie find ich voll zum k... :-!
Was sagst du zur gestrigen Show!
Die Entscheidung "erlebe" ich übrigens auch nie, da schlummere ich schon tief und fest, schau ich am nächsten Tag im Internet!
LG Sonsch

DSDS !

Hallo Sunshine,
ich gucke das jetzt schon seit Jahren . Aber eigentlich nur die Mottoshows. Muß aber sagen, für mich läßt die Qualität von mal zu mal mehr nach.
Die Entscheidung lese ich Sonntags im Videotext nach, so lange schaffe ich es nicht wach zubleiben.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen