Suchen Menü

DRINGENDE Frage an Personaler, RAe, Betriebsräte etc.

Hallo

ich weiß, ich war ewig nicht hier, muss aber aus gegebenen Anlass so viele Infos wie möglich sammeln. Es geht um meine Arbeit - oder das, was davon übrig ist :-!

Vielleicht kann mir jemand per PN helfen, ich mag es nicht öffentlich schreiben - man weiß ja nie :-(

Danke

misspluesch

Bisherige Antworten

DRINGENDE Frage an Personaler, RAe, Betriebsräte etc.

Hi,
mir kannst du schreiben. Ich bin ja als Führungskraft immer recht fit - durch das Studium aktuell sowieso.
Sag, schreibe, was du wissen willst (über Profil oder vielleicht hast du meine E-Mail noch?).
Ich werde aber erst morgen antworten, bin nach einem ganzen Tag Studienarbeit schreiben platt und gehe jetzt ins Bett,
Gaby

DRINGENDE Frage an Personaler, RAe, Betriebsräte etc.

Hi Tina,
oh wei, hört sich nicht gut an. Bei mir war ja jetzt was ähnliches. Hab ja auch die Kündigung bekommen, weil ich als letzte eingestellt wurde, aaaaaber das stimmt so nicht. Nach mir kam noch ein Azubi und eine Vollzeitkraft ( die aber gefördert wird und nicht gekündigt werden kann, der Azubi ja auch nicht). Nun bin ich die doofe und such wieder.
Eine Kollegin meinte ich soll in Widerspruch gehen, denn sie hätte die Vollzeitkraft stundenmäßig runtersetzen müssen, um meinen Arbeitsplatz zu retten- als 20 Stunden Kraft verursache ich da ja auch viel weniger Kosten, aber das bringt es auch nicht, deshalb hab ich es nicht gemacht.
Weiß zwar nicht, was bei dir los ist und kann dir sicher keinen Rat geben, aber ich drück dir ganz sehr die Daumen, das alles gut ausgeht!!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen