Suchen Menü

DRINGEND!! wer wohnt in (der nähe) von köln und kommt problemlos zu saturn?

hallo,

gibt es hier jemanden der morgen für mich, ohne größeren aufwand, was bei einem kölner saturn abholen kann? ich habe mich letzte nacht nach einem neuen drucker umgeschaut und mich für ein modell entschieden welches ich heute bei neckermann bestellen wollte. leider ist er wohl seit heute ausverkauft, da es ein auslaufmodell ist kann ich den kaum noch wo bekommen. nun habe ich gehört, daß der saturn in köln diesen drucker im angebot hat (jede filiale macht eigene preise und angebote, deswegen kann ich den hier nicht hamburg bekommen.) ich will aber unbedingt DEN und keinen anderen.

wer kann mir also helfen? wir können dann per pm alles weitere (zahlung, porto, aufwandsentschädigung etc.) besprechen. und wenn es eben noch morgen ginge, so das das teil vielleicht diese woche noch hier ankommt, das wäre zu genial. wenn ihr mir sagt welche filliale bei euch am dichtesten ist könnte ich da auch gleich anrufen und den drucker reservieren lassen (sofern saturn das macht).

ich wäre sooo dankbar.

lg chia

Bisherige Antworten

da habe ich die klammer etwas zu früh zugemacht ;-)

Geht auch Leverkusen?

Huhu Chia!
In Leverkusen wäre ich total schnell bei Saturn - ist aber nicht direkt Köln sondern Vorort.
Welche Filialen kommen denn infrage, dann gucke ich mal, ob was in erreichbarer Nähe ist - ich könnte aber erst frühestens morgen Spätnachmittag/Abend oder sogar erst Freitag gucken :-(
Kannst mir ja mailen, wenn Du möchtest.
GLG
Tina

Geht auch Leverkusen?

hi tina,

ich habe mit leverkusen telefoniert. die haben den auch da, zwar 10 euro teuer, aber ich bekomme den auch für den kölner preis :-D. habe auch gleich einen auf meinen namen reserviert.

schreibe dir gleich mal eine pm mit allen fakten. freu mich total *hüpfindieluft*

lg chia

Geht auch Leverkusen?

Huhu!
Wenn Du Dich beeilst, dann fahre ich vielleicht noch heute Abend hin!
GLG
Tina

Geht auch Leverkusen?

oh wie geil! antwort ist in arbeit

pm ist raus! LG

Ich fahre gleich los - hab schon mit Männe gesprochen!

Huhu!
Männe kommt gleich rüber und dann düse ich ab. Wenn alles über die Bühne ist, gebe ich Dir die Bankdaten, okay? Lohnt sich das mit Porto denn überhaupt noch für Dich - ist ja dann doch teurer als das Angebot!
GLG
Tina

Ich fahre gleich los - hab schon mit Männe gesprochen!

Hi tina,

ja lohnt sich, weil ich den sonst nirgends mehr bekomme. nur noch online für über hundertzehn. und ich habe mich halt verliebt in genau dieses modell :-))

lg chia

Leider nicht ....

Hi Chia,
früher habe ich auf der anderen Straßenseite vom Stammhaus Saturn gewohnt, aber seit 2000 nicht mehr.
Leider kann ich ihn morgen nicht abholen (erst arbeiten, dann schnell zum Schwimmunterricht meiner Tochter, dann noch eben Sandmännchen schauen, essen und ab ins Bett). Mein Mann auch nicht, ich habe gerade eben angerufen.
Wenn alle Stricke reißen, könnte ich Freitag für dich hinfahren. Aber bitte nur, wenn du sonst niemanden findest. Diese Woche ist nämlich hammerhart für mich.
Bis dann,
Gaby
mit Kiddys

Leider nicht ....

hi gaby,

falls es mit tina gar nicht klappen sollte, komme ich nochmal auf dich zurück. danke, daß du mir trotz deiner streßigen woche helfen würdest.

lg chia

DRINGEND!! wer wohnt in (der nähe) von köln und kommt problemlos zu saturn?

hallo chia,
ich habe jahrelang beim media markt gearbeitet und da gibt es preisgarantie. wenn dur irgend etwas im angebot siehst und es vorweisen kannst, gehts du einfach hin, zeigst es vor und bekommst den preis oder sogar noch ein tick günstiger dort. früher kam jeder zu uns mit angebotsblättchen von pro markt, kaufhof, metro, horten, saturn usw und haben den preis bekommen.da saturn und media markt beide zur metro gruppe gehört bin ich mir ziemlich sicher das die das auch machen.
viel glück,
sue

DRINGEND!! wer wohnt in (der nähe) von köln und kommt problemlos zu saturn?

hallo sue,

danke für deine antwort. das problem ist die verfügbarkeit, da es sich um ein auslaufmodell handelt. online ist schon schwierig. habe jetzt aber mal die filliale angerufen wo ich früher immer hin bin (jetzt ist das für mich mit fahrtweg und kosten verbunden, saturn geht zu fuß) und scheint wohl zufälligerweise die einzige filiale zu sein, die überhaupt noch ein gerät da hat. leider haben die das selber als kopierer genutzt und deswegen ist das teil nicht mehr verkäuflich :-(

lg chia

Freut mich für Dich, dass es geklappt hat...

...und du deinen Drucker vielleicht heute schon in die Arme schließen kannst.
*ganzdollwinkundhuhuruf* ;-)

na altes haus, verlaufen? *ggg* LG

na altes haus, verlaufen? *ggg* LG

Jein - hab mich schon durch dich hierher "verlaufen".
Hab nun aber auch vor, mich bei den Mamas, die sich ganz doll noch ein Kind wünschen, mit einzutragen.

na altes haus, verlaufen? *ggg* LG

huhu,

ja du hattest ja schon mal geschrieben, daß du hier schon mal reingeluschert hattest.

ist vielleicht ne gute idee wenn man sich mit anderen austauschen kann wenn es nicht klappt. ich bin ja erst hier seit ich in naomis schwangerschaft im mutterschutz war. und mit tamino haben wir ja praktisch einen sechser im lotto gelandet so schnell ging das. von daher kenne ich ich diesen bereich des forum noch gar nicht. aber einige der mädels hier sind auch dadurch auf quali gestoßen.

lg chia, möge toyota von dir träumen .... (wirste nicht verstehen, ich erklärs dir drüben)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen