DRINGEND: welche DosenLINSENSUPPE schmeckt???
Hab heute total wenig Zeit zu kochen und muß auf was Schnelles zurückgreifen. Hat wer Erfahrung mit Dosenfutter (Linsensuppe?)? Will nur Würstchen reinschnippeln....
Danke schonmal und GLG
Tina
DRINGEND: welche DosenLINSENSUPPE schmeckt???
Huhu,
ich mag auch die von Aldi, aber ist ja auch immer persönliche Geschmackssache. So allgemein gut und lecker finde ich auch immer die Dosen von Erasco, aber da habe ich Linsensuppe noch nicht probiert :-(
LG
Anja
*diejetztmalwasarbeitengeht*
Erasco Linsensuppe mit Miniwürstchen.
Hi Tina.
Ich bin kein Suppenfan! Das nur mal vorweg. Aber meine Kids mögen die Erasco suppe sehr gerne und sie ist auch nicht zu flüssig oder zu salzig. Bekommt man ja auch fast überall.
Die von Kaufland/Hausmarke hatten wir auch schon mal.Ebenfalls mit Miniwürstchen. Ist aber etwas "suppiger" und nicht sooo lecker wie die von Erasco.
LG,Ina
DANKE - Erasco find ich auch bei anderen Sachen lecker! GLG
Bei Erasco schließe ich mich an. LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen